Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 21:23
Ich mach mich auch mal vom Acker...
Bye und Ciao @all! :-)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 21:56
@PrivateEye
@Fusselkater
@Trixie
@Splitter

Denkt euch, mich wollte ein Blitz erschlagen,
so ganz spotan - ohne vorher zu fragen!
Doch ich hab es rechtzeitig gecheckt,
und ihn dem Mittelfinger entgegen gestreckt.
Knapp vorbei ist auch daneben,
ich darf noch etwas weiterleben...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:04
Zitat von ExonExon schrieb:Denkt euch, mich wollte ein Blitz erschlagen,
so ganz spotan - ohne vorher zu fragen!
Doch ich hab es rechtzeitig gecheckt,
und ihn dem Mittelfinger entgegen gestreckt.
Knapp vorbei ist auch daneben,
ich darf noch etwas weiterleben...
Schön gereimt^^

Hast Du ein gefülltes Gurkenglass mitgebracht?...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:05
@Exon
Welch Freude über dieses glimpflich' Ende,
das hätt' auch nehmen können, 'ne andre Wende.
Doch die freche Geste mit dem Finger war nicht nett,
ein ernstes Wort wohl auch gereicht hätt'.
Doch sei es Dir heut ausnahmsweise mal verziehen,
meine Momentane Freundlichkeit ist nämlich nur geliehen...

Aha... da fehlt noch was...
was ist mit dem Gurkenglas?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:08
@Splitter
@Exon

Moah.... was'n hier los? Reimemonsterabend? Da wird wild gebattlet... *die Arschfreien Hosen raussuch*

Moah also nicht die hier

24696-05c


sondern die:

30baggy600.1


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:08
@Splitter
@Fusselkater
Gurkenglas ist randvoll...allerdings nicht mit blitzigen Blitzen, sondern mit wässrigen Regenwasser...auch gut, hab ich was zu trinken...Aber wenn´s leer ist, das Gurkenglas, leg ich ein paar Blitzlichtwürfel rein - da sind ja auch Blitze drin engesperrt^^..
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Welch Freude über dieses glimpflich' Ende,
das hätt' auch nehmen können, 'ne andre Wende.
Doch die freche Geste mit dem Finger war nicht nett,
ein ernstes Wort wohl auch gereicht hätt'.
Doch sei es Dir heut ausnahmsweise mal verziehen,
meine Momentane Freundlichkeit ist nämlich nur geliehen...
das ist aber lieb geschleim..äähh gereimt...darf ich mir das über mein Bett hängen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:09
Ich verabschiede mich mal für ein paar Minuten....

Bis später


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:10
@Exon
Schwein gehabt! Aber denke daran, alles kommt auf den Blickwinkel an!

Eine Katze jagt eine Maus, um sie zu fressen. Diese flüchtet sich in den Kuhstall und stellt sich hinten unter eine Kuh. Die läßt einen Fladen fallen, so daß die Maus völlig bedeckt ist und die Katze sie nicht entdecken kann. THESE: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind !! Nach einer Weile reckt die Maus aus Freude über ihre Rettung ihr Schwänzchen in die Höhe, so daß es aus dem Fladen hervorschaut. Die Katze bemerkt das und schnappt sich die Maus und verspeist sie. ANTI-THESE: Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund.

Nicht wahr? :-D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine Katze jagt eine Maus, um sie zu fressen. Diese flüchtet sich in den Kuhstall und stellt sich hinten unter eine Kuh. Die läßt einen Fladen fallen, so daß die Maus völlig bedeckt ist und die Katze sie nicht entdecken kann. THESE: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind !! Nach einer Weile reckt die Maus aus Freude über ihre Rettung ihr Schwänzchen in die Höhe, so daß es aus dem Fladen hervorschaut. Die Katze bemerkt das und schnappt sich die Maus und verspeist sie. ANTI-THESE: Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund.
^^ Nobody?^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:16
@PrivateEye
Joo, stimmt genau.....^^

@Fusselkater


Dachte ich auch grad.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:16
Zitat von ExonExon schrieb:das ist aber lieb geschleim..äähh gereimt...darf ich mir das über mein Bett hängen?
Nein. Das darf man sich nur auf den Rücken einbrennen lassen. Das fertige Werk muss danach öffentlich hier als jpg.Datei gezeigt werden. So sind die Vorschriften *Schultern zuck* *Magnesium einwerf*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah also nicht die hier
Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine Katze jagt eine Maus, um sie zu fressen. Diese flüchtet sich in den Kuhstall und stellt sich hinten unter eine Kuh. Die läßt einen Fladen fallen, so daß die Maus völlig bedeckt ist und die Katze sie nicht entdecken kann. THESE: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind !! Nach einer Weile reckt die Maus aus Freude über ihre Rettung ihr Schwänzchen in die Höhe, so daß es aus dem Fladen hervorschaut. Die Katze bemerkt das und schnappt sich die Maus und verspeist sie. ANTI-THESE: Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund.
Irgendwie deprimierend...*Schultern zuck* *Magnesium einwerf*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...
*schonmal die neunschwänzige Katze rauskram und sie seufzend auf den Tisch pack*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 22:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein. Das darf man sich nur auf den Rücken einbrennen lassen. Das fertige Werk muss danach öffentlich hier als jpg.Datei gezeigt werden. So sind die Vorschriften *Schultern zuck* *Magnesium einwerf*
Normalerweise würde ich jetzt schreiben: " dann hol schon mal dein Brandeisen hervor".....aber wenn ich das lese:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei allem Respekt... aber ich hab Dir schonmal gesagt, dass das, was in unserem Schlafzimmerschrank hängt, verdammt nochmal... NICHT NACH DRAUßEN GEHÖRT! Was sollen die Leute denken, wenn Du so durch die Gegend rennst?! *Augen roll* Wir reden nachher nochmal mein Lieber.... das Thema is noch nich vom Tisch...
und dann das:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*schonmal die neunschwänzige Katze rauskram und sie seufzend auf den Tisch pack*
stelle ich fest, das du schon jemanden zum quälen hast - und somit ziehe ich mcih diskret zurück.......

Und über´s Bett häng ich mir das trotzdem - pff.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 07:31
OMG Ich habe es geschafft mir einen Kaffee ins Büro zu schmuggeln ! :D *stolz ist*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 09:32
@Trixie
Hmm..lass dich bloß nicht erwischen.........das ist die Sache nicht wert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 09:42
ne bin nicht erwischt worden ^.^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 09:44
@Trixie


Wie hast du das gemacht? Den heißen Kaffee in eine leere Red Bull Dose ( ist ja ein "Kaltgetränk") umgefüllt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:01
XD nein besser ... ich hab gesagt das in meine Thermo Kanne Eistee ist der kühl bleiben soll ! Ich bin ein Genie ^.^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:04
@Trixie
Ach so - die dürft ihr mit an dem Arbeitsplatz nehmen? Dann ist´s ja gut - aber denk dran - immer drauf aufpassen, das da kein VG mal reinschnüffelt....( was er garnicht darf, nur bei berechtigten Verdacht auf Alkoholgenuß ) und wie machste das wenn der Kaffee im Becher ist - da sieht doch jeder das es kein Tee ist?

In eine leere Kaltgetränkedose kann man nicht reinguggen, und du kannst den Kaffee ganz easy und chipsy aus der Dose schlabbern.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:07
@Exon
Aber aus einer Dose schmeckt der doch nicht, ich hab im momet das glück alleine im Büro zu sein ^.^ Also kein grund zur Panik!


Anzeige

1x zitiertmelden