Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:18
@amalia1

baby :lv:

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:18
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:@suffel
hassiiiii
@amalia1
@suffel

Hööh!!!! Hab ich da was verpasst?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:18
Da ist man mal für ein paar Minütchen weg, und schon - ZACK! Tststststststsssss....*kopfschüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:18
@suffel
alles klar :-)


@ all Moin Moin :) wo finde ich kaffee :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:19
@amalia1

natürlich und bei dir ? :)

*dir eine tasse kaffee geb* :kaffee:

@Exon

was sollst du denn verpasst haben ? :P


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:20
@suffel
ich suche meine Motivation aber mit der ist es wie mit der jungfräulichkeit nicht auffindbar xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:21
@amalia1

dieses problem is mir bekannt und da gibts keine chance, wenn die weg is, is die weg xD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:was sollst du denn verpasst haben ? :P
Wie soll ich das wissen, ich war ja nicht da? Sag´s du mir....^^

Vielleicht die Zusammenkunft des 2. Allmy-Päärchens?
* breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:23
@suffel
Mist wusste es xD und ich habe überall gesucht xD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:24
@suffel

Naja, die " Jungfräulichkeit" tackert dir mittlerweile jeder osteuropäische Hobby-Schönheitschirurg für ein paar Scheinchen schon wieder rein - wenn´s den erwünscht ist.....^^
Neuerdings soll es sogar schon die Variante mit Klettverschluß geben, also für das Hymen-Dingens, oder wie das heisst...^^

Für die Motivation dürfte wohl eher ein Seelenklempner zuständig sein, ich geh zu keinem mehr, nachdem sich der 4. - bei dem ich war auch wie seine drei Vorgänger nach der 2. Sitzung das Leben genommen hat..^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:25
@Exon

du musst wissen das @amalia1 mein süßes hasilein ist :)

@amalia1

ja das is bitter xD musst du gleich wieda arbeiten ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:26
@suffel
nö xD bin erlöst xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:26
@amalia1

juhu das muss gefeiert werden xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:27
@suffel
ja gestern hat gelangt xD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:du musst wissen das @amalia1 mein süßes hasilein ist
Na, dann gratuliere ich doch!

*flüster*..."und ich dachte, du bist Single..^^"


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:28
@Exon
du verstehst da was falsch. XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:28
@amalia1

ja das glaub ich dir xD

@Exon

jap du verstehst das etwas falsch :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:jap du verstehst das etwas falsch
@suffel
@amalia1


Gut, das ich das jetzt weiß.....^^ *Augen nach oben roll*


Und was bitte verstehe ich falsch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:33
@Exon

du musst wissen das @amalia1 in einer glücklichen beziehung ist aber trotzdem darf ich sie hasi nennen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:du musst wissen das @amalia1 in einer glücklichen beziehung ist aber trotzdem darf ich sie hasi nennen
# SCHWEINSKRAM?#

Mit sowas will ich nix zu tun ham! Hehehe...


Anzeige

melden