Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:31
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bilder von meinem Kind veröffentliche ich auch nicht in nem Forum
aha...soso...hmm-hmm....naja..........

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:32
Zitat von ExonExon schrieb:Komm mir jetzt aber nicht und sag du willst ein Bild meiner gefärbten Eier sehen...^^
:D Bilder in meinem Kopf.... aaargh


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::D Bilder in meinem Kopf.... aaargh
Ich wollt's jetzt nicht so direkt sagen, aber... ja... genau, mein Gedanke. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bilder in meinem Kopf.... aaargh
Lol........sowas nennt sich aktive Psychologie....hab ich alles von der hier gelernt:

[


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:34
@Exon
Oh... Solch ein perfides Verhältnis zur Hygiene!



Er: "Bitte tu mir nichts!"

Sie: "Du kommst erst wieder raus, wenn du dich geduscht hast! Sonst..."


4cFhyq 477f7f21f947959e88e3208348079a0e


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:35
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:sowas nennt sich aktive Psychologie.
Ach, das wird alles überbewertet... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:36
Zitat von ExonExon schrieb:Lol........sowas nennt sich aktive Psychologie....
Jaja... wie mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jaja... wie mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll...
Joo - genau.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:42
@Splitter
Du und deine rosa Elefanten...

946aCZ 41JfQjJYcML. SL500 AA300

Was sagt eigentlich der Tierschutz dazu???


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:42
@Splitter

http://www.pension-singer.de/html/baeckerei.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:44
@Exon
Der Bäcker Singer :)

Wie ist da die Worttrennung?: Langensendelbach

@PrivateEye
Pffff.... was interessieren mich die Fuzzis vom Tierschutz... soweit kommt's noch...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:45
@Splitter
Da gibts keine Wortrennung - einfach so aussprechen wie´s da steht :" Longsändlcreek"...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:46
@Splitter
Genau! hauptsache dicke Freunde, der rest ist egal!

zqQJ9d rosa elefant


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:47
@PrivateEye

Psychologie wird sowieso überbewertet, eben genau wie Duschen auch.......und mir sind schwarze Füß´vom Kohlenstaub eh wurscht, hab ja schwarzen Boden hier - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:50
Zitat von ExonExon schrieb:Da gibts keine Wortrennung - einfach so aussprechen wie´s da steht :" Longsändlcreek"...^^
Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...
Langens-endel-bach oder Langen-sendel-bach oder Lang-ensendel-bach oder Lang-ensen-delbach

oder weiß der Henker wie noch... ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Genau! hauptsache dicke Freunde, der rest ist egal!
Das ist ja herzallerliebst! *seufz*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:53
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...
Langens-endel-bach oder Langen-sendel-bach oder Lang-ensendel-bach oder Lang-ensen-delbach
Man spricht es aus wie im Hochdeutschen geschrieben - mit gleichmäßigen Tempo, gleichmäßiger Betonung - Langensendelbach....komischerweise wird hier jeder Buchstabe deutlich betont, im Gegensatz zu " Marloffstein" zum Beispiel ( da ist diese große Tongrube )

Marloffstein sprechen 90% aller Franken so aus: "Maloffschdah"...


Zufrieden?


QUÄLGEIST! * breit grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:53
@Exon
Psycho ja, Duschen nein, es sei denn Duschen bei Psycho! das ist nun wieder nicht gut!

@Splitter
Gelle! Seufz...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:55
Zitat von ExonExon schrieb:Zufrieden?
Ja. Aber ich kann's trotzdem nich aussprechen - da werd ich jetzt die ganze Nacht dran knacken, bis ich's drauf hab. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:QUÄLGEIST! * breit grins*
Dir geb ich noch Quälgeist... pass bloß upp doh...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Psycho ja, Duschen nein, es sei denn Duschen bei Psycho! das ist nun wieder nicht gut!
Psycho beim Duschen - so etwa?

https://www.youtube.com/watch?v=bT7a8Gv9qdA (Video: Psycho (1960) - Shower Scene)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:58
@Exon
ich denke mal ja, aber ich schau es mir lieber nicht an. ich will ja auch noch in die Dusche... Und wieder herauskommen, alleine!


Anzeige

1x zitiertmelden