Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:59
Splitter schrieb:Ja. Aber ich kann's trotzdem nich aussprechen - da werd ich jetzt die ganze Nacht dran knacken, bis ich's drauf hab. ^^
Quatsch. Lies es dir einfach laut vor....ohne große "Tonschwankung" und nicht zu schnell, einfach in deinem normalen Sprachtempo....also:


Laaaaaaannnnggggggeeeeeeeeennnnnssssseeeeeeeennnnnnnndddddeeeeeeeelllllbbbaaaaaccchhhh!

^^


QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:02
Exon schrieb:Quatsch. Lies es dir einfach laut vor....ohne große "Tonschwankung" und nicht zu schnell, einfach in deinem normalen Sprachtempo....also:


Laaaaaaannnnggggggeeeeeeeeennnnnssssseeeeeeeennnnnnnndddddeeeeeeeelllllbbbaaaaaccchhhh!
Ich sach einfach Leb. :)
Exon schrieb:QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!QUÄLGEIST!
Ich mach Terror. Ich klingel Dich heute Nacht im Minutentakt ausm Schlaf. Dann kannste mit Quälgeist kommen... :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:03
Splitter schrieb:Ich sach einfach Leb
Ali nix versteht...^^
Splitter schrieb:Ich mach Terror. Ich klingel Dich heute Nacht im Minutentakt ausm Schlaf. Dann kannste mit Quälgeist kommen...
Haha..muahahaha - hihiugahagahahaha..wie denn, OHNE Nummer?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:07
PrivateEye schrieb:ich will ja auch noch in die Dusche... Und wieder herauskommen, alleine!
Schnickschnack! Männer müssen " riechen" - das meinte schon der olle Pestalozzie 1978 in seinen legendären TV-Auftritt damals......in dieser "Talkshow," wo sich die eine Tuss übergeben musste, als er grad mal 4 Minuten neben ihr saß - muahaha....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:09
@Exon
Wenn, dann will ich wenigstens schon die am besten riechende leiche sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:12
Exon schrieb:Haha..muahahaha - hihiugahagahahaha..wie denn, OHNE Nummer?
Daran soll's nicht mangeln ^^
Exon schrieb:Ali nix versteht...^^
Leb ist die Abkürzung und für Leute wie mich,die sich ab und an gerne mal einen Knoten in die Zunge faseln, die beste Alternative für solch blöden Ortsnamen :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:15
PrivateEye schrieb:Wenn, dann will ich wenigstens schon die am besten riechende leiche sein!
Das kommt von alleine......früher oder später, aber mit 100%iger Sicherheit...es sei denn, du wirst ein Flammkuchen^^
Splitter schrieb:Daran soll's nicht mangeln ^^
Wie denn? Wie denn? * freudig im Kreis umher hüpf*
Splitter schrieb:für solch blöden Ortsnamen
Nu mal langsam, ja...sonst " klitsch-klatsch-pitsch-patsch* - aber diesmal richtig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:19
Exon schrieb:Wie denn? Wie denn? * freudig im Kreis umher hüpf*
Spuck ma nich so große Töne, sonst pinn ich Deine Nummer bei uns ans Schwarze Brett und weise auf Deinen Geburtstag hin - die Leute im Dorf liebe es, anderen zum Geburtstag zu gratulieren! Außerdem schreib ich drunter, dass Du single bist - hier sind einige ältere Damen, die noch einen jungen Knacker suchen.... :} Du wirst bombardiert vom allerfeinsten ^^
Exon schrieb:Nu mal langsam, ja...sonst " klitsch-klatsch-pitsch-patsch* - aber diesmal richtig!
Hüte Dich, mein Freund. Sonst hol ich meine Oma - und die erzählt Dir dann erst mal einen, aber frach nich nach Sünnenschien, do!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:24
@Splitter
Splitter schrieb:Außerdem schreib ich drunter, dass Du single bist - hier sind einige ältere Damen, die noch einen jungen Knacker suchen.... Du wirst bombardiert vom allerfeinsten ^^
Ja sag mal - hast du auf der Boxerzeitung nen Mittagsschlaf gehalten????

"junger Knacker" - ich glaub bei dir hakt´s, oder was????

So kannst du mit "deinen Leuten" aus dem Kaffee-Thread umspringen, aber nixcht mit mir!!!

Ääähh - egal!

Na, obwohl - wenn ich da an Mar.......... denke, ne schlechte Partie wäre sie ja nicht - dann kämen wir täglich ZU ZWEIT zu Dir ins Haus und würden dir Kekse, Brownies und deinen Kaffee wegfuttern und wegsüffeln.....hmmmm....

