weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:16
@Exon
Nunja, sie ist anstrengend. Meine Tante klingelte heute bei meiner Mutter als ich da war und meinte "Nimm du mal eine Stunde die Mutter, ich kann nicht mehr!"
Oma geht von einem Arzt zum nächsten, macht nichts mehr im Haushalt, hat Panikattacken und Ruhelosigkeit. Und niemand kann ihr helfen.
Und es ist stellenweise echt anstrengend. Ich hab heut den ganzen Nachmittag mit ihr Mensch ärger dich nicht gespielt, und alle Hochs und Tiefs volle breitseite abbekommen.
Aber mir waren alle so dankbar, das ich Oma bei Laune gehalten hab...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:19
@JiB
Arme Socke... hast dir wenigstens eine Mademoiselle ausgeguckt, die kochen kann?!

@Addy
So lebt es sich aber sehr bequem! Zumindest für sie!

@Exon
Was sie nicht hindert, bei DSDS&Co mitzumachen und völlig unverstanden zu heulen, wenn sie dann noch vor dem Grundschulabschluß rausfliegen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:20
@PrivateEye
Noch nicht, aber vielleicht möchte @Addy für mich kochen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:20
@JiB
Mein Sohn isst das meiste schon nicht was ich ihm vorsetze, ich beherrsch nur Maggi Fix :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:21
@Addy
Wie alt ist er denn?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:21
@Addy
Hmm..das erinnert mich an die Mutter eines Nachbarn...leider lebt sie nicht mehr, hat mit 93 ins Gras gebiss...äähhh ist im gesegneten Alter von 93 friedlich eingeschlafen.....
Die war in ihren letzten Jahren auch etwas " hibbelig" - aber der Sohnemann hat sie ziemlich schnell an größere Mengen Klosterfrau-Melissengeist gewöhnt - und dann war Ruhe, dann hatte " Oma" nur noch einen Wunsch - reichlich Stoff in greifbarer Nähe zu haben, für ihren " Tee".....^^
PrivateEye schrieb:Was sie nicht hindert, bei DSDS&Co mitzumachen und völlig unverstanden zu heulen, wenn sie dann noch vor dem Grundschulabschluß rausfliegen...
Igitt - sowas guggst du dir an?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:23
@JiB
wird im Juli 3...
@Exon
Nunja. Meine Mutter und meine Tante sind echt am Ende mit ihren nerven. Altenheim wäre ihr wunsch, aber ich bin da dagegen und leisten können sie es sich -gott sei dank- auch nicht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:24
@Addy
Schönes Alter, in der Kita war einer so alt und hat nie geweint. :|


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:25
@JiB
Addy wird dir was husten.... Und ihren Bären auf dich hetzen! lol

@Exon
Hab ich vom Hören&Sagen so mitbekommen, und vom Nachbarschaftklatsch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:25
@PrivateEye
Dich? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:27
@JiB
Wirklich ein bezauberndes Alter. Wenn sie ihre Grenzen kennenlernen wollen, und ein "nein" der Mutter nichts mehr Wert ist, wenn sie waghalsige Kletterpartien machen und man täglich neue blaue Flecke entdeckt.
Geschwindigkeiten gibts nur "schnell" und "schneller" und die lautstärke schwankt zwischen "Zu laut" und "Viel zu laut!" ...


...und genau dafür lieb ich ihn abgöttisch :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:27
PrivateEye schrieb:Hab ich vom Hören&Sagen so mitbekommen, und vom Nachbarschaftklatsch
Puh und îch dachte schon....^^

@Splitter
@Fusselkater

So still, ihr zwei? ^^

@Addy
Altenheim ist immer eine sehr schwere Entscheidung. Ich muß mich auch mit einem ähnlichen Gedanken vetraut machen...weil es im schlimmsten Falle keinen anderen Ausweg gibt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:27
@JiB
Völlig falsch geraten Jungchen... lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:28
@Exon
Was meinst du, wie informativ Damen WC's sein können! Da sind die Börsennews Eintopf!

@Addy
Schon mal was von Valium und Tasern gehört? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:28
@PrivateEye
BrR

@Addy
Als Ich im Kindergarten praktiziert habe war das genauso. :D
Aber ich war seit dem ersten Tag wie ein Hund den man zwar streicheln darf aber nicht hauen. :deathmetal:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:29
@Exon

Sagen wir ich finde keinen Zugang zum Gespräch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:30
@Exon
Nunja. Oma ist mit Opa da eingezogen, als sie verliebt waren, Opa hat das Haus gebaut. Eigentlich wohnt sie dort, seit sie volljährig ist.
Seit Opas tot baut sie erst so ab, da kann man sie doch nicht aus ihrer vertrauten umgebung reißen. Das geht doch einfach nicht.
Klar, für Mutter und meine Tante ists nun nicht leicht, versteh ich auch... aber da muss es doch noch irgendwas geben -.-

@JiB
Da hast du noch glück gehabt. Egal was ich sage... es wird ERSTMAL ignoriert. Wenn er sich dann doch wehtut weil er nicht gehört hat, bin ich zum trösten gerade gut genug. ;)
Aber auch nur zwei minuten, dann wird weitergespielt :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:32
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Sagen wir ich finde keinen Zugang zum Gespräch
Schöne Umschreibung für.....ach..egal...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:32
@Addy
Gute Mutti. :Y:
Hättest halt damals, als er aus dir raus kam sofort sagen sollen, dass du seine Mutter und nicht ein Hund bist. Damit er weiss, wer der BoZZ ist. :D.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:33
Addy schrieb:Klar, für Mutter und meine Tante ists nun nicht leicht, versteh ich auch... aber da muss es doch noch irgendwas geben -.-
Tja, nur was?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden