Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.03.2012 um 20:26
@DieSache
Sehe ich da ne Geburtstagstorte ? Na dann - herzlichen Glückwusch! :bier:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.03.2012 um 07:04
moooorgen :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.03.2012 um 09:30
FIo8Xw 428269 340948699290528 2433922990

Morgen !!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.03.2012 um 11:18
@suffel
Tach auch^^

@Rexus
Moin moin^^ Haha ja das is gut, ich bin zwar schon ne Weile wach... aber ich weiß genau was Du meinst...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.03.2012 um 10:43
MoinMoin@all und Koffeinhaltige, sonnige Grüße! Möge euer Tag auch so toll werden wie meiner! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:17
@PrivateEye
@Rexus
@suffel
@DieSache
@drophead


Noch wer da?

Ich schmeiß ne Runde Mitternachts-Kaffee >>>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:39
Ich nehme eine Tasse. @Exon
Büdde. *lieb schau*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:41
@Moire
Ja klar - greif nur zu .....:kaffee:

Jeder, der die Nettikette beachtet, ist hier stets willkommen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:42
@Exon

Ich achte vor allem so soziale Menschen, die an Kaffee zu jeder Uhrzeit denken. :) Das ist herrlich und soooo selten.
*eine Tasse nehm*
Ich danke. Darf ich dafür eine Zigarette anbieten?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:43
Zitat von MoireMoire schrieb:Darf ich dafür eine Zigarette anbieten?
darfst du, nur werde ich dankend ablehnen, da ich nicht rauche :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:44
@Exon

Schade. Tja, dann muss ich wohl auf den Balkon dafür. :(
Wie kann man Kaffee denn richtig ohne Zigarette genießen? Mhm... Ich werde das nie verstehen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:46
Zitat von MoireMoire schrieb:Wie kann man Kaffee denn richtig ohne Zigarette genießen? Mhm... Ich werde das nie verstehen.
Wie kann man den herrrlichen Geschmack von Kaffee nur mit dem Dunst einer Zigarette vermießen? Ich werde das nie verstehen :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:47
Zitat von ExonExon schrieb:Wie kann man den herrrlichen Geschmack von Kaffee nur mit dem Dunst einer Zigarette vermießen?
Zigarette hat eine leckere Note im Duft, wenn man sich mit Sorten auskennt. :p


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 01:58
@Moire
Na, jeden das seine - ich mag sie halt nicht - sie machen krank. Habs live miterlebt - als Angehöriger - da sieht man es etwas anderes :)

Mr. Carmine live ( 1983 )

https://www.youtube.com/watch?v=aceyShL1Z0k


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:05
https://www.youtube.com/watch?v=ZdXfkkyI1nQ (Video: Don't Fear the Reaper - Blue Öyster Cult)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:14
@Splitter
https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:25
Muß einfach mal wieder sein:

Youtube: Phil Collins "Against All Odds"
Phil Collins "Against All Odds"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Splitter: Und ich will nix hören von wegen ..."muuuooaaahh - nich´schon wieder ^^"


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:34
Kann nicht pennen und muss gerade als Kateranimateurin herhalten..ich werde vom nem Kater versklavt !


Anzeige

melden