AU JA- MACH DAS MAL, BITTE!! JETZT GLEICH!!!
Splitter schrieb:Hüte Dich, mein Freund. Sonst hol ich meine Oma - und die erzählt Dir dann erst mal einen, aber frach nich nach Sünnenschien, do!
Deine Oma ist längst auf meiner Seite - weil sie sich so sehnlich einen Schwiegerenkelsohn wünscht :)

Alles schon längst eingefädelt - ohne deines Wissens - 12 Jahre langer Briefkontakt zeigt seine Wirkung....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:29
Exon schrieb:Na, obwohl - wenn ich da an Mar.......... denke, ne schlechte Partie wäre sie ja nicht - dann kämen wir täglich ZU ZWEIT zu Dir ins Haus und würden dir Kekse, Brownies und deinen Kaffee wegfuttern und wegsüffeln.....hmmmm....
Nein! Nein nein nein nein nein.... nein nein.... neee....also neeeeeeeeeeee echt nicht.... definitiv nein! Gott bewahre! Bloß nicht! Bitte bitte bloß nicht! Herrje........... das wär ja... also das wär......Gott o Gott.....
Exon schrieb:Deine Oma ist längst auf meiner Seite - weil sie sich so sehnlich einen Schwiegerenkelsohn wünscht :)

Alles schon längst eingefädelt - ohne deines Wissens - 12 Jahre langer Briefkontakt zeigt seine Wirkung....^^
Wow,.... da erfährt man ja Sachen... Wahnsinn! Aber gut... is die Omma halt auf Deiner Seite... is mir wumpe, ich hoffe ihr vertragt euch! Sie macht den besten Käsekuchen! Genau genommen macht sie eig. generell die besten Kuchen. Egal welchen. Halte das in Ehren! :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:33
Splitter schrieb:Nein! Nein nein nein nein nein.... nein nein.... neee....also neeeeeeeeeeee echt nicht.... definitiv nein! Gott bewahre! Bloß nicht! Bitte bitte bloß nicht! Herrje........... das wär ja... also das wär......Gott o Gott.....
Gib´ma Tel-Nr. von Mar.....ich hab den Rucksack schon gepackt, will ihr nur jüst Bescheid geben, das ich jetzt noch losfahr - ich komm aber zuvor auf nen Kaffee bei dir vorbei - so gegen 4:57 Uhr....
Splitter schrieb:Wow,.... da erfährt man ja Sachen... Wahnsinn!
Ja, siehst ma......
Splitter schrieb:Halte das in Ehren!
Ja, logisch - wenn´s um Kuchen geht, versteh ich keinen Spass!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:37
Exon schrieb: ich komm aber zuvor auf nen kaffee bei dir vorbei - so gegen 4:57 Uhr....
Klar, kein Problem. Solange Du mich schlafen lässt. Kaffee kannste Dir in ner Küche machen. Steht im Schrank, Filtertüten auch. Filter entweder im Geschirrspüler oder ebenfalls im Schrank, ganz rechts.
Bring ruhig Brötchen mit und lass mir welche übrig. Und ein Franzbrötchen. Am besten aber direkt aus Hamburg, da schmecken se am besten.
Exon schrieb:wenn´s um Kuchen geht, versteh ich keinen Spass!
Na, da ham wa ja wat gemeinsam, wa.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:40
Splitter schrieb:Klar, kein Problem. Solange Du mich schlafen lässt. Kaffee kannste Dir in ner Küche machen. Steht im Schrank, Filtertüten auch. Filter entweder im Geschirrspüler oder ebenfalls im Schrank, ganz rechts.
Bring ruhig Brötchen mit und lass mir welche übrig. Und ein Franzbrötchen. Am besten aber direkt aus Hamburg, da schmecken se am besten.
Dich schlafen lassen? Niemals, ich knall da mit Radau und Rambazamba rein, das es nur so rauscht!

Brötchen mitbringen? Hääh? Steckt mir mein Zeh im Ohr? ICH BIN GAST!!!! ICH muß bewirtet werden......

Und was zum Donnerwetter ist ein Franzbrötchen?

Ihr esst echt komisch-ulkige Sachen da oben ^^
Splitter schrieb:Na, da ham wa ja wat gemeinsam, wa.
Ja, wieder einmal....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:54
Exon schrieb:Brötchen mitbringen? Hääh? Steckt mir mein Zeh im Ohr? ICH BIN GAST!!!! ICH muß bewirtet werden......
Da kannst Du Die Merkel persönlich sein, das ist mir sowasvon dermaßen scheißpiepegal! Bei mir holt sich jeder sein Glas selbst! Und den O-Saft dazu! Und wenn er sonst noch was will, dann holt man sich das auch alles selbst! Soweit kommt's noch... dass ICH für ANDERE AUFSTEHE!.... Pahhh... nee... nix....
Exon schrieb:Und was zum Donnerwetter ist ein Franzbrötchen?
Sünde Sünde Sünde!!!!

