Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Langweilt man sich eh zu Tode und hat dann nicht mal ne funktionierende Flimmerkiste.
Stellt sich mir die Frage, wo der Unterschied zur selben Situation mit funktionierender Flimmerkiste liegt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Stellt sich mir die Frage, wo der Unterschied zur selben Situation mit funktionierender Flimmerkiste liegt :D
Es geht um's Prinzip, mein Lieber! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Es geht um's Prinzip, mein Lieber!
da zitier ich mich mal ausnahmsweise selbst
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das bedarf keines weiteren Kommentars^^



melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:17
In einer schwierigen Beziehungsphase ist meine Freundin fremd gegangen. Sie hat es mir kurze Zeit später gebeichtet und es anscheinend bereut. Sie möchte weiterhin mit mir zusammen sein und hat mich um Verzeihung gebeten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zugesagt, dass ich es versuchen werde und dass ich die vielen gemeinsamen Jahre, in denen ich, trotz vieler Gelegenheiten, übrigens immer treu war, nicht einfach wegwerfen werde. Aber das war gelogen, denn ich kann und will es ihr nicht verzeihen. Es ist jetzt einige Monate her und ich habe seitdem alles flach gelegt, was mir über den Weg lief. Sobald ich darauf kein Bock mehr habe, werde ich es ihr genüsslich unter die Nase reiben. Bis dahin lasse ich mir nichts anmerken und erfreue sie sogar mit den Dingen, die ich inzwischen bei anderen Frauen gelernt habe. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich gerade gut damit leben kann, ein A-loch zu sein.
Toll sowas ne :D

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:19
@Katori

Das schöne daran ist doch: SPÄTESTENS wenn er seinem Schöpfer gegenüber tritt, wird er sich daran erinnern und es bereuen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:24
@Fusselkater

Du meinst Gott :X???


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:25
mit der Hoffnung, dass sie mir den Müll, den ich so erzähle, glaubt.
*seufz* Die kann ich nachvollziehen... So geht's mir auch immer wieder.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gott
Wie Du ihn/sie nennst ist mir persönlich wumpe... wenn Du mich auf nen Name (Schalll und Rauch und so) festlegen willst sag ich GAJA


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:31
@Fusselkater

Oh menno, hättest du nicht enfach ja sagen können? Nein das war ja zu einfach -.- man so ach sowas kein Spaß.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:33
@Katori

:D
1. Ich bin ein Ossi
2. Sind wir hier nicht im Religionsbereich^^

Aber ich weiß was Du meinst.... ich mag solche Diskussionen auch^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:37
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:1. Ich bin ein Ossi
Und ihr seid alles Klugscheißer :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:37
@Fusselkater

Und dann noch solche Pseudoargumente, wie ich bin Ossi und somit ein Deutscher der schon fast aus dem Orient stammen könnte :vv:

Also ich sag dir was im guten, ich missioniere für unsere allseits beliebte evangelisch-lutherische Gemeinde, und will das du da zu gehörst :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:38
@Splitter

Und die wissen nicht wie Kaffe schmeckt :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und ihr seid alles Klugscheißer :D
Nehm ich mal als Kompliment *hust*Stromversorgung*hust*Sicherung*räusper*
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich missioniere für unsere allseits beliebte evangelisch-lutherische Gemeinde, und will das du da zu gehörst
Ich bin der letzte, der sich nicht nach einer übergeordneten Entität sehnt, die alles rechtfertigt, was auf unserer schönen Erde so passiert... nur die Argumentation muss passen^^
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und die wissen nicht wie Kaffe schmeckt
Das halte ich für ein Gerücht....
Zitat von KatoriKatori schrieb:Pseudoargumente
....das allerdings nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:45
@Fusselkater

Pah kommunistische Ausflüchte sondergleichen sind das :D das laß ich nicht gelten. Bekenne dich zum einzig wahren Glauben oder fahr zur Hölle :D :} da bist du in bester Gesellschaft, nämlich in meiner :D :D :D

Und Kaffe da kennt ihr doch nur geröstete und grob zerstoßene Löwenzahnwurzeln, also erzähl mir nicht, daß du wüßtest was Kaffe ist :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und Kaffe da kennt ihr doch nur geröstete und grob zerstoßene Löwenzahnwurzeln
muahahaha hab ich so auch noch nicht gehört^^ :D

Aber ich bin ja 82er Bauhjahr... als ich angefangen hab Kaffee zu trinken spielten Westpakete kein Rollle mehr, da war es eher umgedreht.

Wo wir schon mal beim Thema sind. Was da grad die diversen Gemeinden im Pott bemängeln ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen..... es ist was faul im Staate Dänemark.... oder so ähnlich...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 01:59
@Fusselkater

Ist ein Trapper oder Nomadenkaffe :D soll echt wie besserer Instantkaffee schmecken, aber in den Genuß kam ich noch nicht. Naja vielleicht aber doch bald wenn die Worst Case Szenerie so richtig apokalyptisch losgeht :D

Ach für mich ist das unerheblich, ob wer ein sogenannter Ossi, Wessi, Jude, Japaner oder sonstwas ist.

Und bei den Gemeinden hm naja die hatten sicher mal regeren Zulauf vor Jahrzehnten. Aber was will man auch in der Kirche :vv: aus dem Verein muß ich mich auch noch ausschreiben lassen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 02:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ist ein Trapper oder Nomadenkaffe :D soll echt wie besserer Instantkaffee schmecken, aber in den Genuß kam ich noch nicht. Naja vielleicht aber doch bald wenn die Worst Case Szenerie so richtig apokalyptisch losgeht :D
Und ich dachte ich kenne die ganzen guten Tipps schon.... *notier*

*Katori auf meine Apokalypsen-Buddy-Liste schreib*
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach für mich ist das unerheblich, ob wer ein sogenannter Ossi, Wessi, Jude, Japaner oder sonstwas ist.
Aber sowas von^^
Zitat von KatoriKatori schrieb:sogenannter
Das möchte ich gern nochmal gesondert hervorheben.... ABER SOWAS VON SOGENANNT
Zitat von KatoriKatori schrieb:aus dem Verein muß ich mich auch noch ausschreiben lassen.
Ich war nie eingeschrieben... aber seien wir ehrlich... alles was dem Menschen heute Trost spendet sei willkommen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 02:09
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: Was da grad die diversen Gemeinden im Pott bemängeln ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen.....
Versuch mal in Dresden, oder Leipzig im Innenstadtbereich wirklich kaputte Strassen zu finden und dann guck Dir beispielsweise Bochum an, da gibt es selbst in der Innenstadt Strassen, welche man besser nur mit einem Jeep befährt. Zudem muss der Haushalt vieler Ruhrpott-Städte vom Regierungsbezirk Arnsberg genehmigt werden und alle sozialen Projekte sind geschlossen, oder auf Sparflamme. Ich finde auch, dass es nun langsam gut ist mit dem blöden Solidarbeitrag. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 02:11
@Wolfshaag

Ich hab bis 2001 in Leipzig gelebt... blühende Landschaften sind untertrieben. Und selbst einige Gegenden in München [sic] sehen nicht so gut aus.


Anzeige

melden