Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 11:51
@Exon
Leider ja. Mir kommt da immer der Ausspruch Jean Valais aus Victor Hugos "Les Miserables" in den Sinn.
"Wenn sie nichts mehr zu verlieren haben, als die Ketten, die sie halten..."

Demnach geht es den meisten wohl noch zu gut, als dass sie sich Gedanken machen.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 11:53
PrivateEye schrieb:Demnach geht es den meisten wohl noch zu gut, als dass sie sich Gedanken machen.
So in etwa.

Beispiel: Was glaubst, was los wäre, wenn plötzlich kein Fußball mehr im Tv übertragen werden würde, also rein gar nix mehr über Fußball?

Im Vergleich dazu sind die Spritpreise pillepalle.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 11:55
@Exon
Jep, definitiv! Aber da steht auch eine andere Lobby dahinter! Geld, das zu noch mehr Geld führt, ohne das etwas produktives geschieht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 11:58
@PrivateEye

Siehste.....ist eigentlich ganz einfach,oder?

Traurig aber wahr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:01
@Exon
Ebenfalls wieder ein leider Ja.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:01
@PrivateEye

Es heisst ja nicht umsonst " des Deutschen liebstes Kind ist sein Auto" - und schon deshalb, bzw. wegen dem was hinter diesen Spruch alles steckt, auch das psychologische - wird auch weiterhin jeder Spritpreis "geschluckt" werden...

Die Zubehör & Tuning-Branche macht Rekord-Umsätze.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:03
@Exon
@PrivateEye
@Splitter

Mahlzeit zusammen...... *kaffee schlürf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:04
@Exon
Tja, wer's braucht... Mir ist das egal, Hauptsache der Hobel rollt und basta! Praktisch muss das Gefährt sein und einigermaßen günstig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:04
@Fusselkater
Moin! Geniesse deinen Koffeinschub, solange er nicht teurer wird! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:05
@Fusselkater

Aaahh..der nächste " Langschläfer"...gumo...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:06
Exon schrieb:Aaahh..der nächste " Langschläfer"...gumo...^^
^^ Ist nicht ganz von der Hand zu weisen :D Moin Moin....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:06
@PrivateEye

Ab Mittwoch solls ja schon losegehen.....bis zu 45 % teurer...Wahnsinn.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:07
@PrivateEye
@Exon

Aufs Datum schau... ja ne is klar^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:07
Fusselkater schrieb:^^ Ist nicht ganz von der Hand zu weisen
Tja, ich sehs......lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:08
Fusselkater schrieb:Aufs Datum schau... ja ne is klar^^
Jaa, jetzt kannst auch noch drüber lachen - ab Mittwoch nicht mehr^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:09
@Fusselkater
Gewiss! Aufgrund der Tarifverhandlungen der kisuahelischen Eisenbahn und der damit verbundenen Tariferhöhung gehts es dann "aufwärts"! Ganz ehrlich jetzt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:13
@PrivateEye
Oh Nein... und das wo ich doch so gern Kaffee trinke, der mit der kisuahelischen Eisenbahn transportiert wurde... damned Janet


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:13
@PrivateEye
Ich glaube, heute ist das denkbar schlechteste Datum, um mit " schlechten Nachrichten" rüber zu kommen ....glaubt einem eh kein Mensch.

Ich hol mir morgen nochmal 20 Pfund Auf Vorrat...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:16
@Fusselkater
Morgen - noch etwas schlafen können, ja? Ich hab meine Paracetamol von gestern wiedergefunden - lagen im Trockner - ohne Jux jetzt^^. Ich hab da auf einem Weg gestern die Wäsche noch schnell rausgeräumt und hatte ind er anderen Hand wohl die Packung, die ich dann irgendwie instinktiv "abgelegt" hab... Vorhin, als den anstellen wollte hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. ^^
Exon schrieb:...glaubt einem eh kein Mensch.
Genau.

Wobei ich ja sagen muss... mir geht dieses 1. April - Getue wahnsinnig auf den Keks. Also so ich meine, mal hier n Späßchen oder so eines... okay, - aber diese Dauer-Komiker mit ihren geschmacklosen Witzen, die sowieso so unsinnig sind, dass man sie nicht mal zu einem anderen Datum für voll nehmen könnte... also nee, echt nicht. ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

01.04.2012 um 12:16
@Exon
Nun, ich habe beschlossen in unserem Garten Kaffeesträucher zu pflanzen. Ich denke dieses Thema erörtern wir dann in ca 25 Jahren?!
Bunkern passt immer! Hehehehehe

@Fusselkater
Sei froh, das die Peruanischen Kaffeeröster nicht allgemeine Facharbeiterpflicht einführen! Oje... Hoffentlich lesen die das nicht und legen jetzt auch noch nach...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden