weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:06
Exon schrieb:Keine Kekse mehr? JETZT mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich^^
Nun, ich musste schmerzhaft feststellen, dass Kekse auch nicht das Mittel zum Glück sind... Seitdem... sind sie nur noch halb so viel wert, wie vorher.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:06
Pika schrieb:Lass Gerth in Ruhe. Er ist ein toller Mensch.
ja, sieht man auf den ersten Blick. Und IHN will ja ja garnicht, nur sein Kleid....^^

Und den Baum...denn will ich @Splitter schenken.....aber OHNE Schmuck!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:07
Exon schrieb:Und den Baum...denn will ich @Splitter schenken.....aber OHNE Schmuck!
Der Baum ist tot. Du willst mir etwas totes schenken. Hat das einen tiefer gehenden Hintergrund?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:07
@Exon
Gerth ist mein Hausgeist, lass meine Süße in Ruhe. `_´
Wieso, Baum schön?

@Splitter
Damit will er zeigen, wie lebendig du bist. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:08
Pika schrieb:Damit will er zeigen, wie lebendig du bist. :)
Nicht schlecht... nicht schlecht.... das nehme ich in meiner Zitate-Sammlung auf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:09
@Splitter
So schlecht oder So gut? :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:09
Splitter schrieb:Nun, ich musste schmerzhaft feststellen, dass Kekse auch nicht das Mittel zum Glück sind... Seitdem... sind sie nur noch halb so viel wert, wie vorher.
Wer war der Schurke, der dir dies Übel angetan?
Splitter schrieb:Du willst mir etwas totes schenken. Hat das einen tiefer gehenden Hintergrund?
Tjaaa....eeehmm...ööhmm...alsooo......puh......ääähh...

Du bist ein Keks!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:10
@Splitter
Sag ich doch, von Schokoweihnachtsmänner ganz zu schweigen!

@Exon
Bunnies?! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:12
Pika schrieb:So schlecht oder So gut? :D
Darfst Du Dir aussuchen.
Exon schrieb:Wer war der Schurke, der dir dies Übel angetan?
Ich weiß nicht. Suche ihn und finde ihn - und bewirf ihn mit Keksen.
PrivateEye schrieb:Sag ich doch, von Schokoweihnachtsmänner ganz zu schweigen!
Ich kaufe Lebkuchen im September.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:14
@Splitter
Ich tippe auch delicious?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:14
@JiB
Gerne, Kaffee ist immer gut. Dann her damit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@PrivateEye
Hab ich vorhin schon gepostet, mit Keksen. Lass schmecken.:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@Splitter
September? Lässt die dann liegen, das sie mürbe werden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@JiB
Dankö!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
PrivateEye schrieb:Bunnies?! :-D
Bitte keine Bilder von Mädels mit knapp bedeckter, fülliger Oberweite - dafür gibt es hier wohl schon einen Thread^^
PrivateEye schrieb:September? Lässt die dann liegen, das sie mürbe werden?
Sie will ihr Dach damit neu decken...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:17
@Exon
Knusperhäuschen? Oweh... Na dann!

Echt, ein Bunny-Thread? Lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:18
Splitter schrieb:Ich weiß nicht. Suche ihn und finde ihn - und bewirf ihn mit Keksen.
Ich denk, ich weiß wo ich ihn finde,
hält im Arm wohl grad, sein Kinde.
Wüsst´ichs sicher, das er der Täter,
stürbe er jetzt - und nicht erst später!
PrivateEye schrieb:Echt, ein Bunny-Thread? Lol
Ähhm - nun ja, das ist noch vornehm ausgedrückt - fündig wirst du unter " gelöschte Disskussionen"


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:20
@Exon
Ich glaub, so genau will ich es gar nicht wissen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:21
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Ich glaub, so genau will ich es gar nicht wissen...
Du versäumst auch nichts. Das Klientel, welches dort schreibt spricht in seinen Postings für sich selbst...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:22
@PrivateEye
Die "ich denke mir mein Dach mit Lebkuchen"-Aktion habe ich mir aus dem Kopf geschlagen, nachdem ne suspekte Filmcrew mit Mädels in knappen Outfit angefragt hat, bei mir eine "Hänsel und Gretel - Neuverfilmung" zu drehen.
Jetzt kaufe ich sie einfach nur mal schon - und entscheide dann irgendwann, wie ich weiter mit ihnen verfahre.
Exon schrieb:Ich denk, ich weiß wo ich ihn finde,
hält im Arm wohl grad, sein Kinde.
Wüsst´ichs sicher, das er der Täter,
stürbe er jetzt - und nicht erst später!
Wo hast n das geklaut?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden