weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:34
@JiB
Pika schrieb:dass du seine Mutter und nicht ein Hund bist. Damit er weiss, wer der BoZZ ist. :D .
Der ist mies, ich wäre davon beleidigt und würde sofort Wiedergutmachung fordern!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:35
@JiB
Nunja. So leicht ist es eben nicht immer :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:35
@PrivateEye
Du als Baby?

@Addy
Aber so sind die Kiddies halt, fies und cute. Man muss sie lieben. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:36
@JiB
Nein. Aber eine Mutter als "Hund" zu bezeichnen ist schon harter Tobak.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:37
@PrivateEye
Er sagte ich hätte meinem Kind sagen sollen, das ich die Mutter und NICHT der Hund bin...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:38
@PrivateEye
:|

@Addy
Zum Glück hast du es verstande. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:43
@JiB
@Addy
Ich habe es auch schon beim ersten Mal verstanden. Allerdings ist das so eine Sache, die ich einfach in keinster Weise tolerieren kann. Ich finde halt auch die Denkungsweise dahinter einfach etwas... ungut. Leider wird hierzulande die Mutterrolle (und die damit verbundenen Entbehrungenetc) völlig falsch interpretiert und zu wenig honoriert/akzeptiert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:44
@PrivateEye
Trink weniger Kaffee oder erklär wasgenau du schlecht findest. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:44
@PrivateEye
Das aber doch schon immer so gewesen, großer... Was erwartest du? Das es sich irgendwann ändert?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:45
PrivateEye schrieb:Leider wird hierzulande die Mutterrolle (und die damit verbundenen Entbehrungenetc) völlig falsch interpretiert und zu wenig honoriert/akzeptiert.
Worin ich dir zu stimme.....meinen Antrag auf Mutterschaftsurlaub und Schwangerschaftszuschlag hat mein Boss auch schon 23 x abgelehnt...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:45
@JiB
ich mein private eye hat schon recht, ich verstehe schon, das es nur ein spaß von dir war, und du das was private meint, nicht verstehst so ganz.
Drum lasst es jetzt gut sein, leute...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:46
Addy schrieb:Drum lasst es jetzt gut sein, leute...
Nicht schlichten - # die sollen sich HAUEN DAS DIE FETZEN FLIEGEN!!! #


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:47
@Exon
Was?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:48
@JiB
Hat mit dem Kaffee nix zu tun. Auch du wirst sicher irgendwann diverse Erfahrungen sammeln und dann wissen was ich meinte.

@Addy
Das ist aber schlichtweg unfair, gerade in unserer so aufgeklärten und modernen Welt.

@Exon
Was wirds denn? Elephantenbaby, 12ter Monat? Rüssel guckt schon?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:48
@PrivateEye
Das mit Kaffee war auch nur wegen dem Thread.
Sag mal bitte, sonst werde Ich esnie wissen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:49
@PrivateEye
In unserer aufgeklärten Modernen Welt dürfte es auch kein Problem sein
- schwul zu sein
- ein kopftuch zu tragen
- fleisch zu verweigern
- (...)
und trotzdem wird es immer wieder getan, oder? Es wird n riesen aufriss drum gemacht... Mir ists echt sowas von Egal... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:50
@JiB
Tja, das ganze drumherum halt und wie sie oft behandelt werden etc. Daher ist es für viele einfacher sich für Karriere etc zu entscheiden als für Familie. Ziemlich umfangreich das Thema halt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:50
@PrivateEye
:|


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:51
@Addy
Nun, es kommt, wei bei allen Dingen im Leben, immer darauf an, welche Lobby hinter welchen Thema steht! So isses nun mal!

Was bedeutet eigentlich (...) ? :-D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:52
@PrivateEye
das (...) steht für ziemlich alles was ich in den Aufzählungen vergessen hab ;)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden