Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 20:49
@Splitter

Aber ich mag keinen Kaffee

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 20:50
@däHelvetier
Wie ungünstig.... na dann biete ich Dir ausnahmsweise mal ein Bierchen an. Darf's das denn sein? :bier:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 20:51
@Splitter
Dann mal Prost!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 23:16
Kaffee salut!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:na dann biete ich Dir ausnahmsweise mal ein Bierchen an.
FALSCHER THREAD!!! Wir sind rassistisch. Hier dürfen nur schwarze hin!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 23:20
Zitat von MoireMoire schrieb:FALSCHER THREAD!!! Wir sind rassistisch. Hier dürfen nur schwarze hin!
Ich bitte um Verzeihung... wie konnte ich nur... ich werde mich zur Strafe verbuddeln gehen, vielleicht finde ich jemanden, der mich dabei begleitet.. *seufz*
Macht's gut, Freude der Nacht! Der Vogel fliegt aus...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 23:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich werde mich zur Strafe verbuddeln gehen
Davon soll man braun werden, ja... Gute Idee.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:vielleicht finde ich jemanden, der mich dabei begleitet.
Erwachsener und Kind nachts im Wald.
Kind zum Mann: "Ich hab Angst."
Mann: "Was soll ich denn sagen? - Ich muss nachher allein zurück!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.06.2012 um 02:58
Und nochmal ne freundliche "Hallo-Runde" für ein paar... Neuankömmlinge... bisschen Werbung machen für unseren guten alten Kaffeethread... vielleicht verschafft er sich ja irgendwann mal wieder zu altem Glanz... man weiß es nicht :kaffee:



@ComedyPortal
@Kaitain
@akeys
@kawa-biker
@malcolm666
@Supereule
@imalmostdead
@yosilinde19689
@Jaml1n3r



@Citytrialer


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.06.2012 um 03:02
Ich bitte um Verzeihung... wie konnte ich nur... ich werde mich zur Strafe verbuddeln gehen

oh mein gott.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


ich weiss nicht wer du warst.. aber schon mal flagge flick und hiss....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.06.2012 um 15:03
@Splitter
Hallo! Hoi, wo ist denn unser Exon hin?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.06.2012 um 21:36
@PrivateEye
Bon soir, Monsieur. Vielleicht ist er undercover unterwegs? Man weiß es nicht. Kaffee? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.06.2012 um 18:32
57c063 749wefhi


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:28
Hallo zusammen

jemand nen kaffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:48
@Splitter
bring mal deine coole Musik mit und dann machen wie hier ne Kaffeeparty


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:50
@drophead
Mahh... ist doch schon 11 Uhr durch... Schlafenszeit. Schicht im Schacht. Wenn ich hier jetzt mit meiner Musik ankomme, beschweren sich doch nur die armen Nachbarn - und Kaffee hab ich heute auch schon so viel gehabt, das ist nicht gut für mein altes Herz :D Ich lass es nu lieber ruhig angehen... aber morgen können wir ggf. gerne einen drauf machen, hier. Im Kaffeethread. Mit guter Musik. *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:51
Ruhe hier :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:52
@Splitter
OK... dann morgen vor 11 dann aber nur jugendfrei *frech grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:55
Zitat von dropheaddrophead schrieb:jugendfrei
Wenn ich dabei bin, dann sowieso immer ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ruhe hier :D
Hört hört! Der Chef hat gesprochen :x


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.06.2012 um 23:58
Wenn ich dabei bin, dann sowieso immer ^^Text
Das sagst du hier wo es jeder sehen kann *frech grins*

popo ist hier der chef? Scheißname für nen chef :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.06.2012 um 00:02
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Das sagst du hier wo es jeder sehen kann *frech grins*

popo ist hier der chef? Scheißname für nen chef :D
Immer schön ruhig, junger Freund. Sonst kommt Papa mit der groben Kelle.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.06.2012 um 11:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Sonst kommt Papa mit der groben Kelle.
*träller*
Ein Mobs kam in die Küche
und stahl dem Koch ein Ei...


Anzeige

melden