weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:28
Exon schrieb:Hilfäääää
Hör auf zu schreien, wasch dich lieber......wenn du nicht mit plärren aufhörst, steck ich dir ein Stück Seife in den Mund - als Knebel....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:33
Exon schrieb:Hör auf zu schreien, wasch dich lieber
*auf die Fesseln schau*
*@Exon anschau*
*auf die Fessel schau*
*an der Fessel rüttel*
*@Exon anschau*
Mhm.

.
.
.
Hilfäääääää!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:34
Exon schrieb:Hilfäääääää!
*Dir den Griff eines Messers in den Mund schieb* Du schaffst das schon *zwinker zwinker* Mit dramatischem Auftritt wieder verschwind*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:36
@Moire
Dich anseh - das Messer anseh - Lachkrampf bekomm - das Messer nehm, aus Seife einen Knebel schnitz - dir in den Mund steck - Messer exakt 40 cm ausserhalb deiner Reichweite auf den Boden leg - "it´s Time for me to fly" pfeiffend Dusche wieder verlass....*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:40
Splitter schrieb:Mit dramatischem Auftritt wieder verschwind
...
Warum sind die Helden dieser Welt eigentlich immer Randfiguren?


@Exon
Jetzt reicht es mir!
Exon schrieb:Messer exakt 40 cm ausserhalb deiner Reichweite auf den Boden leg
*zzzz*
*telekinese anwend*
*Handtuch durchschneid*
*Seife ausspuck*
*Messer in die Hand nehm*

Jetzt bist du dran!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:41
@Moire
AAAARRRRRGGGHHHHHH!!!!! *schreiend davon renn - panisch nach meinen Exon-Superkraft-Superhelden-Cape ( das ich schon vor gefühlten 3000 Seiten hier hatte! ) ausschau halt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:44
Exon schrieb:schreiend davon renn
*mit telekinese alle türen verschließ*
Du entkommst mir nicht!

*mit messer ganz dicht vor dir steh*
(Alice Madness Returns wäre stolz auf mich)

Und? Was sagst du jetzt?
Hä?
Hä?
Hä?

Richtig:
"Das Eis ist für euch, @Splitter und @Fusselkater"
Brav.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:46
Moire schrieb:Warum sind die Helden dieser Welt eigentlich immer Randfiguren?
Weil sie schwer beschäftigt sind.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:46
Richtig:


"Das Eis ist für euch, @Splitter und @Fusselkater"
FALSCH!

Ich sag zu dir: "Stich zu, so oft und tief du kannst, aber mein EIS bekommt keiner!!!!!"

*laut zu schreien anfang - "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRHHHHH!!!!!!"*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:49
@Moire

Na los, stich zu! - stich zu! Trauste dich nicht? Nänänänänä-näh!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:50
Splitter schrieb:Weil sie schwer beschäftigt sind.
oder nervlich am Ende.

Wo sind nur die romantischen Helden hin...
Exon schrieb:Stich zu, so oft und tief du kannst, aber mein EIS bekommt keiner!
Nee, nee, nee, ich weiß schon was jetzt kommt.

Es ist unnütz mich zu hängen, sterben - sterben kann ich nicht!
*durchschossenes Bein ansehe*
*anfang zu grinsen*
Ich habe ein viel bessere Idee.

* @Exon ins Badezimmer sperr*


So. Wenn jetzt niemand weiter kommt, werde ich das Eis allein essen. Muhaha!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 12:04
@Moire
*feststell, das ich eingeschlossen bin - mir Duschkopf schnapp - wie Telefonhörer ans Ohr halt - mit imaginärer Wählscheibe auf Wandfliese die Rufnummer der Wasserschutzpolizei wähl ( bietet sich an, unter laufender Dusche ) - grrrzzzzz-grrrrrzuzzzz-ggrz-grrz---grzzzzzzzzz......grrrzzzzzzz......tuuuuut - tuuuuutt-tuuuuuuut....Plötzlich harte Männerstimme aus Duschkopf hör:

"Notruf der Wasserschutzpolizei -Wie können ir ihnen helfen?"
Mit lauten Schrei völlig erschrocken den Duschkopf fallen lass.... - Duschkopf wieder aufheb, anstarr - - verwundert den Kopf schüttel - reinsprech:
" Ich...ich ...ich bin hier eingeschlossen, in einer laufenden Dusche, ein komisches Wesen hat mir mein Wanülleeis weggenommen, und nun habe ich Angst zu ertrinken".....

Voller Spannung auf Anwort aus Duschkopftelefonhörer warte......plötzlich die Männerstimme wieder hör
" Wir haben sie geortet - und müssen ihnen leider mitteilen, das WIR ihnen nicht helfen können - auf wieder hören" KLACK!

Völlig verzweifelt Duschkopftelefonhörer wieder in die " Gabel" ( Halter ) einhäng - mich umseh - große Stück Seife entdeck - mit Zähnen Dittrich drauß schnitz - Duschtür aufschließ - mich voller Wut nach MEINEM Eis umseh - @Moire
entdeck, wie sie MEIN Eis wegfuttert - hinrenn - sie mit großen Glubschaugen anstarr - wortlos meine Hand aufhalt - mit anderer Hand erst auf Eis dann auf meinen Bauch zeig *


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 19:18
Exon schrieb:wortlos meine Hand aufhalt - mit anderer Hand erst auf Eis dann auf meinen Bauch zeig *
* @Exon Eis reiche und lächelnd neben mich zeige*
Setz dich. Es ist noch genug für dich da.




Yeah, Leute, mir tun meine Knie weh. :D

Ich koch mal Kaffee. Wenn ihr hier eintrudelt ist dann nämlich frischer da. *g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 19:20
*zisch* *rums* da isser^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 20:17
Moire schrieb:Eis reiche und lächelnd neben mich zeige*
Setz dich. Es ist noch genug für dich da.
*Brav der Aufforderung folgend mich neben Moire setz - genüßlich das Eis schlabber - @Moire: Dir gerieben Mandeln reich - ab und an den blick in die Ferne schweifen lass*

Kaffee? Ist immer gut! Danke.
Fusselkater schrieb:*zisch* *rums* da isser^^
Langsam langsam...nicht das du dir wieder i-wo das Hirn anhaust....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 21:44
Exon schrieb:Langsam langsam...nicht das du dir wieder i-wo das Hirn anhaust....^^
Wär auch nicht weiter dramatisch^^ Kann nicht viel kaputt gehen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 21:51
Fusselkater schrieb:Wär auch nicht weiter dramatisch^^ Kann nicht viel kaputt gehen^^
Stimmt, und wenn, schadet das auch nicht besonders.... auf Deine alten Tage is' das man alle nich' mehr so wichtig. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 21:54
Splitter schrieb:auf Deine alten Tage is' das man alle nich' mehr so wichtig. :)
Rüschtüüüüüsch.... kann ich ja dann einfach aufs Alter schieben: "Entschuldigen sie bitte Herr Oberbrandmeister.... natürlich war es unklug, das Bügeleisen angeschaltet aufs Sofa zu stellen.... aber ich bin ja schon älter."


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 21:56
@Fusselkater
Absolut korrekt! Und Du musstest ja auch ziemliche Schicksalsschläge einstecken - als die Dinosaurier ausgestorben sind zB. Dass Du dann psychisch auch nicht ganz frisch bist, dürfte legitim sein - Dir kann man also gar nichts verübeln...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 21:58
Splitter schrieb:als die Dinosaurier ausgestorben sind
Ja da war ich sehr traurig....
Splitter schrieb:Dass Du dann psychisch auch nicht ganz frisch bist
, war allerdings schon damals so :D


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden