weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:30
Exon schrieb:Land oder Wasser?
Schreibtisch. :D
Exon schrieb:und woran erkenn ich diesen Baldrian?
Er ist meistens in komplett grüner Kleidung anzutreffen und ist sehr sehr dünn. Manchmal hat er ein TüTü an, auch in Grün und verdammt... gewagt.
Außerdem hat er einen weiß-rosa Hut auf.

In etwa sieht er so aus:
http://flora.nhm-wien.ac.at/Bilder-P-Z/Valeriana-tripteris.jpg
Exon schrieb:Ich kenne nämlich einen Flohrian
Der mit den Hühnern oder der mit den Hunden?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:35
@Moire
Ne Schreibtisch-Schildkröte? UI! tZd9VIl shock

Ah - ja, danke für das Bild - das drucke ich mir aus, und klebe es über das Navi, dann finde ich das noch leichter....
Moire schrieb:Der mit den Hühnern oder der mit den Hunden?
Neee, der mit der Schöpfkelle.....der sich damit abends immer noch nen´Schlag frische Luft ins Zimmer holt.....rolleyes


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:37
Exon schrieb:Ne Schreibtisch-Schildkröte?
Ja, recht flauschig sogar.
Ich hab sie mir angeschafft, damit ich mir nicht immer den Kopf einschlage, wenn ich vor Ermüdung mit dem Kopf aufschlage.
Exon schrieb:der mit der Schöpfkelle.....der sich damit abends immer noch nen´Schlag frische Luft ins Zimmer holt.
*träller*
Ein Mobs kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:43
Moire schrieb:Ja, recht flauschig sogar.
Ich hab sie mir angeschafft, damit ich mir nicht immer den Kopf einschlage, wenn ich vor Ermüdung mit dem Kopf aufschlage.
Oh, das kenn ich - das ist mir jahrelang passiert, das Aufschlagen mit dem Kopp auf die Schreibtischplatte......t0HL4Ij aua
Moire schrieb:Ein Mobs kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...
...tU7Kd3q 7BpBte t87wqka 4.....Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei....t6BaIKa 7BpBte t87wqka 4


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:46
Exon schrieb:as ist mir jahrelang passiert, das Aufschlagen mit dem Kopp auf die Schreibtischplatte.
Daher also auch die flache Stirn. Verstehe.
Exon schrieb:Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei
...Da kamen alle Möbse und schufen ihm ein Grab...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:52
Moire schrieb:Daher also auch die flache Stirn. Verstehe.
@Moire
Woher Du das wissen tun? tDo0VHE evel

Eier sind gut für´s Haar - * Ei nehm - dir auf´m Kopp zerditsch*
Moire schrieb:...Da kamen alle Möbse und schufen ihm ein Grab...
tU7Kd3q 7BpBte t87wqka 4...Und setzten drauf 'nen Grabstein, worauf geschrieben stand: .....tmtj80M tU7Kd3q 7BpBte t87wqka 4

*Im Ringel-Reientanz durch den Raum hüpf - dabei wilde Grimassen mach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:54
Exon schrieb:* Ei nehm - dir auf´m Kopp zerditsch*
Zum Glück hab ich so nen Dickschädel, sonst hätte das bestimmt wehgetan.
Exon schrieb:dabei wilde Grimassen mach
Du wirkst verwirrt. Kann ich dir vielleicht einen Tee machen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:57
Moire schrieb:Du wirkst verwirrt. Kann ich dir vielleicht einen Tee machen?
Ugga gaga nugg-nugg?
Moire schrieb:Zum Glück hab ich so nen Dickschädel, sonst hätte das bestimmt wehgetan.
Na, da siehste mal: Hat sich das jahrelange Abhärtungstraining auf der Schreibtischplatte doch gelohnt! tkpM901 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:58
Exon schrieb:Ugga gaga nugg-nugg?
Eventuell aber auch einen Kaffee mit Baldrian. Nur zur Sicherheit. :D
Exon schrieb:Hat sich das jahrelange Abhärtungstraining auf der Schreibtischplatte doch gelohnt!
Bei dir auch? *Ei gegen den Kopf werf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:58
@Moire

Tee ist "bäh-bäh" - aber ein Käffchen wäre nett...und Himbeeren dazu....gekühlte Himbeeren, bitte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:00
Exon schrieb:ein Käffchen wäre nett
Ich setz mal noch eine Kanne an. :)
Exon schrieb:und Himbeeren dazu....gekühlte Himbeeren
Oo
Ich hätte Vanillieeis zu bieten.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:00
Moire schrieb:Bei dir auch? *Ei gegen den Kopf werf*
* Mir den Ei-Schlabber im Gesicht verreib* "MEHR!! ICH WILL MEHR EIER !!!"
Moire schrieb:Eventuell aber auch einen Kaffee mit Baldrian. Nur zur Sicherheit.
HIMBEEREN........das sagte ich bereits.....:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:01
Moire schrieb:Ich hätte Vanillieeis zu bieten.
Hmmm....legga. * mir mit der Hand den Bauch streichel* - Wanülleeis mit HImbeeren...gut, du stiftest das Eis, ich hole die Himbeeren.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:02
Exon schrieb:HIMBEEREN
Der Kaffee ist rötlich.
Klingt das nicht unheimlich tödlich?
Exon schrieb:MEHR!! ICH WILL MEHR EIER
Mhm...
*Ei in den Kaffee misch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:03
Exon schrieb:Wanülleeis mit HImbeeren...gut, du stiftest das Eis, ich hole die Himbeeren.....:)
*eine große Packung Vanillieeis, zwei Schüsseln und zwei Löffel auf den Tisch stelle*
Brauchen wir noch etwas für unser Picknick?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:04
Moire schrieb:Brauchen wir noch etwas für unser Picknick?
Ja, Stacheldraht - für außenrum...damit uns keiner was wegfuttert.....Himbeeren kommen gleich..


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:04
Exon schrieb:Ja, Stacheldraht - für außenrum...damit uns keiner was wegfuttert
:s Ich hab aber nur Elektrozaun parat.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:06
@Moire
Wir nehmen beides, Elektrozaun und Stacheldraht - sicher ist sicher.....

So, bitte - die Himbeeren....Schampus ist im Eiskübel ..........:)

tYinfM7 tCqu6R Himbeeren


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:08
@Exon

Die sehen aber frisch gepflückt aus!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:10
@Moire

Sind sie auch - hab ich zwischen Garten-Au und Kartoffelernte gefunden - und sind suuuper-lecker!

*Himbeeren mampf*


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.998 Beiträge
Anzeigen ausblenden