Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !
Wie ich schon schrob... unheimlich.... ein bisschen.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:21
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?
Du bist ein Keks! Basta!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:24
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Mit 4 Leuten wird es halt schwierig in See zu stechen^^ Naja kommt auf's Schiff an :D
Ich hab von Schiffen zwar keine Ahnung - aber dafür such ich mir ja die Leute! Und zur Not gibt's n Boot.
Zitat von suffelsuffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !
Alles jo - aber soviel ist das bei euch ja nicht, wa. *zwinker*

@drophead
Wo kommst eig. her? Ausm Norden,mh?

@Exon
Und schmecke vorzüglich, genau!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und zur Not gibt's n Boot.
Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ausm Norden,mh?
Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:28
@Splitter
Bist doch kein Keks, sondern passenderweise ein Stück Schiffs-Zwieback! So.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:29
Zitat von ExonExon schrieb:Schiffs-Zwieback
Das gibt schlimme Verstopfung.... hab ich gehört


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:31
@drophead
Warte ab, bis du sie besser kennst....:)

@Splitter: Heute abend Schrank-Fete?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:33
Zitat von ExonExon schrieb:Warte ab, bis du sie besser kennst....
Ich gebe zu: mich packt eine Mischung aus Abscheu und Neugier :D
Zitat von ExonExon schrieb:Heute abend Schrank-Fete?
Neugier.... eindeutig Neugier


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:34
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?
Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*
Riechen, jo! Kilometerweit! Ziemlich weit = Schleswig Holstein?




@Exon
Schrank-Fete! Jo! Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....
*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schleswig Holstein
Grad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.
:D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:39
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schrank-Fete! Jo! Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.
A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuu. :)
Und 400 Hanuddah - mäisserdn langär, odär?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:40
Zitat von ExonExon schrieb:A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuu
Das klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:40
Zitat von dropheaddrophead schrieb:So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen
# Pffff..... Schleimer^^ #


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:41
Zitat von dropheaddrophead schrieb:*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck*
*Dich anfunkel*..... Noch stehste unter Welpenschutz.... noch....
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Grad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :D
Ja, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!
@drophead .... wir werden beste Freunde, mein Lieber... und das ist jetzt keine Bitte oder Vermutung... Das ist eine Festellung.
Zitat von dropheaddrophead schrieb::D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :D
Kriegste, mein Freund, kriegste! *Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*



@Exon
Hellebest! Alles bitte schon ma in den Schrank stellen!
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Das klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?
MOuahahhahahahahahahhaa *Vor lachen auf dem Boden schmeiß*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:41
@drophead
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Bist Du krank oder Franke?
beides ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:41
Zitat von ExonExon schrieb:# Pffff..... Schleimer^^ #
Aber sowas von :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!
@drophead .... wir werden beste Freunde, mein Lieber... und das ist jetzt keine Bitte oder Vermutung... Das ist eine Festellung.
^^Was hast Du denn mit Dänemark zu tun?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*
Vielen Dank *mampf*
Zitat von ExonExon schrieb:beides ^^
Na dann :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:43
@drophead
@Splitter
# Pfff...macht doch was ihr wollt - tstststst..Pack. #


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:44
Zitat von ExonExon schrieb:# Pfff...macht doch was ihr wollt - tstststst..Pack. #
:O


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:44
@drophead
Dänemark ist meine geheime, verflossene Liebe - glaube ich. *seufz*
Zitat von ExonExon schrieb:# Pfff...macht doch was ihr wollt - tstststst..Pack. #
Sowieso, mon cher... sowieso... *Dir ne Kusshand zuwerf*


Anzeige

melden