Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:22
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:@Splitter Sorry woher sollte ich das wissen
Gar nicht :) Deswegen hab ich's ja jetzt aufgeklärt, alles tutti ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:24
@Splitter

Wie alt bist du denn ???:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:25
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Sorry woher sollte ich das wissen
Mach Dir keinen Kopp... das ist fast schon ein Running-Gag :D

Ich bin auch schon drauf reingefallen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:26
@LadyNovember
Das ist mein Geheimnis... und ich werde es mit ins Grab nehmen. Mouhahahahah *dreckig lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:27
@Splitter

Okay schade


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:28
@Splitter
Ha, du mit deinen Fragen. :D

Also ich bin alt genug, meine Konfektionsgröße passt, meine Hobbys sind Musik, mit Freunden treffen, 4chan, Internet, lesen und Filme, mein Lieblingsessen ist nicht vorhanden und sexuelle Vorlieben sind...was ist das. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:28
@Splitter
Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tjoa dann erzähl mal ein bissel was über Dich....

Alter, Konfektionsgröße, Hobbys, Lieblingsessen, sexuelle Vorlieben....
tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tststststst

@Pete100

Guten Tag.

@LadyNovember
Hallo......i-wie kommen sie mir bekannt vor.....*grübel-nachdenklich die Stirn reib*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:35
@Exon
Guten Tag. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:38
Zitat von Pete100Pete100 schrieb:Also ich bin alt genug, meine Konfektionsgröße passt, meine Hobbys sind Musik, mit Freunden treffen, 4chan, Internet, lesen und Filme, mein Lieblingsessen ist nicht vorhanden und sexuelle Vorlieben sind...was ist das. :D
Na gut... lass ich das mal so durchgehen.... ^^
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????
Doch doch, natürlich.
Zitat von ExonExon schrieb:tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tststststst
Findet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:41
@LadyNovember
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????
Das / unser @Splitter hat hier nen ganz speziellen Spezial-Status. Sie ist eigenlich nie da, obwohl sie da ist, und wenn sie da ist, ist sie meistens im Schrank, wirft mit Steinen oder macht einen auf
"Quälgeist" - ab und an singt sie auch noch, was zum sofortigen Verlust des Hörsinns führt......das hält an, bis sie aufhört zu singen.

Dann haben wir hier noch so nen Spinner, der sich regelmäßig ins Bein schießt, und das auch noch ganz toll findet, wenn er das nicht macht spricht er mit seinen Pflanzen, oder mit den Kohlen im Keller, - ab und an fliegt er nachts auch mit so nem Superhelden-Umhang ums Haus.

Der Dritte im Bunde hat nen Lacher drauf, für den er eigentlich den Nobelpreis verdient hätte, hat nen unerklärlichen Nick, und ihm wachsen Hasenohren aus den Nasenlöchern....^^


Mit anderen Worten - hier sind ganz normale Leute unterwegs....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mit den Augen klimper und lächel*
Verstört nach Backsteinen Ausschau halt


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Findet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*
Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:46
Zitat von ExonExon schrieb:Hallo......i-wie kommen sie mir bekannt vor.....*grübel-nachdenklich die Stirn reib*
@Exon
In wie fern ? Wegen meinen Hobbies ?? :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:48
Zitat von ExonExon schrieb:Mit anderen Worten - hier sind ganz normale Leute unterwegs....^^
Hat da etwa jemals irgendjemand dran gezweifelt?! Kann ich mir ja nicht vorstellen....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Verstört nach Backsteinen Ausschau halt
Ach shit. Schon wieder einen traumatisiert. Na egal. Ich besorg Dir nen Therapieplatz. Ich hab Connections. Notfalls übernehme ich das selbst.... :)
Zitat von ExonExon schrieb:Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????
Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.
Nasch an Dir herrum, laß nichts mehr ran. *sing - träller - pfeif*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:50
@Fusselkater

Hast du DAS gelesen?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.
Nasch an Dir herrum, laß nichts mehr ran. *sing - träller - pfeif*
Was hast du mit der gemacht?


Die spinnert, aber total....^^
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:In wie fern ? Wegen meinen Hobbies ??
Nein...der Nick...mir dünkt, ich hatt´den heut´schon mal in der Pupille....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Notfalls übernehme ich das selbst....
Das ist doch ne glasklare Drohung....
Zitat von ExonExon schrieb:Hast du DAS gelesen?
Und ob... ich bin ein wenig verstört.... aber hey macht Ihr man...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 11:56
@Exon das Gefühl hatte ich bei deinem Namen auch ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 12:03
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das ist doch ne glasklare Drohung....
Drohen??? Dir??? Würde ich nie wagen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 12:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Drohen??? Dir??? Würde ich nie wagen.
Na gut... Will ich Dir das mal glauben^^


Anzeige

melden