weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:17
Exon schrieb:Ich glaube, heute ist das denkbar schlechteste Datum, um mit " schlechten Nachrichten" rüber zu kommen ....glaubt einem eh kein Mensch.
Hab ich so noch nie betrachtet. Aber macht irgendwie Sinn^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:18
@PrivateEye

Meine Bekannten in Holland bauen schon seit Jahren Kaffee selbst an......schmeckt Klasse.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:19
Splitter schrieb:Morgen - noch etwas schlafen können, ja?
Ja ich konnte zum Glück einen Teil meiner Verantwortung für heute morgen abgeben^^
Splitter schrieb:Ich hab meine Paracetamol von gestern wiedergefunden - lagen im Trockner - ohne Jux jetzt^^. Ich hab da auf einem Weg gestern die Wäsche noch schnell rausgeräumt und hatte ind er anderen Hand wohl die Packung, die ich dann irgendwie instinktiv "abgelegt" hab... Vorhin, als den anstellen wollte hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. ^^
Mauahahahahaha ich schmeiß mich in'n Dreck :D Aber ich hab auch schon Handy UND Schlüssel im Kühlschrank gefunden... aber das ist ja eh ein Klassiker... sollte man eigentlich immer zuerst gucken^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:20
@PrivateEye
Betreff "bunkern" -

Einen Restlebenszeit-Vorrat kann ich mir eh nicht anlegen, dazu fehlts an Lagerplatz.

Aber ich sag mal 1 - 2 Jahre kann ich abdecken -

bzw. zwischendrin "mit Gewinn" weiter verkaufen - lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:23
@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter

...und tschüzz.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:25
Fusselkater schrieb:Ja ich konnte zum Glück einen Teil meiner Verantwortung für heute morgen abgeben^^
Auch mal ganz nett ^^
Fusselkater schrieb:Mauahahahahaha ich schmeiß mich in'n Dreck :D
Moahh... will ich sehen.... ^^
Fusselkater schrieb:Aber ich hab auch schon Handy UND Schlüssel im Kühlschrank gefunden... aber das ist ja eh ein Klassiker... sollte man eigentlich immer zuerst gucken^^
Ouh jaa... der liebe Kühlschrank... so abgedroschen und so offensichtlich - und trotzdem passiert es einem immer wieder... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:28
@Exon
Glaub ich dir gerne, eigenes schmeckt generell besser!
Nun ja, etwas Vorrat ist ok, übertreiben brauch man aber auch nicht. Platz dafür brauch man auch, richtig.

@Splitter
@Exon
@Fusselkater
Ich mach auch mal wieder los, einen schönen Tag noch für euch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:30
@Exon

@PrivateEye

Tschö mit Ö und nen angenehmen Rest-Sonntag wünsche ich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:31
Splitter schrieb:Moahh... will ich sehen.... ^^
Das nächste mal mach ich ein Video^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:32
Fusselkater schrieb:Das nächste mal mach ich ein Video^^
Gute Idee - und sing dabei ein Liedchen, kann nie schaden ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:33
Splitter schrieb:kann nie schaden ^^
kommt drauf an wie empfindlich Deine Ohren sind :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:49
Fusselkater schrieb:kommt drauf an wie empfindlich Deine Ohren sind :D
Das stellt sich dann heraus... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 18:58
t2Jv2v4 t67ue5ytergferfrgfg


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 07:16
@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye

tHTJHxY vKcmuS A9F0B2DFF5E71AC9AE1339385171DD


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 11:58
@Exon
"Es ist so lustig, weil es wahr ist"
Homer Simpson


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 12:43
@Fusselkater
@Exon
@Oneinamillion
@PrivateEye
452. Tag - Die Menschen, die mich gefangennahmen, fahren fort, mich mit bizarren, kleinen baumelnden Objekten zu ärgern. Sie essen frisches Fleisch, während ich gezwungen bin, getrockneten Fleischersatz zu essen. Das einzige, das mich am Leben hält, ist die Hoffnung auf Flucht und das bisschen Befriedigung, wenn ich wieder ein Möbelstück ruiniert habe. Morgen könnte ich vielleicht noch eine Zimmerpflanze essen.

461. Tag - Der Versuch, meine Wärter umzubringen, indem ich zwischen ihren Beinen herumlief, während sie gingen, wäre beinahe erfolgreich gewesen. Ich muß das am oberen Ende der Treppe probieren. In einem Versuch, diese gemeinen Tyrannen anzuekeln und damit zurückzuschlagen, habe ich mich dazu gebracht, mich auf ihrem Lieblingssessel zu übergeben...ich muß das demnächst auf ihrem Bett probieren.

462. Tag - Ich habe den ganzen Tag geschlafen um meine Wärter dann durch Schlafentzug fertig zu machen indem ich in der Nacht unaufhörlich um Futter gebettelt habe.

465. Tag - Ich habe eine Maus geköpft und ihnen - in einem Versuch, ihnen bewußt zu machen, wozu ich imstande bin und sie das Fürchten zu lehren - den kopflosen Körper gebracht. Sie sind in Verzückung ausgebrochen und haben sich herabgelassen, mir zu erklären, was ich nicht für eine brave Katze sei....hmmm...ist wohl nicht ganz nach Plan gelaufen.

468. Tag - Jetzt ist mir endlich klar, wie sadistisch sie sind. Ohne besonderen Grund wurde ich für die Wasserfolter ausgewählt. Diesmal schloss das auch eine brennende, schaumige Chemikalie mit ein, die sie "Schampoo" nannten. Welche kranken Gehirne können sich so eine Flüssigkeit einfallen lassen? Mein einziger Trost ist das Stück Daumen, das immer noch zwischen meinen Zähnen steckt.

471. Tag - Es gab eine Art Zusammenkunft mit ihren Komplizen. Während dieses Events wurde ich die ganze Zeit alleine in ein Zimmer gesperrt. Trotzdem konnte ich den Lärm hören und den ekeligen Gestank der Glasröhren, die sie "Bier" nennen, riechen. Was allerdings viel wichtiger ist, ich konnte mithören, daß meine Einzelhaft meiner "Allergie"-Kraft zu verdanken ist. Ich muß herausfinden was das ist und wie ich es zu meinem Vorteil verwenden kann.

474. Tag - Ich bin überzeugt, daß die anderen Gefangenen ihre Lakeien sind - möglicherweise sogar Spione. Der Hund wird routinemäßig ausgelassen und ist mehr als glücklich, wenn er wieder zurückkehren kann. Offensichtlich ist er ein Dummkopf. Der Vogel muß ihr Informant sein. Er hat ihre schreckliche Sprache gelernt und spricht regelmäßig mit ihnen. Ich bin sicher, daß er ihnen jede meiner Bewegungen mitteilt. Da er zur Zeit in einem Metallzimmer untergebracht ist, ist er vor mir in Sicherheit. Aber ich kann warten, es ist nur eine Frage der Zeit...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 12:49
txrO35t post
und nun wissen wir, wie wir ungestört leichen entsorgen können. einfach werbung auf den lastwagen kleben :O


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 12:53
@Splitter

Gnihihihiih.... das is mal kreative Werbung^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 12:57
@Fusselkater
Absolut. ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.04.2012 um 23:48
@Splitter
@Exon
@Oneinamillion
@PrivateEye

tcM0Dr5 Kaffee Bistro s


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fussballthread8 Beiträge
Anzeigen ausblenden