weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:37
@Splitter
Ach sooooooo...du meinst die Gruppe GREEN DAY - ja, Maadlär, sogs hal glei.....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:37
@Exon
Nur so brüht man echten Kaffee!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:38
@Exon
Wie geil ich das gerade finde... Moah.... Dat gibbet jetzt den restlichen Abend als Endlosschleife, jawoll!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:40
@Splitter
Auf der Vampirseite - läuft es in der Endloschleife - hab sie mir unterlegt, schöne Untermalung...grad heute für mich ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:40
@PrivateEye
Hmm...ob man das so einfach am Strand machen darf - muß ich mich erst erkundigen...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:41
@Splitter
Splitter schrieb:Wie geil ich das gerade finde... Moah.... Dat gibbet jetzt den restlichen Abend als Endlosschleife, jawoll!
Tja, so bin ich zu dir - und du willst mich in einen Hängekäfig an MEINER Schlafzimmerdecke sperren.....tstststststs


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:42
@Exon
Keine Ahnung, angespültes Holz und Strandgut sollte es aber in Hülle und Fülle geben!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:43
PrivateEye schrieb:angespültes Holz und Strandgut sollte es aber in Hülle und Fülle geben!
Das ist ein Grund,warum ich da hin will.....^^..der einzige " materielle" - sozusagen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:45
@Exon
Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:45
Exon schrieb:Tja, so bin ich zu dir - und du willst mich in einen Hängekäfig an MEINER Schlafzimmerdecke sperren.....tstststststs
Klingt doch nach nem brauchbaren Angebot :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:47
Fusselkater schrieb:Klingt doch nach nem brauchbaren Angebot
Solange ich nicht NACKT im Käfig TANZEN muß, während @Splitter von meinem Schrank aus zusieht.......für " Kasi" mach ich alles.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:48
@Exon

bist gschamig? Glaub ich nicht^^ Aber was zum Geier ist denn Kasi?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:48
Exon schrieb:Auf der Vampirseite - läuft es in der Endloschleife - hab sie mir unterlegt, schöne Untermalung...grad heute für mich ^^
Die Version da ist auch deutlich schöner, als die, die man sonst so findet.
Exon schrieb:Hmm...ob man das so einfach am Strand machen darf - muß ich mich erst erkundigen...^^
Tu's einfach. Und mach ein Foto. Ganz viele... richtig viele....
PrivateEye schrieb:Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!
DAS erküre ich offiziell zur "besten Idee des Tages"! Fühl Dich geehrt.
Exon schrieb:Solange ich nicht NACKT im Käfig TANZEN muß, während @Splitter von meinem Schrank aus zusieht.......für " Kasi" mach ich alles.....^^
Gänzlich unbekleidet vllt nicht, aber mit sowas hier, sollte es genügend sein:

t7Xi1gd 41083


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:51
@Splitter
So isses! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:52
@Splitter

Splitter schrieb:Gänzlich unbekleidet vllt nicht, aber mit sowas hier, sollte es genügend sein:
Du spinnerst ja...und bist ein Keks!
Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!
DAS erküre ich offiziell zur "besten Idee des Tages"! Fühl Dich geehrt.
Schließe ich mich zu 100% an...
Hmm...ob man das so einfach am Strand machen darf - muß ich mich erst erkundigen...^^
Tu's einfach. Und mach ein Foto. Ganz viele... richtig viele....
Feuer und Kaffee mach ich......die Bilder machst Du. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:56
Exon schrieb:Du spinnerst ja...und bist ein Keks!
Vertell mi ma wat Neiet... ^^
Exon schrieb:Feuer und Kaffee mach ich......die Bilder machst Du. :)
:)
http://www.bing.com/videos/search?q=when+we+were+young+piano&docid=5004625260576798&mid=F51CD59976BEE18C5ADCF51CD59976BE...
Zwei Doofe, ein Gedanke. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:58
@Splitter
Splitter schrieb:Vertell mi ma wat Neiet... ^^
Ja, kenn ich - schmeckt mir aber nicht...^^
Splitter schrieb:Zwei Doofe, ein Gedanke. ^^
Joo...wie schon öfters...

*dir ins Ohr flüster* ich hab die Hand schon am Telefon...um mich krank zu melden.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 20:00
Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster* ich hab die Hand schon am Telefon...um mich krank zu melden.....^^
Oho, hört hört. Wann isses denn soweit? Morgen etwa? *flüster* Ich muss doch den LKW voll Kekse noch organisieren, damit der die wertvolle Fracht dann vor Deiner Haustür abkarren kann...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 20:03
@Splitter
Hab aber Glück - 2 von 3 VG´s sind nicht da - puh......falls ich NICHT telefonieren sollte...^^
Splitter schrieb:Ich muss doch den LKW voll Kekse noch organisieren, damit der die wertvolle Fracht dann vor Deiner Haustür abkarren kann...
Neee, bitte nich....nur keine Umstände..........die würden doch eh nur die Nachbarn wegfressen, bis ich wieder da bin - falls ich nochmal heim fahre....

Hab´heute erfahren, das wir nen neuen Hausmeister bekommen werden, der alte ist wohl in Rente oder sowas....erfahrungsgemäß kommt nie WAS BESSERES nach...bin mal gespannt was für ein Hirndobler das wieder ist ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 20:10
Exon schrieb: falls ich nochmal heim fahre....
Was wäre denn die Alternative zum Heimfahren? ^^
Exon schrieb:Hab´heute erfahren, das wir nen neuen Hausmeister bekommen werden, der alte ist wohl in Rente oder sowas....erfahrungsgemäß kommt nie WAS BESSERES nach...bin mal gespannt was für ein Hirndobler das wieder ist ^^
Wer weiß - vllt kommt ja doch wat besseres. Überraschen lassen :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden