weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 01:56
@Splitter
Mysterion ist Kenny - und Kenny ist Mysterion!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 02:13
@Splitter

Kennys Familie ist arm. Aus diesem Grund macht sich Cartman oft über ihn lustig, weshalb sich die beiden manchmal in die Haare kriegen.
Sein Erkennungszeichen ist ein orangener Parka, dessen Kapuze er immer über den Kopf gezogen hat. Dadurch kann man seine Aussprache nur schlecht verstehen, allerdings ist diese im Englischen deutlicher. Unter der Kapuze befinden sich blonde Haare. In den früheren Episoden zieht Kenny seine Kapuze zu, wenn er sich fürchtet.
In der ersten Folge der 13. Staffel (The Ring/dt. Der Ring) hat Kenny eine Freundin namens Tammy Warner, welche die 5. Klasse besucht. Kenny wollte ihr an die Wäsche (was dann auch geschah) , dadurch wurde "Syphilis" übertragen und Kenny starb daran. Seine Superheldenpersönlichkeit ist Mysterion. Er kämpft in den Folgen Der Coon, Der Coon 2, Mysterion rises und Coon vs. Coon and Friends gegen den Coon (Cartman) Mysterions/Kennys Superkraft ist, dass er nicht sterben kann, was er selber jedoch als Fluch sieht. Stirbt er, wacht er am nächsten Morgen immer wieder in seinem Bett auf und keiner erinnert sich an seinen Tod. Allerdings wird am Ende der Folge Coon vs. Coon and Friends gezeigt, dass seine Mutter nach seinem Tod immer eine neues Baby (Kenny) bekommt. Dies zeigt, dass Kenny auch sehr schnell wächst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:40
@Exon
@Splitter
@suffel

Guten Morgen... bitte durchzählen....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:46
Bin auch schon wach und da !


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:51
@Fusselkater
83...84....85.... 86..... 87.... ich hab keine Lust mehr zum Durchzählen.... *seufz* Hat mal wer Kaffee?!

@DieSache
Wenn Du da bist, gehe ich stark davon aus, dass Du automatisch auch wach bist - alles andere wär höchst interessant. Guten Morgen. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:52
@DieSache

Einen freundlichen Guten Morgen natürlich auch an Dich...


@Splitter
Ich frag jetzt einfach mal nicht näher nach, was Du da genau gezählt hast.... :D


*nen Kaffee in die Runde schmeiß* bedient euch....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:55
@Fusselkater

Ist doch klar, die ganzen Kaffeefiltertüten die schon gebraucht sind ;)

@Splitter

Hm...ich kann auch unwach da sein, also bei mir hier, oder im Forum, bin dann sowas wie ein geistiger Schlafwandler ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 08:57
@Splitter

Zwecks Kaffee, sorry, hab nur noch 3 Pads und beim Kaffee werd ich geizig, brauch den Spiegel...*zitter*...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:00
Fusselkater schrieb:Ich frag jetzt einfach mal nicht näher nach, was Du da genau gezählt hast.... :D
Ich hab 3 Pakete Smarties hier rumliegen. :)
DieSache schrieb:Ist doch klar, die ganzen Kaffeefiltertüten die schon gebraucht sind ;)
Tss... da wär ich ja morgen noch zugange... ^^
Fusselkater schrieb:*nen Kaffee in die Runde schmeiß* bedient euch....
*fang* Man dankt :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:04
@Fusselkater

Ok, ich verfüge zwar über eine rege Fantasie, eine ungeheure Vorstellungskraft und ein recht gut funktionierendes Koppkino, aber !

Irgendwie wirkt so ein viruteller Kaffee nicht wirklich...jetzt sinds noch 2 Pads...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:08
DieSache schrieb:Ist doch klar, die ganzen Kaffeefiltertüten die schon gebraucht sind
:D aber nur die von heute :D
Splitter schrieb:Ich hab 3 Pakete Smarties hier rumliegen. :)
Sowas in der Richtung hab ich befürchtet....
Exon schrieb:*fang*
Respekt :D
Irgendwei wirkt so ein viruteller Kaffee nicht wirklich...
Und damit reit er sich in die lange Reihe von Sachen ein, die virtuell einfach nicht die gewünschte Wirkung erzielen....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:09
Stimmt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:12
@DieSache
@Splitter

Ich bitte euch, mich für einen unbestimmten Zeitraum zu entschuldigen. Ich werde grad' von einem 3-Jährigen genötigt mit ihm im Regen spazieren zu gehen *seufz* Bis später... oder so


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:14
Fusselkater schrieb:Ich werde grad' von einem 3-Jährigen genötigt mit ihm im Regen spazieren zu gehen *seufz* Bis später... oder so
Ähm Spezies Mensch, oder Hund ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:15
@Fusselkater
Ich begleite Dich gedanklich... :) Und habe keinerlei Mitleid - viel Spaß :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:16
@DieSache
da bin ich mir manchmal nicht sicher... aber der Kinderarzt sagt es ist ein Mensch....
Splitter schrieb:Ich begleite Dich gedanklich...
sehr erfreulich^^
Splitter schrieb:Und habe keinerlei Mitleid
Hab ich auch nicht erwartet :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:19
@Fusselkater

Warum apportiert der Lütte denn, oder nagt der dir solange unterm Tisch am Bein rum bis du mit ihm spazieren gehst ?

Oder was lässt dich zweifeln, dass es sich bei dem um nen Menschen handelt ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:22
@DieSache
@Fusselkater
Sind wir nicht alle irgendwie nur... Hunde.... *seufz*




Oh hey - es regnet tatsächlich auch hier. Dreck. Immer das selbe. Ist nicht mal bunt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:28
Wau...wau...*hechel*..Jauuuuuul, will Kaffee !


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:36
DieSache schrieb:Wau...wau...*hechel*..Jauuuuuul, will Kaffee !
Feiner Hund - hier, hast nen Keks *werf*





Ich werde mich mal vorläufig verabschieden. Hier brennt's gerade - im übertragenen Sinne. Ich muss einschreiten und retten, was noch zu retten ist. Es regnet und stürmt zwar - aber das soll mich dieses Mal nicht abhalten. Adios!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden