Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:22
@amalia1
@suffel
Bin dann auch wech - da ruft mich wer, und der wer heisst "Feierabend" -

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:33
frohe ostern...

nicht wundern der osterhase kommt nicht...


hab den gegessen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:53
@Exon
@BlackAngel
@amalia1
@suffel


oster4


Ostern.... tststs.....*Kopf schüttel*


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:54
@Splitter
ja das kann ich sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:59
Ich hab Capuchinho getrunken. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 13:03
Zitat von PikaPika schrieb:Ich hab Capuchinho getrunken. :)
Steinigt ihn! *lach*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 13:04
@Splitter
Ist das nicht der Halbbruder vom Kaffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Steinigt ihn! *lach
Wird zeit xD auf xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:17
Nein, heute habe ich auch einen Kafee getrunken.
Schwarz. :cool:


3x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:23
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, heute habe ich auch einen Kafee getrunken.
Schwarz.
Besserung muß belohnt werden - eine Tasse auf Kosten des Haues..:kaffee:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ostern.... tststs.....*Kopf schüttel*
wie für...^^, när?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:24
@Exon
Ich hab gelogen. :|
Es war wieder ein Capuchinho und dieser war noch leckerer als der gestrige.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:24
Zitat von PikaPika schrieb:Es war wieder ein Capuchinho und dieser war noch leckerer als der gestrige.
STEINIGT IHN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:25
@Exon
Wollt ihr auch einen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:26
@JiB


Wenn ich Suicid vorhabe, dann auf elegantere Art und Weise.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:26
@Exon
elegantere*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:30
@JiB

Danke. Ändert aber auch nix dran, das ich sone Kunstplörre nicht trinke...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:31
@Exon
Im deutschen vielleicht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 14:32
@all:

Viel Spass dann noch - und weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 15:56
Demjenigen, der sich die Zusammenkunft zerrütteter und anstrengender Familienmitglieder zu den sinnlosesten Feierlichkeiten ausgedacht hat, gönn ich einen Tag während so einer Veranstaltung in meinem Wohnzimmer.... Der kann froh sein, wenn er nach dem 5. Stück Kuchen, der 8. Tasse schwarzem, dickflüssigen Kaffee - weil die Oma ja sich ja schon mal verzählen kann, beim Kaffee machen. Was sind auch schon 5 Löffel Pulver mehr?!Pfff.... - und nach dem aufgesetzten, gezwungenen Lachen, über immer denselben mordslangweiligen Witz noch in der Lage ist, gleichmäßig ein- und auszuatmen.
Sollte es ein nächstes Mal geben, sorge ich höchst persönlich dafür, dass die Bude leer und leise bleibt - und zwar so leer und leise, dass das Geräusch vom Atmen als Echo von den Wänden zurückgeworfen wird und den Boden zum Vibrieren und die Ohren zum Klingeln bringt.... moahhhh.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 18:42
@Splitter
Wäre ich gemein, würde ich jetzt schreiben: " jeder so wie er´s verdient" - da ich das aber nicht bin, oder zumindest jetzt grad nicht sein möchte, entscheide ich mich für dass Gegenteil:
*dir mitleidsvoll in die Augen schau und dir den Kopf streichel*

Im Übrigen:

Familienzusammenkünfte werden völlig überbewertet.


Anzeige

1x zitiertmelden