Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:53
eJ5dCA kaffee senseo gr

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:56
An die Palme lehne, etwas rumpfeife und dem wirren Treiben zuschaue. Und etwas Kaffee schlürfe... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=b26gXaqXbps


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:58
@PrivateEye
Der Teufel soll Dich holen - jetzt hab ich für die nächsten 8237483 Tage wieder einen penetranten Ohrwurm. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:01
@Splitter
:-)

Geniesse Ihn!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:25
@PrivateEye
So muß das sein :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:26
@Exon
Klaro, aber der ist für den Gehörgang noch besser geeignet! :-)

Youtube: Terence Hill: Mein Name ist Nobody OST - 01 - My name is nobody
Terence Hill: Mein Name ist Nobody OST - 01 - My name is nobody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:* von @Exon fragend angeguckt werd - grübel.... - pupu anguck - geistesblitz hab - @Exon erklär das fleischfressende riesenameisen kein fell mögen - auf pupu zeig - fortfahr.... - wenn pupu vorgeht können wir gefahrlos folgen *
* @suffels Ratschlag befolg - Monster vorraus durch fleischfressendes Riesenameisen-Areal schick - mich im stillen wunder, was Pupu alles frisst - sogar fleischfressende Riesenameisen - nach der 143. Pupu erklär, das er eine bewusstlos hauen soll - der bewusstlosen fleischfressenden Riesenameise mein selbstgebasteltes Monster-Kostüm anzieh - Ameise hochkant auf zwei Beinen an Baum als " Köder" für Film-Team aufstell - suffel und Pupu erklär, das wir uns ganz still
BOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRPPPPPPPPPSSSSSSSS - Augenbrauen hochzieh - Pupu strafend anseh, weil Riesenrülpser losgelassen - muss an Ameisensäure liegen - den beiden nochmal erklär, das wir uns ganz still auf die Lauer legen müssen, um auf Film-Team zu warten - Film-Team wird uns zu @Splitter führen - wenn wir Splitter haben, üben wir was - nämlich RACHE für den Verrat!*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:39
Für mich wird es langsam Zeit...gähn...

Noch fix duschen und Haare aus'm Gesicht sensen und dann in die Heia...

4Mf1fv closeshave

Gute Nachte allerseits und erholsamen Schlaf und angenehme Träume! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 22:59
* mich mit pupu und @Exon in busch versteck - pupu sanft bauch kraul - grübel...ob die filmcrew darauf reinfällt - in die ferne schau - keinen sehen kann - aber leute rennen hör -
das müssen sie sein - ganz leise sei - hoff das sie uns ins lager bringen - rüber zu @Exon schau - breites grinsen bemerk - denk....er hat bestimmt ein plan für @Splitter - warum hat sie uns verraten - dieses fiese ding *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:15
* dem @suffel und Pupu mit Handzeichen zu verstehen geb, das Film-Crew unmittelbar in der Nähe ist - plötzlich die Hölle losbricht - seh, wie sich alles auf Ameisenmonster stürzt - es in Netz einwickelt und betäubt - verschnürt und auf Trage verladen wird - Seh, wie Film-Crew mit Beute wieder abzieht - zusammen mit suffel und Monster in sicheren Abstand der Film-Crew hinterher schleich - den beiden erkläre, was ich mit @Splitter machen werde, wenn ich sie erst in den Fingern habe - Monster mich festhält und mir den "Vogel" zeigt - mit Kopf schüttelt und mich anknurrt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:20
* @Exon mit pupu an der hand folg - nach langem endlich lager der filmcrew erreich - ins gebüsch setz- das gestehen beobachte - feststell das filmcrew böse ist - seh wie sie falsche monster schlage - mit meinem blick durchs lager wander - hässlichen rosanen cowboyhut entdeck - verräteriches @Splitter entdeck -seh das sie schläft - @Exon frag ob wir sie schnappen sollen - filmcrew ist abgelengt *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:22
* immer noch schlafen in der Hängematte lieg - dabei KEINEN (!!!) rosa Cowboyhut auf hab, sondern einen stilsicheren verschlissenen braunen - von einer Badewanne voll Malzbier träum*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:24
*Holztafel nehm - draufschreib: " Noch nicht - wir warten noch - will erst die gesamte Crew ausschalten - Sieg durch totale Zerstörung - geh mit Pupu nochmal in den Dschungel Gutschu suchen, dann ist die Filmcrew dran" - @suffel frag ob Farbenblindheit vorliegt - da Cowboyhut NICHT Rosa ist , sondern verschlissen braun - zu Pupu hingeh - ihm ins Ohr flüster das wir Gutschu brauchen und wofür- Pupu Lachkrampf kriegt sich am Boden wälzt - sich Bauch hält - wieder aufsteht und sich Lachtränen aus Gesicht wischt - ich @suffel Proviant und Keule geb - mit Pupu Gutschu suchen geh*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:25
@PrivateEye
Nettes Spielzeug was der da hat - :)

Gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:29
* mit keule und bananen im busch hock - banane nehm - sie schäl und ess - grübel.....was soll denn bitte gutschu sein - mir denk....bald werd ich es seh - die filmcrew beobachte - seh wie sie immer noch wehrloses falsches monster quälen - traurig werd - rache schwör - in den dschungel guck - wo bleiben @Exon und pupu bloß *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:34
* mit 12 Liter Gutschu zurück komm - Monster den Knebel aus dem Mund nehm - Monster sofort wieder zu lachen anfängt - Pupu erst auf Film-Crew - und dann in eindeutiger Sitzhaltung auf eigenen Po zeigt - noch lauter lacht - ich mir überleg wie ich das weltstärkste Abführmittel ins Crew-Essen schmuggeln könnte - auf Holztafel @suffel alles erklär - ihn um Plan fürs´Gutschu-reinmischen frag - alten, ekligen verschlissenen brauen Cowboyhut in Hängematte mit i-was drunter beobachte*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:41
* anfang zu lachen - versuch leise zu sein - @Exon erklär das der große kochtopf unter palme steht - vorschlag das ich auf baum kletter und gutschu in topf schütt - seh wie pupu sich auf boden schmeißt - lachkrampf hat - ihn ermahn leise zu sein - @Exon frag ob plan gut ist *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:48
* @ suffel zunick - ihn Kürbisflasche mit Gutschu geb - suffel mit Gesten und Mimik zur Vorsicht ermahne - Pupu wieder den Knebel ins Maul steck, weil immer noch lacht - suffel auf die Schulter klopf - das Cowboyhutding in Hängematte weiter beobachte - mir @Splitter-Entführungsplan ausdenk - merk, das Hängematte perfekte Falle darstellt - einfach 676242326x rumdrehen - das Splitter drin einwickeln - fertig ist ein handliches Paket*


Anzeige

melden