PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schön gereimt^^Exon schrieb:Denkt euch, mich wollte ein Blitz erschlagen,
so ganz spotan - ohne vorher zu fragen!
Doch ich hab es rechtzeitig gecheckt,
und ihn dem Mittelfinger entgegen gestreckt.
Knapp vorbei ist auch daneben,
ich darf noch etwas weiterleben...

das ist aber lieb geschleim..äähh gereimt...darf ich mir das über mein Bett hängen?Splitter schrieb:Welch Freude über dieses glimpflich' Ende,
das hätt' auch nehmen können, 'ne andre Wende.
Doch die freche Geste mit dem Finger war nicht nett,
ein ernstes Wort wohl auch gereicht hätt'.
Doch sei es Dir heut ausnahmsweise mal verziehen,
meine Momentane Freundlichkeit ist nämlich nur geliehen...
^^ Nobody?^^PrivateEye schrieb:Eine Katze jagt eine Maus, um sie zu fressen. Diese flüchtet sich in den Kuhstall und stellt sich hinten unter eine Kuh. Die läßt einen Fladen fallen, so daß die Maus völlig bedeckt ist und die Katze sie nicht entdecken kann. THESE: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind !! Nach einer Weile reckt die Maus aus Freude über ihre Rettung ihr Schwänzchen in die Höhe, so daß es aus dem Fladen hervorschaut. Die Katze bemerkt das und schnappt sich die Maus und verspeist sie. ANTI-THESE: Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund.
Nein. Das darf man sich nur auf den Rücken einbrennen lassen. Das fertige Werk muss danach öffentlich hier als jpg.Datei gezeigt werden. So sind die Vorschriften *Schultern zuck* *Magnesium einwerf*Exon schrieb:das ist aber lieb geschleim..äähh gereimt...darf ich mir das über mein Bett hängen?
Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...Fusselkater schrieb:Moah also nicht die hier
Irgendwie deprimierend...*Schultern zuck* *Magnesium einwerf*PrivateEye schrieb:Eine Katze jagt eine Maus, um sie zu fressen. Diese flüchtet sich in den Kuhstall und stellt sich hinten unter eine Kuh. Die läßt einen Fladen fallen, so daß die Maus völlig bedeckt ist und die Katze sie nicht entdecken kann. THESE: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind !! Nach einer Weile reckt die Maus aus Freude über ihre Rettung ihr Schwänzchen in die Höhe, so daß es aus dem Fladen hervorschaut. Die Katze bemerkt das und schnappt sich die Maus und verspeist sie. ANTI-THESE: Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund.
*schonmal die neunschwänzige Katze rauskram und sie seufzend auf den Tisch pack*Splitter schrieb:Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...
Normalerweise würde ich jetzt schreiben: " dann hol schon mal dein Brandeisen hervor".....aber wenn ich das lese:Splitter schrieb:Nein. Das darf man sich nur auf den Rücken einbrennen lassen. Das fertige Werk muss danach öffentlich hier als jpg.Datei gezeigt werden. So sind die Vorschriften *Schultern zuck* *Magnesium einwerf*
und dann das:Splitter schrieb:Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...
stelle ich fest, das du schon jemanden zum quälen hast - und somit ziehe ich mcih diskret zurück.......Fusselkater schrieb:*schonmal die neunschwänzige Katze rauskram und sie seufzend auf den Tisch pack*