Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:58
@Charminbear
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Nein, erstmal nur nah beieinander wohnen in nächster Zeit
und warum nicht gleich eine gemeinsame, entsprechedn GROßE Wohnung nehmen? Wichtig dabei ist nur, das JEDER von euch ein Zimmer für SICH hat - plus eure gemeinsamen Zimmer wie WZ - SZ - KÜCHE und ev. Bad, und das KZ für den kleinen Racker natürlich :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:59
@Exon
Nein, das würde MIR schon wieder zu weit gehen ;)
Er wohnt in Hamburg, ich in Hessen. Nun will er sich hier in der Gegend eine Wohnung und einen Job suchen, das wir uns gegenseitig, auch im Alltag kennenlernen... Ich finde, das sollte man schon, bevor man endgültig zusammenzieht ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:00
@Addy
Sehr vernünftig... sehr vernünftig :) Ich wünsch euch alles Gute ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:01
@Addy
@Charminbear
Zitat von AddyAddy schrieb:auch im Alltag kennenlernen... Ich finde, das sollte man schon, bevor man endgültig zusammenzieht
Ach so - ich dachte das habt ihr schon hinter euch^^

@Splitter

^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:02
@Exon
Wir sehen uns alle 2 Monate eine woche lang... von alltag kann man da doch wohl nicht sprechen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:02
@Exon
wir sind jetzt 6 monate zusammen haben aber nur drei wochen miteinander verbracht. das ist immernoch eher urlaub als alltag :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:03
@Charminbear
@Addy
Okay - dann ist´s was anderes....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:06
@Charminbear
@Addy
Wobei - ich muß dazu noch was los werden: Ich bin jetzt mit mir schon 47 Jahre zusammen, 26 davon in einer gemeinsamen Wohnung - "Reibereien" gibts immer noch untereinander, fast jeden Tag!
Wenn ich nachts mal pieseln muß - wer ist im Bad? Ich!
Wenn ich mir Kaffee machen will - wer hat die Maschine in Beschlag genommen? Ich!
Wenn ich EINMAl was im TV ansehen will - wer zappt rum? Ich!

Ihr seht also, ist nicht so einfach, das " zusammenleben im Alltag" ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:08
@Exon
Letztes Jahr hab ich mich nach 7 Jahren Beziehung und davon haben wir 5 Jahre zusammengewohnt, getrennt. Sowas brauch ich nicht nochmal. Nie wieder. Der nächste, der bei mir einzieht, zieht NIE WIEDER aus.
Bis das der Tod... na du weißt schon. :)

Hast du gehört, @Charminbear ??? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:10
@Addy
jaja, das verfilxte siebente Jahr - war bei mir auch so......damals.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:10
@Addy
was anderes will ich doch auch garnicht :* solange du mich nicht irgendwann umbringst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:10
@Charminbear
Nein... ich hab dafür meine Leute :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:12
@Addy
leichtes unbehagen macht sich breit :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:13
@Charminbear
:D Ich dich auch... ich dich auch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:13
@Addy
wird schon werden :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:15
@Charminbear
Bestimmt. Moah, ich bin am verhungern, heut schon den ganzen Tag :(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:16
@Addy
du wolltest doch was essen vorhin?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:17
@Addy
ESSEN? Ne gute Idee, noch ein Häppchen, dann aber nix mehr ..NEIN! Eis! ich hab noch Eis da....

@Splitter

Auch noch Eischen? Wan-Nülle Mit Himbeerchen druffchen?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:18
@Charminbear
Ich bin pausenlos am futtern seit der kleine schläft :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 22:18
@Addy
^^


Anzeige

melden