Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:10
@Addy


Gute Nacht, Addy.
Und für deinen Witz gibts noch ein Schlaflied:

http://www.myvideo.de/watch/8325957/EAV_Ba_ba_bankueberfall#inline

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jo. Und sonst so? Alles fit?
Wollen wir reden^? Musst dich aber beeilen, ich darf nur noch ein Bier trinken.^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Wollen wir redenß Musst dich aber beeilen, ich darf nur noch ein Bier trinken.^^
Nur noch eins? Wat n halber Kram...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur noch eins? Wat n halber Kram...
Du weißt ja nicht, wieviele ich schon getrunken habe.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:16
Das wird mir grad zu bierig hier. *g*


Ich werd mich mal in mein Schlafgemach verduften und ein bisschen Schlaf tanken.
Sonst schimpft mein Arzt wieder, dass ich zu wenig Sonnenlicht abbekomme.


Eine schöne gute Nacht euch allen und angenehme Träume.

*verblasse*
Wie ein Traum verschwand sie durch den Raum...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:20
eh!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:20
Zitat von martialismartialis schrieb:Du weißt ja nicht, wieviele ich schon getrunken habe.
Scheinbar noch nicht genug. Sonst triebst Du Dich hier nicht mehr rum.
Zitat von MoireMoire schrieb:*verblasse*
Wie ein Traum verschwand sie durch den Raum...
So poetisch... so wahr... *theatralische Gesten mach*
Möge Sie ein erholsamer Schlaf ereilen... auf bald!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:21
@Muschi
Zitat von SplitterSplitter schrieb:eh!
Ich bin mir sicher, das kriegen wir auch noch anständiger und verständlicher hin... und immer dran denken: Subj., Prädikat, Objekt - mind!... also, nochmal:....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:22
ich vodka prädigkat gut!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:23
wo ist der musikthread, verdammt?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:25
Zitat von MuschiMuschi schrieb:wo ist der musikthread, verdammt?!
60er und 70er Musik Thread immer da entlang mein stark alkoholisierter Kamerad....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Scheinbar noch nicht genug. Sonst triebst Du Dich hier nicht mehr rum.
Wo sollte ich mich sonst im Suff rumtreiben?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Wo sollte ich mich sonst im Suff rumtreiben?
Bei Miss London im Bett, beispielsweise.


Ciao, ich bin raus, Kinners. *Flasche Wasser hinstell* Gönnt's euch. Adios.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:27
Diskussion: 60er und 70er Musik Thread immer da entlang mein stark alkoholisierter Kamerad....
2012

Youtube: Lana Del Rey - Born To Die (Gemini Remix)
Lana Del Rey - Born To Die (Gemini Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:27
hilfe!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:28
last night the dj saved my live


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei Miss London im Bett, beispielsweise.
Auf die Idee wäre ich alleine nicht gekommen. Danke großer Meister!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:35
schreibt was!


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:48
Youtube: FRANCE GALL- Soleil au coeur
FRANCE GALL- Soleil au coeur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden