Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:27
@suffel
Du meinst wohl zum vorverdichten ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:29
@Exon

lol :D
ja so könnt man es auch nennen :bier:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:31
@suffel
Ich war auch mal jung...von daher......^^

@Splitter:

Woran erinnern mich die beiden bloß - muahahahaha:

Youtube: Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche
Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:33
@Exon

ja du verstehst mich :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=st_gegHcpPI


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 20:22
So ein Scheiß - ich kann nicht mehr - die Maus bei 2:10 - MHU!!

https://www.youtube.com/watch?v=p-Pa4wuGePs


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 21:46
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Man benötigt da jetzt diese speziellen Bilder, komm grad nicht auf den Namen, die müssen irgendwie ausgemessen werden... egal, will mich jetzt nicht weiter ärgern und geh jetzt raus das schöne Wetter geniessen
Ich kann dich beruhigen.. die Dinger nennen sich biometrisch auslesbare Bilder und der ganze Anspruch ist folgender: Du musst frontal in die Kamera schauen.... du darfst nicht lächeln.... dein Gesicht, darf nicht verdeckt sein (haare, brille, etc.) Ich hab die selbst gemacht. Mir der eigenen Cam vor einem neutralen Hintergrund. Haben die ohne Murren genommen.

@Exon
Sancho und Pancho sind die absolute Härte^^

@suffel
Prost :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 21:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich kann dich beruhigen.. die Dinger nennen sich biometrisch auslesbare Bilder und der ganze Anspruch ist folgender: Du musst frontal in die Kamera schauen.... du darfst nicht lächeln.... dein Gesicht, darf nicht verdeckt sein (haare, brille, etc.) Ich hab die selbst gemacht. Mir der eigenen Cam vor einem neutralen Hintergrund. Haben die ohne Murren genommen.
Is nich wahr?! Und ich renn zum Profi und bezahl n Haufen Kohle - Dreck!.... ^^

@Exon
Die schnellste Maus von Mexiko - mhu! ^^

@suffel
Viel Fun ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 21:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die schnellste Maus von Mexiko - mhu! ^^
Die dickste^^ schnell sieht sie nicht aus^^

@Exon
@Splitter
Zitat von ExonExon schrieb:Mhu!
schlägt gnihihihi mal um längen... wie geil ist das denn :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:00
@Fusselkater
Mhu kommt von Exon und erinnert mich an Kühe!!! Ist eigentlich ne Abkürzung - mir ist gerade entfallen, wofür ^^ - aber für mich ist es der Laut einer Kuh ... :D
*flüster* Gestern ist mir das in nem Gespräch sogar mal rausgerutscht.... boah, ham die alle doof geguckt.... ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*flüster* Gestern ist mir das in nem Gespräch sogar mal rausgerutscht.... boah, ham die alle doof geguckt...
Gnihihihih.... scheiß die wand an, wär ich da gern dabei gewesen.... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnihihihih.... scheiß die wand an, wär ich da gern dabei gewesen.... :D
So witzig war das gar nicht.... ^^ Man hat mich selten so doof angeguckt, glaube ich. Klang wohl wirklich nach ner Kuh... blöd. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So witzig war das gar nicht.... ^^ Man hat mich selten so doof angeguckt, glaube ich. Klang wohl wirklich nach ner Kuh... blöd. ^^
Ich wiederhole: Gnihihihihi^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:20
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnihihihihi^^
Dafür muss man Dich lieben :D :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dafür muss man Dich lieben :D :D
Ich mach das auch IRL^^ also nicht zu früh gefreut^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:31
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich mach das auch IRL^^ also nicht zu früh gefreut^^
DAS würde ICH ja zu gerne mal hören..... :D Köstlich... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:DAS würde ICH ja zu gerne mal hören..... :D Köstlich... :D
Für aussenstehende mag das witzig sein^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Für aussenstehende mag das witzig sein^^
Mit Sicherheit ^^

Ohhh.... ohhh ich möchte einen Hund! Habe ich gerade so beschlossen. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 22:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ohhh ich möchte einen Hund! Habe ich gerade so beschlossen
Naja.. was darf's denn für einer sein?

Meine Tante hat ne astreine Dorfmischung.... der hat offiziell laut Züchterpass (die Härte wenn man bedenkt, dass es die Rasse, der er angehört, gar nicht gibt^^) den Namen: Willi Fröhlich^^


Anzeige

1x zitiertmelden