weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:37
Splitter schrieb:Du klingst wie ein kaputtes Radio. Hilft es, wenn ich mal draufhaue?
[Klugscheißmodus /ON]moah.... du hast Schallplattenspieler falsch geschrieben [Klugscheißmodus /OFF]


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:39
Fusselkater schrieb:[Klugscheißmodus /ON]moah.... du hast Schallplattenspieler falsch geschrieben [Klugscheißmodus /OFF]
Das "Radio" war schon ganz richtig. Für einen Schallplattenspieler hast Du zu wenig Stil. :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:40
Splitter schrieb:Für einen Schallplattenspieler hast Du zu wenig Stil.
Bitte.... wenn SIE es gern so hätten... ich denk mir jetzt auch was gemeines aus.... ACHTUNG.... gleich.... OBACHT.... jetzt: Du bist doff... mit Doppel-F


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:43
Fusselkater schrieb:Bitte.... wenn SIE es gern so hätten... ich denk mir jetzt auch was gemeines aus.... ACHTUNG.... gleich.... OBACHT.... jetzt: Du bist doff... mit Doppel-F
*Dich feste knuddel* - Mit Dir muss man einfach Mitleid haben *mit den Augen klimper und lächel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:44
Splitter schrieb:*mit den Augen klimper und lächel*
BACKSTEINEEEEEEEEEEE..... *panisch mit geschlossenen Augen im Kreis lauf* BACKSTEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gegen die Threadtür knall* *umfall*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:47
Fusselkater schrieb: *gegen die Threadtür knall* *umfall*
Nicht nicht... ich kann nicht mehr... zu viel.... ich lach mich weg... :D Die bildliche Vorstellung.... ich brech zusammen.... Reich mir einer ein Tempo, ich muss heulen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:49
*bewusstlos tu* *@Splitter ein Tempo reich* *theatralisch wieder zusammenbrech*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:51
Fusselkater schrieb:*bewusstlos tu* *@Splitter ein Tempo reich* *theatralisch wieder zusammenbrech*
Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino.... mooooooah!!!!!!! HERRLICH!!!!! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 05:00
@Fusselkater
@PrivateEye
@Moire
@Exon

Frau zum Mann: "Kannst Du bitte nochmal kurz in den Supermarkt gehen und ein Päckchen Kaffee kaufen? Und wenn sie Eier haben, sechs?"

... etwas später ...

Frau: "Wieso hast Du 6 Päckchen Kaffee gekauft???"
Mann: "Sie hatten Eier."


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 05:03
tvWFewq 387419 2518746181240 1630856813 2441094


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 05:07
@Fusselkater
@PrivateEye
@Moire
@Exon



Mouhahahahahhahahahahahahahahahahaha !!!!!





Ein Mann kam am Morgen aus dem Cafe mit seinem Heißgetränk in der Hand, als er sah, dass sich ein äußerst ungewöhnlicher Leichenzug dem nahe gelegenen Friedhof näherte.

Einem schwarzen Leichenwagen folgte im Abstand von 50 m ein zweiter schwarzer Leichenwagen.

Hinter dem zweiten Leichenwagen ging ein einzelner Mann zu Fuß mit einem Hund an der Leine.

Hinter ihm, nicht weit zurück, folgten etwa 200 Männer in einer langen Reihe.

Der Mann konnte seine Neugier nicht bezwingen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund und sagte: "Tut mir leid für Ihren Verlust, und ich weiß, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen derartig ungewöhnlichen Leichenzug gesehen.

"Wessen Beerdigung ist das?"

"Die meiner Frau."

"Was ist ihr denn passiert?"

Der Mann antwortete: "Sie schrie mich an und mein Hund hat sie angegriffen und getötet."

Er fragte weiter, "Aber wer ist dann in dem zweiten Leichenwagen?"

Der Mann antwortete, "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte meiner Frau zu helfen und der Hund ist prompt auf sie losgegangen."

Es kam zu einem ergreifenden und berührenden Moment des Verständnisses und der Stille zwischen den beiden Männern.

"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"

Der Mann antwortete:

"Stellen sie sich einfach hinten an."
__________________


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 05:08
90-jähriger Mann kommt zum Arzt.
Routineuntersuchung.
Arzt: Wie ist denn so Ihr Tagesablauf?
Opa: Njoa gegen 6:30 Uhr stehen wir auf. Dann gibt es erstmal sexuelle Aktivitäten mit meiner Frau.
7:00 Uhr Frühstück.... anschliessend sexuelle Aktivitäten
ab 9:00 Uhr Hausarbeit immer wieder unterbrochen durch sexuelle Aktivitäten
gegen 12:00 Uhr Mittagessen... zum Nachtisch: sexuelle Aktivitäten
ab 13:00 Uhr Fernsehen, Musik hören oder Lesen während dessen sexuelle Aktivitäten
gegen 18:00 Uhr Abendessen und wieder sexuelle Aktivitäten
danach noch ein bissel enstpannen und kurz vor dem Einschlafen noch ein letztes Mal sexuelle Aktivitäten.
Arzt: *baff erstaunt* Aber meine Güte... in Ihrem Alter. Das ist ja beeindruckend. Wie genau muss ich mir das denn vorstellen? Diese sexuellen Aktivitäten?
Opa: Meine Frau geht mir auf den Sack!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 10:35
txQj6Y2 tired


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 10:53
Guten Morgen guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :-) diese Nacht blieb Dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein. Guten Morgen Sonnenschein, Weck mich auf und komm herein......

@Exon
@Fusselkater
@Splitter
@Moire


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:04
@LadyNovember

Guten Morgen. Na, das nenn ich mal eine nette Begrüßung :) - danke. Käffchen? >>> :kaffee:

@Splitter: Nimm´dir da mal ein Beispiel dran......und zu dem Foto sag ich nur : Selbst schuld, wenn´s dir heut´so geht - Pfff....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:06
@LadyNovember
Aber in der Tat haben wir hier bestes Wetter - hoffe bei euch im Pott isses genauso, müsste ich nicht arbeiten, würde ich meine Zeit heute zu 100 % der Natur widmen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:40
@LadyNovember
Schönen guten Morgen :) :kaffee:


@Exon
Selbst Schuld?! Ich glaub, Du spinnerst wohl... pffff.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:43
@Splitter
Splitter schrieb:Selbst Schuld?! Ich glaub, Du spinnerst wohl... pffff.....
Pfff.....nix " spinnerst" - Wäre ich dein Erziehungsberechtigter, würde ich jetzt sagen: " erst nachts nicht in die Federn kommen, und "durchmachen" bis früh - und dann meckern und maulen, wenn man nach dem aufwachen nicht fit ist..."

Da ich aber nicht dein Erziehungsberechtiger bin - sag ich dazu mal nix - ^^

...außer " Pffff"......


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:48
Exon schrieb:Pfff.....nix " spinnerst" - Wäre ich dein erziehungsberechtigter, würde ich jetzt sagen: " erst nachts nicht in die Federn kommen, und "durchmachen" bis früh - und dann meckern und maulen, wenn man nach dem aufwachen nicht fit ist..."
Es liegt alles an dem Telefon! DAS ist nämlich Schuld. Nicht ich. Jetzt hab ich ihm den Stecker gezogen - Scheißteil! Verflucht sei dieser Reis oder Graham Bell oder wer zum Teufel dieses verdreckte Ding überhaupt erfunden hat! Mooooah.....


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:48
@Splitter


Das wird heute richtig lecker:



t8DUoW7 MpHCVz UnbenanntHimbeeren


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden