weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:36
@7ty7high


Gamer ist ein feiner Film.... und erweitertes Second Life trifft es ziemlich gut. Allerdings bist Du wohl im falschen Fred


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:45
So wie du ausschaust, wahrscheinlich schon...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:48
Ähm. Agressionen im Kaffeethread? Da hab ich aber was gegen.


Ich gebe eine Runde thermotassengewärmten Kaffee. Wer noch?


Gruß


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:49
7ty7high schrieb:So wie du ausschaust, wahrscheinlich schon...
Was hast Du denn für 'nen Auftrag, Kumpel?


@Moire
Hier, ich! Kaffee nehm ich immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:50
@Splitter

*aufteil*
Dann wäre meine Tasse jetzt alle. :(
Die Welt ist so grausam und die Uhrzeit so groß.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:55
@Moire

Dann schmeiß ich noch ne Runde... :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:56
@Moire
Achwas. Die Welt ist nur gerade so grausam, wie wir sie haben wollen ;) Und die Uhrzeit... groß... ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das interpretieren soll - aber egal, Kaffee! :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:58
@Fusselkater

liiiiiiiiiiiieb! Dankäää... c[_] *schlürf*
*seufz* schon ist die Welt gar nicht mehr so schlimm.


@Splitter
Sie hat eine große Zahl auf der Digitalanzeige. Eine, die größer ist, als 20. Eine, die nach Bett schreit, aber ich mag nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:58
Splitter schrieb:Und die Uhrzeit... groß...
Na dran an der größten die wir haben können....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:58
genau


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:00
Moire schrieb:aber ich mag nicht.
Dann bleib und nimm Dir nen Keks....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:01
Fusselkater schrieb:Dann bleib und nimm Dir nen Keks..
Gerade ebend habe ich mir eine schöne Selbstgedrehte zurecht gemacht und wollte auf den Balkon. Ich brauch irgendwie Nikotin gegen das Koffein und dann Koffein gegen das Nikotin. (Manchmal habe ich eine leichte Ahnung, weshalb meine Tage und Nächte nie enden...)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:02
Moire schrieb:Nikotin gegen das Koffein und dann Koffein gegen das Nikotin
Du musst ein Seelenverwandter sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:10
@Fusselkater

Ui, ich bin also doch nicht so allein mit dieser Angewohnheit. Das ist aber angenehm zu lesen. Dann darf ich dir also eine Selbstgedrehte zu deinem ausgegebenen Kaffee einladen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:12
Dann darf ich dir also eine Selbstgedrehte zu deinem ausgegebenen Kaffee einladen?t
Selbstgedrehte hab ich schon ne mittlere Ewigkeit nicht mehr geraucht.... aber ja doch^^ Gerne


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:25
Ist aber nur Pepe. *rüberreich*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:25
*Feuer geb*

*schlürf*

Ja, so kann man leben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:28
*smoke*
Moire schrieb:Ist aber nur Pepe
Alles andere hab ich schon länger aufgegeben^^
Moire schrieb:Ja, so kann man leben...
Du sagst es

*schlürf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:29
Fusselkater schrieb:Alles andere hab ich schon länger aufgegeben^^
Wo du doch nicht selbstdrehst. Gibts bei dir etwa die Pepeschachteln? :o

*schlürf*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:31
Moire schrieb:Gibts bei dir etwa die Pepeschachteln?
Ich glaub wir verwickeln uns grad in meiner dreifachen Verneinung.... oder wir reden aneinander vorbei :D Macht aber gar nix... es is früh am Tag.

*gut rauch*


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden