Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ach öhm.... neeeee ich... ähm... hab mir die Beine nicht rasiert... so... da hast Du es...
Das wär ja auch zu schön gewesen.... aber nun, man kann nicht alles haben. Nehme ich mit Deinem Hasenohren-Bart eben Vorlieb. Der hat auch was pussy-haftes an sich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der hat auch was pussy-haftes an sich.
Findest Du? Ich find den total männlich.... naja ein bisschen... oder.... ach wahrscheinlich hast Du Recht :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:38
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ach wahrscheinlich hast Du Recht :D
Hätte mich auch gewundert, wenn dem mal nicht so wäre... ^^ :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn dem mal nicht so wäre... ^^ :D
Wie konnte ich auch daran zweifeln.... oh erwürdigste aller Rabenmütter (muhuhaha)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wie konnte ich auch daran zweifeln.... oh erwürdigste aller Rabenmütter (muhuhaha)
Hey! Was soll denn die Lache da hinterher, hmm? ... pfff. Ich glaub, mein Hamster bohnert...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 18:58
Ach nix *pfr*pfromf*PRUUUUUUUUHUHUHUHUST*Muahahahahahahahahah


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 19:25
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 20:56
Hat da wer was von Kaffee gesagt? : Kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:22
@Rexus
@PrivateEye
@Fusselkater
@Splitter
@suffel
*mir Kohlenstaub aus den Klamotten klopf* Hat hier jemand was von Kaffee gesagt?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hasenohren-Bart
FOOOOOOTOOOOOOOOOO!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:26
Zitat von ExonExon schrieb:FOOOOOOTOOOOOOOOOO!!!!!!!!
MOUHAHAHAHAHAHAHAH Ich hab's ich hab's... mouhahahahahahahahhahahahaahah


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:26
@Exon

Maaaaaahlzeit... :kaffee:
Zitat von ExonExon schrieb:FOOOOOOTOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Ich bin ja nicht eitel:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:26
@Exon
Kaffe? Wo!

Du gehst aber erstmal duschen, gelle? Wie siehst du nur wieder aus...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:27
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:MOUHAHAHAHAHAHAHAH Ich hab's ich hab's... mouhahahahahahahahhahahahaahah
Das war schon klar - und nu haben wir es alle - *freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:27
@Fusselkater
Ach du heiliger Strohsack... Hast du gerade 2 Eichhörnchen geschnupft???


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach du heiliger Strohsack... Hast du gerade 2 Eichhörnchen geschnupft???
Und zwar mit Anlauf :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach du heiliger Strohsack... Hast du gerade 2 Eichhörnchen geschnupft???
*wegschmeiß* Was für ne göttliche Vorstellung....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:29
@Fusselkater
Da fehlt aber das Kind....auf dem Bild - weil ich´s nirgends find, das Kind - auf dem Bild...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:29
@Exon

Bilder von meinem Kind veröffentliche ich auch nicht in nem Forum :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:30
@Fusselkater
Lass das nicht Greenpeace sehen...

@Splitter
Ob er das auch mit 2 Skunks hinbekommt? :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 21:30
@Fusselkater
Komm mir jetzt aber nicht und sag du willst ein Bild meiner gefärbten Eier sehen...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du gehst aber erstmal duschen, gelle? Wie siehst du nur wieder aus...
Duschen wird überbewertet.


Anzeige

1x zitiertmelden