weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:31
Fusselkater schrieb:Bilder von meinem Kind veröffentliche ich auch nicht in nem Forum
aha...soso...hmm-hmm....naja..........


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:32
Exon schrieb:Komm mir jetzt aber nicht und sag du willst ein Bild meiner gefärbten Eier sehen...^^
:D Bilder in meinem Kopf.... aaargh


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:33
Fusselkater schrieb::D Bilder in meinem Kopf.... aaargh
Ich wollt's jetzt nicht so direkt sagen, aber... ja... genau, mein Gedanke. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:34
Fusselkater schrieb:Bilder in meinem Kopf.... aaargh
Lol........sowas nennt sich aktive Psychologie....hab ich alles von der hier gelernt:

[


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:34
@Exon
Oh... Solch ein perfides Verhältnis zur Hygiene!



Er: "Bitte tu mir nichts!"

Sie: "Du kommst erst wieder raus, wenn du dich geduscht hast! Sonst..."


tmt1IuL 4cFhyq 477f7f21f947959e88e3208348079a0e


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:35
@Exon
Exon schrieb:sowas nennt sich aktive Psychologie.
Ach, das wird alles überbewertet... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:36
Exon schrieb:Lol........sowas nennt sich aktive Psychologie....
Jaja... wie mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:38
Splitter schrieb:Jaja... wie mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll...
Joo - genau.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:42
@Splitter
Du und deine rosa Elefanten...

t9dxeSm 946aCZ 41JfQjJYcML. SL500 AA300

Was sagt eigentlich der Tierschutz dazu???


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:42
@Splitter

http://www.pension-singer.de/html/baeckerei.html


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:44
@Exon
Der Bäcker Singer :)

Wie ist da die Worttrennung?: Langensendelbach

@PrivateEye
Pffff.... was interessieren mich die Fuzzis vom Tierschutz... soweit kommt's noch...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:45
@Splitter
Da gibts keine Wortrennung - einfach so aussprechen wie´s da steht :" Longsändlcreek"...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:46
@Splitter
Genau! hauptsache dicke Freunde, der rest ist egal!

tRmt1Iu zqQJ9d rosa elefant


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:47
@PrivateEye

Psychologie wird sowieso überbewertet, eben genau wie Duschen auch.......und mir sind schwarze Füß´vom Kohlenstaub eh wurscht, hab ja schwarzen Boden hier - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:50
Exon schrieb:Da gibts keine Wortrennung - einfach so aussprechen wie´s da steht :" Longsändlcreek"...^^
Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...
Langens-endel-bach oder Langen-sendel-bach oder Lang-ensendel-bach oder Lang-ensen-delbach

oder weiß der Henker wie noch... ^^
PrivateEye schrieb:Genau! hauptsache dicke Freunde, der rest ist egal!
Das ist ja herzallerliebst! *seufz*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:53
@Splitter
Splitter schrieb:Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...
Langens-endel-bach oder Langen-sendel-bach oder Lang-ensendel-bach oder Lang-ensen-delbach
Man spricht es aus wie im Hochdeutschen geschrieben - mit gleichmäßigen Tempo, gleichmäßiger Betonung - Langensendelbach....komischerweise wird hier jeder Buchstabe deutlich betont, im Gegensatz zu " Marloffstein" zum Beispiel ( da ist diese große Tongrube )

Marloffstein sprechen 90% aller Franken so aus: "Maloffschdah"...


Zufrieden?


QUÄLGEIST! * breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:53
@Exon
Psycho ja, Duschen nein, es sei denn Duschen bei Psycho! das ist nun wieder nicht gut!

@Splitter
Gelle! Seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:55
Exon schrieb:Zufrieden?
Ja. Aber ich kann's trotzdem nich aussprechen - da werd ich jetzt die ganze Nacht dran knacken, bis ich's drauf hab. ^^
Exon schrieb:QUÄLGEIST! * breit grins*
Dir geb ich noch Quälgeist... pass bloß upp doh...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:57
PrivateEye schrieb:Psycho ja, Duschen nein, es sei denn Duschen bei Psycho! das ist nun wieder nicht gut!
Psycho beim Duschen - so etwa?



melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:58
@Exon
ich denke mal ja, aber ich schau es mir lieber nicht an. ich will ja auch noch in die Dusche... Und wieder herauskommen, alleine!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden