Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:28
Exon schrieb:Ach Gottchen, nen "cooleren" Spruch haste nich drauf? Keule, ich bin schon Motorrad gefahren, da warst du noch der feuchte Glanz in den Augen deines Vaters - von daher..^^
Heut noch nicht gekackt? War eigentlich ne ganz ernst gemeinte Frage... ich würde mich auf so einer Schüssel unwohl fühlen, was daran liegen mag, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte... aber passt schon...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:30
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Heut noch nicht gekackt?
Schade, eigentlich warst du mir sympathisch - aber mit solchen Sprüchen wie diesen und dem oben erreichst du bei mir eher das Gegenteil. Somit: alles Gute hier weiterhin - -


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:31
Fusselkater schrieb:was daran liegen mag, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte... aber passt schon...
Genau dann sollte man sich seine Wortwahl genauer überlegen - wenn man keine Ahnung hat.

Ed Viola.


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:34
?? Ich stell Dir ne ganz normale Frage und Du gehst mich mit
Exon schrieb:Ach Gottchen, nen "cooleren" Spruch haste nich drauf?
an? Naja is mir im Prinzip auch Wurscht... Mach mal Dein Ding
Exon schrieb:Genau dann sollte man sich seine Wortwahl genauer überlegen - wenn man keine Ahnung hat.
Genau so ist es....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:36
Fusselkater schrieb:Ich stell Dir ne ganz normale Frage
Fusselkater schrieb:oder eher braune Streifen in der Hose?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:41
Fusselkater schrieb:oder eher braune Streifen in der Hose?
Entschuldigen Sie bitte... in Zukunft werd ich mich natürlich an die allgemeinen Kniggeregeln halten -.-

Das sagt ich halt so, wenn ich ausdrücken will, dass jemand evtl. mit nem 150 PS Motorrad auf öffentlichen Strassen ein wenig überfordert sein könnte... das passt Dir nicht? Fein... isses halt so. Ne Beleidigung seh ich da keine... ich hab Dir ja die Frage gestellt was nun der Fall war.... eben weil ich keine Ahnung habe. Ich wollte halt wissen, wie Du es erlebt hast. Hätte ich geschrieben, dass Du ganz sicher die Hosen voll hattest, könnte ich Deinen Unmut ja verstehen, aber so ganz sicher nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 22:11
@Fusselkater
@Exon
@Addy
Guten Abend zusammen.... *erstmal nen Kaffee schlürf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 09:14
@DieSache
@drophead
@Rexus
@PrivateEye
@Splitter

Guten Morgen,

Bevor ich mein dick gepacktes Tagwerk beginne, möchte ich ein Ründchen Kaffeechen ausgebchen:

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: und der is´für mich : :kaffee:

Macht was aus diesen wunderschönen Tag, wenn es euch den möglich ist.

Und sollte es euch gerade nicht so gut gehen, es gibt Menschen die im Gedanken bei euch sind....ich kenn nur keinen...:(


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 09:16
@Exon

Wenn du keinen kennst...hm, soll dann ich mal ein bischen an dich denken ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 10:09
@DieSache
@Exon
@drophead
@Fusselkater
@Rexus
@PrivateEye

Montag 252025.10.2010 img 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:14
@Splitter

Das ist sowas von nachvollziehbar :D Wobei ich eher auf die Sonntagabende verzichten könnte :D Da kann man sich so schön auf Montag "freuen".... Wenn dann Montag ist geht's eigentlich schon wieder :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:44
@Fusselkater
Meine Montage ähneln derzeitig zwar meinen Samstagen oder Freitagen und generell ähnelt jeder Wochentag sich so ziemlich - aber trotzdem ist Montag einfach Montag. Klingt schon scheiße. Und man hat ein mieses Gewissen, wenn man an einem Montag einfach auf der faulen Haut liegt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt - traurig!.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:47
Splitter schrieb:Und man hat ein mieses Gewissen, wenn man an einem Montag einfach auf der faulen Haut liegt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt - traurig!.... :D
Völlig unnötig... das müsstest Du nur haben, wenn Du dich vor ein Bürogebäude stellst und alle die morgens zur Arbeit gehen erstmal einzeln auslachst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:50
Fusselkater schrieb:Völlig unnötig... das müsstest Du nur haben, wenn Du dich vor ein Bürogebäude stellst und alle die morgens zur Arbeit gehen erstmal einzeln auslachst :D
Hey! Ich hab ja eh nix zu tun - vllt verbringe ich meine überschüssige Zeit mal demnächst damit... könnte man Gefallen dran finden :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:51
@Fusselkater
@Splitter
@DieSache
@Exon
@drophead
@PrivateEye

tUH3MnL yjlt7K 405505 293744694010929 2433922990

Spendiere ne runde Kaffee.... Bedient euch!!!

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:52
@Rexus
Sehr freundlich! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:53
@Splitter

Aber immer... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 13:57
@Rexus

Vielen Dank :) *am Kaffee nipp*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 20:19
DieSache schrieb:Wenn du keinen kennst...hm, soll dann ich mal ein bischen an dich denken
@DieSache:

Öhhm ...das mehr so gemeint das ich niemanden kenne, der an euch denken würde, wenn´s euch nicht gut geht.^^
Ich WILL GAR NICHT das man an mich denkt, wenn´s mir schlecht geht - weil dann nur all die Scheinheiligen kommen und anrufen und mir " gute Besserung" wünschen - darauf kann ich verzichten
:)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 20:21
@Splitter

Lol - ist das Garfield? Man, das waren noch Zeiten,...ich müsste das allererste Comicbuch von dem noch hier haben...
tOxyxZu Montag252025.10.2010 img 1


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst22 Beiträge
Anzeigen ausblenden