Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:06
Zitat von ExonExon schrieb:Keine Kekse mehr? JETZT mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich^^
Nun, ich musste schmerzhaft feststellen, dass Kekse auch nicht das Mittel zum Glück sind... Seitdem... sind sie nur noch halb so viel wert, wie vorher.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:06
Zitat von PikaPika schrieb:Lass Gerth in Ruhe. Er ist ein toller Mensch.
ja, sieht man auf den ersten Blick. Und IHN will ja ja garnicht, nur sein Kleid....^^

Und den Baum...denn will ich @Splitter schenken.....aber OHNE Schmuck!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:07
Zitat von ExonExon schrieb:Und den Baum...denn will ich @Splitter schenken.....aber OHNE Schmuck!
Der Baum ist tot. Du willst mir etwas totes schenken. Hat das einen tiefer gehenden Hintergrund?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:07
@Exon
Gerth ist mein Hausgeist, lass meine Süße in Ruhe. `_´
Wieso, Baum schön?

@Splitter
Damit will er zeigen, wie lebendig du bist. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:08
Zitat von PikaPika schrieb:Damit will er zeigen, wie lebendig du bist. :)
Nicht schlecht... nicht schlecht.... das nehme ich in meiner Zitate-Sammlung auf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:09
@Splitter
So schlecht oder So gut? :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nun, ich musste schmerzhaft feststellen, dass Kekse auch nicht das Mittel zum Glück sind... Seitdem... sind sie nur noch halb so viel wert, wie vorher.
Wer war der Schurke, der dir dies Übel angetan?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du willst mir etwas totes schenken. Hat das einen tiefer gehenden Hintergrund?
Tjaaa....eeehmm...ööhmm...alsooo......puh......ääähh...

Du bist ein Keks!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:10
@Splitter
Sag ich doch, von Schokoweihnachtsmänner ganz zu schweigen!

@Exon
Bunnies?! :-D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:12
Zitat von PikaPika schrieb:So schlecht oder So gut? :D
Darfst Du Dir aussuchen.
Zitat von ExonExon schrieb:Wer war der Schurke, der dir dies Übel angetan?
Ich weiß nicht. Suche ihn und finde ihn - und bewirf ihn mit Keksen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag ich doch, von Schokoweihnachtsmänner ganz zu schweigen!
Ich kaufe Lebkuchen im September.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:14
@Splitter
Ich tippe auch delicious?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:14
@JiB
Gerne, Kaffee ist immer gut. Dann her damit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@PrivateEye
Hab ich vorhin schon gepostet, mit Keksen. Lass schmecken.:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@Splitter
September? Lässt die dann liegen, das sie mürbe werden?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
@JiB
Dankö!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bunnies?! :-D
Bitte keine Bilder von Mädels mit knapp bedeckter, fülliger Oberweite - dafür gibt es hier wohl schon einen Thread^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:September? Lässt die dann liegen, das sie mürbe werden?
Sie will ihr Dach damit neu decken...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:17
@Exon
Knusperhäuschen? Oweh... Na dann!

Echt, ein Bunny-Thread? Lol


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich weiß nicht. Suche ihn und finde ihn - und bewirf ihn mit Keksen.
Ich denk, ich weiß wo ich ihn finde,
hält im Arm wohl grad, sein Kinde.
Wüsst´ichs sicher, das er der Täter,
stürbe er jetzt - und nicht erst später!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt, ein Bunny-Thread? Lol
Ähhm - nun ja, das ist noch vornehm ausgedrückt - fündig wirst du unter " gelöschte Disskussionen"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:20
@Exon
Ich glaub, so genau will ich es gar nicht wissen...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich glaub, so genau will ich es gar nicht wissen...
Du versäumst auch nichts. Das Klientel, welches dort schreibt spricht in seinen Postings für sich selbst...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:22
@PrivateEye
Die "ich denke mir mein Dach mit Lebkuchen"-Aktion habe ich mir aus dem Kopf geschlagen, nachdem ne suspekte Filmcrew mit Mädels in knappen Outfit angefragt hat, bei mir eine "Hänsel und Gretel - Neuverfilmung" zu drehen.
Jetzt kaufe ich sie einfach nur mal schon - und entscheide dann irgendwann, wie ich weiter mit ihnen verfahre.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich denk, ich weiß wo ich ihn finde,
hält im Arm wohl grad, sein Kinde.
Wüsst´ichs sicher, das er der Täter,
stürbe er jetzt - und nicht erst später!
Wo hast n das geklaut?


Anzeige

1x zitiertmelden