DAS ist ein Franzbrötchen....

Franzbroetchen-a24925929


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 22:59
Splitter schrieb:DAS ist ein Franzbrötchen....
@Splitter




BÄÄÄÄHHH!!! IHHHH!!! DAS "DING" HAT JA A.U.G.E.N.!!!!!!!!! BÄÄÄÄHHHHH!!!!

Und sowa ESST ihr?? Ich sag´s ja - komisch, ulkig - und jetzt auch noch Zoix mit Augen, bäääh...
Splitter schrieb:Da kannst Du Die Merkel persönlich sein, das ist mir sowasvon dermaßen scheißpiepegal! Bei mir holt sich jeder sein Glas selbst! Und den O-Saft dazu! Und wenn er sonst noch was will, dann holt man sich das auch alles selbst! Soweit kommt's noch... dass ICH für ANDERE AUFSTEHE!.... Pahhh... nee... nix....
Sach mir nix gegen die Äinschie...^^ Sont lernste mich kennen, das sach ich dir so!

Und klaro - ich sitze, du rennst - wenn ich schnippe....^^ Schließlich bin ich DEIN GAST!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 23:01
@Splitter

Gewisse Ähnlichkeiten sind da:



tR2bKx8 uf259021241354297et2 BM Berlin Gold  406

tfZjtTy tbctclf Franzbroetchen-a24925929


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 23:06
Exon schrieb:Und sowa ESST ihr?? Ich sag´s ja - komisch, ulkig - und jetzt auch noch Zoix mit Augen, bäääh...
Das hat keine Augen!!!! Das... ähh..... neeee!....
Exon schrieb:Gewisse Ähnlichkeiten sind da:
Ach scheiße... das hat echt Augen... Dreck verfluchter. Egal! Schmeckt trotzdem geil!
Exon schrieb:Sach mir nix gegen die Äinschie...^^ Sont lernste mich kennen, das sach ich dir so!
Kennenlernen? Na, wenn's weiter nix is.... ..... "Äinschie ist doof und hässlich"
Exon schrieb:Und klaro - ich sitze, du rennst - wenn ich schnippe....^^ Schließlich bin ich DEIN GAST!
Tsss... träum weiter, Kumpel...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 23:13
Splitter schrieb:Ach scheiße... das hat echt Augen... Dreck verfluchter. Egal! Schmeckt trotzdem geil!
Dreh das Bild mal um 180° - und vergleiche nochmal:



tTydZp3 dYznzq tbctclf Franzbroetchen-a24925929



tlnyFTj 1RM4cF tR2bKx8 uf259021241354297et2 BM B

Augen!!! Eindeutig!!! Bääh!
Splitter schrieb:Kennenlernen? Na, wenn's weiter nix is.... ..... "Äinschie ist doof und hässlich"
Äähhhhhh...........ja, schon - aber ihre Frisur....*seufz*..Erinnert mich an Mar......^^
Splitter schrieb:Tsss... träum weiter, Kumpel...
Na gut - versorge ich mich eben selbst, aber so´nen Saustall haste dein Lebtag noch nicht gesehen, wie ich ihn dir hinterlassen werde...*breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 23:31
Exon schrieb:Augen!!! Eindeutig!!! Bääh!
Hast ja recht, hast ja recht... irgendwie... ausnahmsweise... aber schmeckt trotzdem geil! Punkt!
Exon schrieb:Äähhhhhh...........ja, schon - aber ihre Frisur....*seufz*..Erinnert mich an Mar......^^
Ich mach Dir die schon noch klar, keine Bange ;)
Exon schrieb:Na gut - versorge ich mich eben selbst, aber so´nen Saustall haste dein Lebtag noch nicht gesehen, wie ich ihn dir hinterlassen werde...*breit grins*
Macht nix - solang's nur die Küche ist.... kann ich dann mit leben. Ich pack dann einfach schon mal meinen Koffer und ergreife kurz nach Deiner Verwüstung einfach selbst die Flucht mouhahaha.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 23:35
Splitter schrieb:Ich pack dann einfach schon mal meinen Koffer und ergreife kurz nach Deiner Verwüstung einfach selbst die Flucht mouhahaha.
Hmm...reizvoller Gedanke - wir verwüsten deine Bude komplett, und gehen dann stiften.....und rate mal, wohin?

tFJwEUJ 2419d1254958474-daenemark-daenemark 03


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden