Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:30
Zitat von ExonExon schrieb:Land oder Wasser?
Schreibtisch. :D
Zitat von ExonExon schrieb:und woran erkenn ich diesen Baldrian?
Er ist meistens in komplett grüner Kleidung anzutreffen und ist sehr sehr dünn. Manchmal hat er ein TüTü an, auch in Grün und verdammt... gewagt.
Außerdem hat er einen weiß-rosa Hut auf.

In etwa sieht er so aus:
http://flora.nhm-wien.ac.at/Bilder-P-Z/Valeriana-tripteris.jpg
Zitat von ExonExon schrieb:Ich kenne nämlich einen Flohrian
Der mit den Hühnern oder der mit den Hunden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:35
@Moire
Ne Schreibtisch-Schildkröte? UI! shock

Ah - ja, danke für das Bild - das drucke ich mir aus, und klebe es über das Navi, dann finde ich das noch leichter....
Zitat von MoireMoire schrieb:Der mit den Hühnern oder der mit den Hunden?
Neee, der mit der Schöpfkelle.....der sich damit abends immer noch nen´Schlag frische Luft ins Zimmer holt.....rolleyes


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:37
Zitat von ExonExon schrieb:Ne Schreibtisch-Schildkröte?
Ja, recht flauschig sogar.
Ich hab sie mir angeschafft, damit ich mir nicht immer den Kopf einschlage, wenn ich vor Ermüdung mit dem Kopf aufschlage.
Zitat von ExonExon schrieb:der mit der Schöpfkelle.....der sich damit abends immer noch nen´Schlag frische Luft ins Zimmer holt.
*träller*
Ein Mobs kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:43
Zitat von MoireMoire schrieb:Ja, recht flauschig sogar.
Ich hab sie mir angeschafft, damit ich mir nicht immer den Kopf einschlage, wenn ich vor Ermüdung mit dem Kopf aufschlage.
Oh, das kenn ich - das ist mir jahrelang passiert, das Aufschlagen mit dem Kopp auf die Schreibtischplatte......aua
Zitat von MoireMoire schrieb:Ein Mobs kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...
...7BpBte t87wqka 4.....Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei....7BpBte t87wqka 4


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:46
Zitat von ExonExon schrieb:as ist mir jahrelang passiert, das Aufschlagen mit dem Kopp auf die Schreibtischplatte.
Daher also auch die flache Stirn. Verstehe.
Zitat von ExonExon schrieb:Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei
...Da kamen alle Möbse und schufen ihm ein Grab...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:52
Zitat von MoireMoire schrieb:Daher also auch die flache Stirn. Verstehe.
@Moire
Woher Du das wissen tun? evel

Eier sind gut für´s Haar - * Ei nehm - dir auf´m Kopp zerditsch*
Zitat von MoireMoire schrieb:...Da kamen alle Möbse und schufen ihm ein Grab...
tU7Kd3q 7BpBte t87wqka 4...Und setzten drauf 'nen Grabstein, worauf geschrieben stand: .....tU7Kd3q 7BpBte t87wqka 4

*Im Ringel-Reientanz durch den Raum hüpf - dabei wilde Grimassen mach*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:54
Zitat von ExonExon schrieb:* Ei nehm - dir auf´m Kopp zerditsch*
Zum Glück hab ich so nen Dickschädel, sonst hätte das bestimmt wehgetan.
Zitat von ExonExon schrieb:dabei wilde Grimassen mach
Du wirkst verwirrt. Kann ich dir vielleicht einen Tee machen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:57
Zitat von MoireMoire schrieb:Du wirkst verwirrt. Kann ich dir vielleicht einen Tee machen?
Ugga gaga nugg-nugg?
Zitat von MoireMoire schrieb:Zum Glück hab ich so nen Dickschädel, sonst hätte das bestimmt wehgetan.
Na, da siehste mal: Hat sich das jahrelange Abhärtungstraining auf der Schreibtischplatte doch gelohnt! 2


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:58
Zitat von ExonExon schrieb:Ugga gaga nugg-nugg?
Eventuell aber auch einen Kaffee mit Baldrian. Nur zur Sicherheit. :D
Zitat von ExonExon schrieb:Hat sich das jahrelange Abhärtungstraining auf der Schreibtischplatte doch gelohnt!
Bei dir auch? *Ei gegen den Kopf werf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:58
@Moire

Tee ist "bäh-bäh" - aber ein Käffchen wäre nett...und Himbeeren dazu....gekühlte Himbeeren, bitte.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:00
Zitat von ExonExon schrieb:ein Käffchen wäre nett
Ich setz mal noch eine Kanne an. :)
Zitat von ExonExon schrieb:und Himbeeren dazu....gekühlte Himbeeren
Oo
Ich hätte Vanillieeis zu bieten.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:00
Zitat von MoireMoire schrieb:Bei dir auch? *Ei gegen den Kopf werf*
* Mir den Ei-Schlabber im Gesicht verreib* "MEHR!! ICH WILL MEHR EIER !!!"
Zitat von MoireMoire schrieb:Eventuell aber auch einen Kaffee mit Baldrian. Nur zur Sicherheit.
HIMBEEREN........das sagte ich bereits.....:)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:01
Zitat von MoireMoire schrieb:Ich hätte Vanillieeis zu bieten.
Hmmm....legga. * mir mit der Hand den Bauch streichel* - Wanülleeis mit HImbeeren...gut, du stiftest das Eis, ich hole die Himbeeren.....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:02
Zitat von ExonExon schrieb:HIMBEEREN
Der Kaffee ist rötlich.
Klingt das nicht unheimlich tödlich?
Zitat von ExonExon schrieb:MEHR!! ICH WILL MEHR EIER
Mhm...
*Ei in den Kaffee misch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:03
Zitat von ExonExon schrieb:Wanülleeis mit HImbeeren...gut, du stiftest das Eis, ich hole die Himbeeren.....:)
*eine große Packung Vanillieeis, zwei Schüsseln und zwei Löffel auf den Tisch stelle*
Brauchen wir noch etwas für unser Picknick?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:04
Zitat von MoireMoire schrieb:Brauchen wir noch etwas für unser Picknick?
Ja, Stacheldraht - für außenrum...damit uns keiner was wegfuttert.....Himbeeren kommen gleich..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:04
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, Stacheldraht - für außenrum...damit uns keiner was wegfuttert
:s Ich hab aber nur Elektrozaun parat.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:06
@Moire
Wir nehmen beides, Elektrozaun und Stacheldraht - sicher ist sicher.....

So, bitte - die Himbeeren....Schampus ist im Eiskübel ..........:)

tCqu6R HimbeerenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:08
@Exon

Die sehen aber frisch gepflückt aus!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:10
@Moire

Sind sie auch - hab ich zwischen Garten-Au und Kartoffelernte gefunden - und sind suuuper-lecker!

*Himbeeren mampf*


Anzeige

1x zitiertmelden