Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:46
@suffel
Der plan hat noch seine Tücken xD

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:jaa das kann nicht jeder, hast du denn auch deine waffen schön geputzt ?
vs:
Ja die Waffen einer Frau xD
# FOOOTOOOOOOOO!!!!# :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:48
@amalia1

egaaaaaal will ihn hören xD

@Exon

aha wenns um sowas geht kommst du auch schnell angelaufen was :P:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:49
@suffel
@Exon
xD geht mir auch immer so xD

Die zeche prellen aber so genial dass die uns nicht Kriegen xD


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:50
@amalia1

aha :note:
wie machst du das denn xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:50
@suffel
Ich lass meinen Freund immer tanken xD das ist so meine Strategie xD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:aha wenns um sowas geht kommst du auch schnell angelaufen was
Na, ein Foto von schneeweißen Zähnen für das wunderhübsche Lächeln einer Frau ( ihre beste Waffe ) hat doch was, oder nicht?
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Die zeche prellen aber so genial dass die uns nicht Kriegen
Ist aber nicht die feine englische Art....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:51
@amalia1

der arme muss immer bezahlen was ? xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:51
@suffel
Is Ja sein Auto fahre nicht damit xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:52
@amalia1

jajaja xD
was fährt er denn für eins ? :)

@Exon

ja das is natürlich ein schöner anblick, aber es gibt auch andere schöne waffen wie du natürlich auch weißt xD


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:53
@suffel
E-klasse das Auto rühre ich nicht an òÓ
Habe Angst xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:54
@amalia1

achwas, setz dich rein und gib gas :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:54
@suffel
Nein ich werde das niemals anrühren xD
Würde nur Kratzer rein machen
Er sagt immer , dass ich fahren dürfte .
Aber nein steht mir nicht will ein kleines Auto mit wenig ps xD


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:55
Zitat von suffelsuffel schrieb: aber es gibt auch andere schöne waffen wie du natürlich auch weißt xD
ECHT? Da gibts noch andere? WELCHE SIND DAS?????


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:56
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Aber nein steht mir nicht will ein kleines Auto mit wenig ps
Sehr lobenswert - aber trotzdem die Sicherheit nicht außer acht lassen - ein LKW macht aus einem Smart in einer Sekunde Matsch......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:57
@Exon
Ja aber ich würde sein Auto dennoch niemals anrühren ich helfe beim putzen zum Beispiel oder aussaugen xD aber fahren werde ich das nie xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:58
@Exon

du bist ein mann, die kennst du :P:

@amalia1

also ich hätt gern ein großes auto mit viel ps xD
ein A1 is klein und den gibts auch mit wenig ps :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:59
@amalia1
Ich denke mal so ersparst Du Dir eine Menge unnötiger Beziehungs-Belastungen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 11:59
@suffel
Ja kann mir momentan eh keines leisten xD

@Exon
ach Männer verzeihen schnell xD
Hab da meine Methoden xD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 12:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:du bist ein mann, die kennst du
DAS müsste ich aber wissen.
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ich hätt gern ein großes auto mit viel ps xD
Ähhmm..wozu? Damit du wiesst, wo dein sauer verdientes Geld hinfließt?
Sprit - Steuer - Versicherung - regelmäßige Wartungsarbeiten in der Vertragswerkstatt - usw.usw.usw.


Anzeige

melden