Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:46
:trollking:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:47
zetta2 schrieb:und außerdem Nacht ist lang, und ihr habt sowieso nichts besseres zu tun.
O_o Woher willst du das wissen?


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:48
@Moire
weil Du hier bist, und mir redest


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:49
zetta2 schrieb:und mir redest
Ja, und kommunizieren tu ich auch noch... *kopfschüttel*

Ich bin nett - das ist der Kaffeethread. :p


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:49
@Fusselkater
Hast Du einen (neuen) Lieblingssmiley entdeckt, ja? ^^
zetta2 schrieb:weil Du hier bist, und mir redest
Das is' n Argument.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:49
Ich folg @Fusselkater mal in die Küche...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:50
@Splitter
Wenn er passt ja^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:51
Moire schrieb:Ich folg @Fusselkater mal in die Küche...
In die Küche? Was wollt ihr denn da? Mir Kuchen backen?! :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:52
Scheisse, wenn man keine echten Freunde /Kumpels hat, wah?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:53
martialis schrieb:Scheisse, wenn man keine echten Freunde /Kumpels hat, wah?
Da spricht wer aus Erfahrung... hört, hört.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:53
@Moire
@Splitter
@zetta2
@Fusselkater
Kennt ihr eigentlich den Witz, von dem Typ der in die Kneipe geht und mit dem Kneipenwirt wettet?

"Ich wette um 50 Euro, das ich dir in die Tasche Pinkel, und du nicht nass wirst!"
der kneipenwirt steigt ein, und der Gast pinkelt ihm in die Tasche, natürlich ist die Hose des Wirts durchnässt, und der Gast sagt: "Das wäre mir sogar 100 Euro Wert gewesen!"

An den Witz musste ich jetzt wegen den Eiern denken :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:54
Splitter schrieb:In die Küche? Was wollt ihr denn da? Mir Kuchen backen?! :}
Ja genau... mit Kinderriegeln ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:59
Fusselkater schrieb:Ja genau... mit Kinderriegeln ;)
Moahhhh...... und selbst gemachtem Vanillepudding..... mhhhhm.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:02
Splitter schrieb:In die Küche? Was wollt ihr denn da? Mir Kuchen backen?!
Fusselkater schrieb:Ja genau... mit Kinderriegeln
Und Knusperflakes!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:03
@Addy

Nope, kannte ich nicht. *g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:04
@Addy
LOL grad erst gesehen.. der ist geil :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:06
@Fusselkater
@Moire
Da gibts noch einen, der mich auch irgendwie dran erinnert... Und das wird auch der leztte sein, denn nu gehts zu bett ^^
Nachti :)



Eine 80-jährige Oma kommt in eine Bank-Filiale. Dabei hat sie eine Tasche mit 1Mio. Euro in Bar und möchte diese gern bar einzahlen. Der Bankdirektor fragt verduzt : "Oma, wo hast du das Geld her ?" Die oma sagt, dass sie das geld durch Wetten gewonnen hat, und sie hat noch nie verloren.
Der Bankdirektor will ihr nicht recht glauben, dass sie nie verliert; daraufhin bietet die Oma dem Bankdirektor eine Wette an : "Ich wette, dass Sie morgen um 15.00 Uhr quadratische Eier in der Hose haben! Um 50.000,-- Euro "
Der Bankdirektor grinst und geht auf die Wette ein und lacht sich ins Fäustchen.
Am nächsten Tag um 15.00 Uhr betritt die Oma mit Ihrem Steuerberater wieder die Bank. Sie gehen mit dem Direktor in sein Büro.
Der direktor : " So Oma, die 50.000,-- bist du los. das ist deine erste wette die du verlierst !"
Der Direktor lässt die Hosen runter und die Oma greift zu!
"Na Oma, sind sie quadratisch ?"
Die Oma darauf : "Nein sind Sie nicht"
der bankdirektor freudestrahlend :" na dann haben sie wohl erstmalig geld beim wetten verloren.
Daraufhin die Oma : "Nicht ganz. Ich habe gestern mit meinem Steuerberater um 100.000 Euro gewettet, dass ich heute um 15.00 Uhr dem Bankdirektor an die Eier fasse !"


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:07
@Addy

Schlaf gut *wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:08
Splitter schrieb:Da spricht wer aus Erfahrung... hört, hört.
ja , deswegen bin ich jede Nacht hier.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 03:09
@Addy
Thihi... *gins* Clevere Oma... ^^

Gut' Nacht :)
martialis schrieb:ja , deswegen bin ich jede Nacht hier.
Jo. Und sonst so? Alles fit?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden