Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:46
@Exon
Jo, es wird definitiv Sommer! :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:46
@Exon
Welche Vorteile habe ich durch sowas? :chinamann:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo, es wird definitiv Sommer! :-)
Jep - ist für manche die Eröffnung der " Jagdsaison" - der " Hasen"jagd-Saison. Ich bin zu alt dafür, amüsiere mich aber hin und wieder gerne mal darüber...z.B. im Eiscafe, Biergarten usw.
Zitat von PikaPika schrieb:Welche Vorteile habe ich durch sowas?
Na, das du hier weit und breit der einzige Eisteegroßmeister bist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:50
@Exon
Werde ich neue Freunde finden?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:51
Zitat von PikaPika schrieb:Werde ich neue Freunde finden?
Brauchste nich - hast doch deinen Eistee...außerdem: Freunde werden völlig überbewertet :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:52
Zitat von ExonExon schrieb:Aussichten auf den nächsten Tag werden grundlegend überbewertet.^^
Genau. Scheiß auf Morgen...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schokohasen gabs ja auch schon seit Januar, gelle?! :-)
Was natürlich absolut nicht übertrieben ist...
Zitat von ExonExon schrieb:Wow, erstaunlich wie hell es um 19:45 Uhr noch ist - und der Sonnenuntergang war auch traumhaft....
Sonnenuntergang... ? Die Sonne ist doch noch da...
Aber ja, bleibt tatsächlich deutlich länger hell...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:53
@Exon
Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.

@Splitter
Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?
@PrivateEye
Du kannst auch gerne einen haben, wenn du einen willst. :-)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:54
Zitat von PikaPika schrieb:Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.
Was hilft Dir das trauern? Tot ist tot.
Zitat von PikaPika schrieb:Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?
Einen? Sind wir heute geizig? Ich hätte gerne 5. Mindestens.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:55
@Splitter
Mit was alles?

:D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:56
@JiB
Mit was? Mit nichts außer Kaffee.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sonnenuntergang... ? Die Sonne ist doch noch da...
Nur noch so halb.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Genau. Scheiß auf Morgen...
So meinte ich das auch nicht - aber wurscht......^^
Zitat von PikaPika schrieb:Mit mehr Freunden habe ich mehr Leute die um mich trauern.
Das ist reines Wunschdenken, das dich während deines Lebens begleitet, mehr auch nicht.
Zitat von PikaPika schrieb:Hi, ich bin JiB , willst du einen Kaffee?
Schöner Nick - gefällt mir. Ab heute bist Du " JIB". Punkt.
Zitat von PikaPika schrieb:Mit was alles?
Kekse. Gib ihr reichlich Kekse und du hast eine neue ABF für dein Leben lang.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:56
@Splitter
Mit Milch z.b? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:57
@Exon
JiB? Okay


Moment, Kaffee kommt gleich.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:58
Zitat von PikaPika schrieb:JiB? Okay
Nein.


JIB. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 19:59
@Exon
Was the Diffrent`?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:00
@JiB

Die Schreibwiese...äähh weise.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:01
blog 01

Hier noch Kekse von meiner wunderbaren Frau. :-)



@Exon
@Splitter
Lasst es euch Schmecken. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:01
@JiB
Tue Milch in meinem Kaffee und ich werde Dich suchen... und finden... und das willst Du nicht... vertrau mir...
*aufgesetztes Lächeln* - Also bitte OHNE Milch... einfach nur Kaffee :) *mit den Augen klimper*

@Exon
Stimmt. Jetzt ist die Sonne weg. So gut wie.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tue Milch in meinem Kaffee und ich werde Dich suchen... und finden... und das willst Du nicht... vertrau mir...
*aufgesetztes Lächeln* - Also bitte OHNE Milch... einfach nur Kaffee *mit den Augen klimper*
Keine Kekse mehr? JETZT mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich^^

@JiB

Ähhmm...tjaaa, also...ääähhhh - nun.....ööhhmm...behalt mal Frau und Kekse, aber ich will den Fummel den sie an hat - und den Weihnachtsbaum im Hintergund.....GESCHMÜCKT!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:05
@Exon
Lass Gerth in Ruhe. Er ist ein toller Mensch. :lv:

Kekse sind doch Lecker. :-)


Anzeige

1x zitiertmelden