Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 08:45
BQjQqk 554341 272701552811676 2176528383

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 14:02
erst-kaffee-wandtattoo


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 13:34
426650 10150718704401579 394788821578 11


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 19:40
Guten Abend@all

@Exon
Cola Light??? Bäh.... Wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder! Hab ich mal gehört...

@Fusselkater
@Splitter
Jo, coole Werbung! :-) Sowas würde hier wahrscheinlich einen SEK-Großeinsatz auslösen! :-D
Aber die Serie selbst ist genial.

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 19:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sowas würde hier wahrscheinlich einen SEK-Großeinsatz auslösen!
Ich hab auch schon überlegt, was wohl passieren würde, wenn man das ganze ohne die Werbeaufdrucke durchziehen würde :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:00
@Fusselkater
Wenn du das VORHER wüsstest... Cam On und der Pulitzerpreis erwartet dich! :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pulitzerpreis
Du hast Untersuchungshaft falsch geschrieben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:05
@Fusselkater
Ich habe gaaar nichts von U-Haft geschrieben?! Grübel...

He, aber sogar mancher Menschenrechtler erhält den Nobelpreis während seines Hausarrestes! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich habe gaaar nichts von U-Haft geschrieben?! Grübel...
War nur ein Spässken....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He, aber sogar mancher Menschenrechtler erhält den Nobelpreis während seines Hausarrestes! :-)
Na wenn das mal kein Grund ist gegen das Gesetz zu verstossen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:08
@Fusselkater
Es ist ja im INteresse der Menschenrechte und der Informationsfreiheit! Sie werden dir ein Denkmal setzen! Und einen Platin-YT-Channel kostenlos einrichten... :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und einen Platin-YT-Channel kostenlos einrichten...
:D Sowas wollt ich schon immer mal haben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:12
@Fusselkater
Na, dann hast du doch ein Ziel und Motivation! Wenn das nix wird, weis ich auch nicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:12
@PrivateEye

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du nur willst, dass ich weggesperrt werde :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:13
@Fusselkater
Nö, keine Bange. Es sei denn, ich bekäme ein stattliches Kopfgeld für dich! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Es sei denn, ich bekäme ein stattliches Kopfgeld für dich! :-)
Wenn dem so ist, sag mir vorher bitte bescheid, daran will ich mich beteiligen - Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:16
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)
Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)
Eben! Also: Stets zu Diensten ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn dem so ist, sag mir vorher bitte bescheid, daran will ich mich beteiligen - Du brauchst sicherlich noch einen Komplizen. :)
So is das also... na gut... nehm ich so zur Kenntnis...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, gute Idee! Selbst Batman hat seinen Sidekick! :-)
Muahahaha....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:So is das also... na gut... nehm ich so zur Kenntnis...
Wenn Du Kekse hast, wechsel ich die Fronten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.04.2012 um 20:24
@Splitter

Irgendwelche speziellen Wünsche? Mit Schokolade? Oder mit Füllung? Oder doch nur einfache Vollkornkekse? Ich kann alles besorgen... aber psssst.... kein Wort zur Polizei


Anzeige

1x zitiertmelden