Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 23:54
@Fusselkater
Das hab ich letztens auch schon mal entdeckt - könnte man sich glatt an die Wand pinseln ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 23:56
@Splitter
http://www.wandtasie.de/de/Wandsprueche/Wandtattoos/Wandspruch-Kaffee-Bistro.html (Archiv-Version vom 22.10.2011) ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 23:57
@Fusselkater
Ohh - interessant... dann weiss ich schon, was später an meine Küchenwand kommt. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:01
@Splitter

Ich such da auch grad was passendes allerdings nicht für die Küche...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:07
@Fusselkater
Sondern? Wenn man fragen darf...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:12
@Splitter

Für Wohnzimmer und Schlafzimmer brauch ich mal nen Tapetenwechsel... im wahrsten Sinne..


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:20
@Fusselkater
Da geht's Dir wohl wie mir - mit dem Unterschied, dass es sich bei mir nicht mehr lohnen würde und ich somit wohl noch ein Weilchen beim Alten bleiben muss... ^^ Soll's denn nur ne Umgestaltung werden oder gleich renovieren?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Soll's denn nur ne Umgestaltung werden oder gleich renovieren?
Da bin ich mir selbst noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich würde es reichen, ein bissel frischen Wind reinzubringen... aber wenn ich schon einmal dabei bin....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da bin ich mir selbst noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich würde es reichen, ein bissel frischen Wind reinzubringen... aber wenn ich schon einmal dabei bin....
Sowas endet meist in einer Komplett-Renovierung... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sowas endet meist in einer Komplett-Renovierung... :D
Beschrei es nicht... ich versuch mich grad selbst davon zu überzeugen, dass das nicht nötig ist :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Beschrei es nicht... ich versuch mich grad selbst davon zu überzeugen, dass das nicht nötig ist :D
Vergiss es... und selbst, wenn Du Dich davon überzeugen kannst und es sein lässt... dauert nicht lange, dann machst es doch :D Is' doch immer derselbe Scheiß.... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vergiss es... und selbst, wenn Du Dich davon überzeugen kannst und es sein lässt... dauert nicht lange, dann machst es doch :D Is' doch immer derselbe Scheiß.... ^^
Vielen Dank... Du bist mir wirklich ne große Hilfe :/ Aber vermutlich hast Du Recht :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:30
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Vielen Dank... Du bist mir wirklich ne große Hilfe :/ Aber vermutlich hast Du Recht :D
Mit Sicherheit... :D

Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei - und bring ruhig ein wenig pinke und babyblaue Akzente mein rein... kommt immer gut ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:pinke und babyblaue Akzente
bordeaux... oder meinetwegen auch ein Tupfer lila... gerne.... Pink? moment lass mich kurz drüber nachdenk.. NEIN


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:36
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:bordeaux... oder meinetwegen auch ein Tupfer lila... gerne.... Pink? moment lass mich kurz drüber nachdenk.. NEIN
Beruhigend... ^^
Du machst das schon... wird schon schief gehen ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du machst das schon... wird schon schief gehen ^^
Muahahaha... Wenn ICH das mache, geht es ganz sicher SCHIEF.... Nene ich bezahl lieber einmal nen Maler statt 5 mal Material und dann doch noch nen Maler :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Muahahaha... Wenn ICH das mache, geht es ganz sicher SCHIEF.... Nene ich bezahl lieber einmal nen Maler statt 5 mal Material und dann doch noch nen Maler :D
Du spinnst ja :D Gerade das selber machen ist das beste daran! Und dann Papierhut aus Zeitung basteln, Malerkittel an und ab geht's.... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gerade das selber machen ist das beste daran!
Ich halte Dich nicht auf^^ Kost und Logi sind frei^^ Schlüssel hängt im Schuppen hinter dem Spaten :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich halte Dich nicht auf^^ Kost und Logi sind frei^^ Schlüssel hängt im Schuppen hinter dem Spaten :D
Unter anderen Umständen würde ich es sogar umgehend machen! Gleich diese Woche noch, oder am Wochenende. Ich liebe solche Aktionen... garantiere aber für nichts! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.04.2012 um 00:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:garantiere aber für nichts! :D
Das hab ich befürchtet :D


Anzeige

melden