weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:39
Exon schrieb:Ich lade dich ein - auf ein Vanilleeis mit Himbeeren....in Dänemark!
Moah..... ich kipp um..... das wär jetzt, das wär's sowasvon!....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:40
@Addy


images


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:41
Splitter schrieb:Moah..... ich kipp um..... das wär jetzt, das wär's sowasvon!....
machen wir auch - im OKTOBER!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:42
@Fusselkater
.... doch... ischwör... :D
Ischwör auf Der Gerät! :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:58
@Splitter



dk01


Uuuuuoooaaah hey!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:00
@Exon
Nein nein nein *Augen zu halt* FERNWEH!!! Ganz dolles FERNWEH!... *seufz*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:04
@Splitter
Nee, kannst schon guggen - ist doch schön anzusehen ...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:09
@Exon
Aber absolut...... *seufz*..... danke übrigens :) Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich die Nacht davon träumen werde - wie immer ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:10
Splitter schrieb:danke übrigens Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich die Nacht davon träumen werde - wie immer ^^
Ironisch, oder ehrlich gemeint, das " danke übrigens" ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:11
@Exon
Absolut ehrlich! :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:13
@Splitter
Gut. Wollen wir hoffen, das es so auch kommt, und nicht wieder garstig-grausame Grusel-Alpträume uns heimsuchen werden...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:13
@Exon

Schick aber ich bin eher für die Nummer hier tpzpLCE kanu-kanada


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:14
@Fusselkater
Auch hübsch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:16
@Fusselkater
Oh Gott! Die Welt hört dahinten bei dieser.... grauen Wand! .... auf! Oh Gott.... ich seh ja gar nix mehr....
Das grüne Fleckchen da links... das wär nett ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:19
Splitter schrieb:Oh Gott! Die Welt hört dahinten bei dieser.... grauen Wand! .... auf! Oh Gott.... ich seh ja gar nix mehr....
ne da fängt sie grad an^^ der Blick von da oben muss gigantisch sein. Furchteinflössend. Man braucht Stunden... vielleicht Tage um da hoch zu kommen. Und was sieht man wenn man oben ist? Die nächste Wand.... Naturpoesie nenn ich sowas.... der Weg von Gaja uns zu sagen, dass wir nur ein feuchter Furz sind, dem sie erlaubt für begrenzte Zeit in Ihrer Hose zu verweilen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:30
Fusselkater schrieb:ne da fängt sie grad an^^ der Blick von da oben muss gigantisch sein. Furchteinflössend. Man braucht Stunden... vielleicht Tage um da hoch zu kommen. Und was sieht man wenn man oben ist? Die nächste Wand.... Naturpoesie nenn ich sowas.... der Weg von Gaja uns zu sagen, dass wir nur ein feuchter Furz sind, dem sie erlaubt für begrenzte Zeit in Ihrer Hose zu verweilen.
Fast so poetisch wie wahr... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:35
Splitter schrieb:Fast so poetisch wie wahr...
Naja Poesie ist eher ne spontane Geschichte... für diese EInsicht brauchte ich aber auch erst die entsprechenden Erfahrungen und ne Menge Zeit die auch zu verarbeiten..... zuerst war es total niederschmetternd^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:37
Fusselkater schrieb:Naja Poesie ist eher ne spontane Geschichte... für diese EInsicht brauchte ich aber auch erst die entsprechenden Erfahrungen und ne Menge Zeit die auch zu verarbeiten..... zuerst war es total niederschmetternd^^
Verständlich - aber man wächst ja dran... also, was will man mehr... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:40
Splitter schrieb:Verständlich - aber man wächst ja dran... also, was will man mehr...
das bedarf keines weiteren Kommentars^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 23:57
@Splitter
@Exon
@Addy
@Charminbear
Fusselkater schrieb:das bedarf keines weiteren Kommentars^^
Was nicht heißt, dass hier zwingend Ruhe im Glied befohlen ist :D


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden