Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:37
Oh, sorry, hab ich jetzt ne romantische Stimmung versaut ?

Sind alle schon schlafen, wenn ja, warum hat der Letzte nicht das Licht ausgemacht und überhaupt...

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:38
@DieSache

Oh je, du arme. Und ich kämpfe gegen die Müdigkeit mit Musik-Vid - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:40
@Exon

Also bei dem letzten von dir, das ist ja voll der Grabbelblues und hat eher die Wirkung von Valium in meiner Verfassung, gib mal lieber nen Eimer Kaffee !


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:41
@Exon

Grabbeln ist im Übrigen die Steigerung von Knuddeln !


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:44
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Grabbeln ist im Übrigen die Steigerung von Knuddeln !
Against all Odds ist DAS Lied überhaupt.

*Dir einen Eimer Kaffee rüberschieb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:45
@Exon

Danke, hast mir noch nen Strohhalm und nen Sabberlatz ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:46
@DieSache
* Dir Strohhalm und Sabberlatz rüberreich*

https://www.youtube.com/watch?v=nnS9M03F-fA (Video: Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:49
Das letztere ists Original oder ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:50
Also älter...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:51
@DieSache
https://www.youtube.com/watch?v=FP7Ry9MfkQU


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:55
@Exon

Lol Ilja Richters Show hab ich vor Jahren mal sabotiert, als ich meinte in Plateu Schuhen (nein kein Original, es war schon ein Retro-Modell !) die Treppe mitten im Programm hochzutrampeln, weil ich mein Konfirmantenbläse entleeren musste...schlimmes Promi-Trauma damals...also für mich, bei Ilja weiß ich nichts von Folgeschäden !


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:56
@Splitter
Ich glaube, das mit Dänemark überlege ich mir nochmals gründlich:

Youtube: Dänen lügen nicht
Dänen lügen nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 02:59
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Lol Ilja Richters Show hab ich vor Jahren mal sabotiert,
Die war Anfang bis Mitte der 70er Jahre....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 03:00
@Exon

Ne, der ist doch später noch mit eigenem Programm durch die Gegend getingelt bzw macht der glaub noch immer, also immer mal wieder...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 03:02
@DieSache
Ach so - na dann is ja jut!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 03:04
Also wenn Blicke töten könnten, wenn ich die Mimik damals richtig deutete, dann wäre ich die Treppen nach meinem Abortgang entlang nach unten zum Sitz gestürzt...gefallen hat das dem glaub nicht wirklich, dass sowas wie ich ihm beim Bühnenprogramm dazwischen funk...hätte mich ja noch entschuldigt, aber als das Programm zuende war musst ich auch erst nochmal...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 03:07
@Exon

Ja wo hat er denn die richtige...Jacke mitdurchwühl...ah, jetzt


Anzeige

melden