weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 20:52
Addy schrieb:Im Topf hätt ich es nun doch am wenigsten vermutet :D
Gnihihihi sehr geil^^ und die Akustik ist da drin auch so gut :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 20:55
@Fusselkater
Spielzeug, welches demnächst entsorgt werden muss...
:note:
- Winnie Pooh Stehaufmännchen
- Vtech Zaubermobile
- und... um Gottes willes, alles was töne macht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:06
@Addy
Kennst Du diese "Doodoo" Kuscheltiere?
tnSejgA doodoo-einschlafhilfe-baer

Die geben so ein Rauschen von sich - intrauterine Töne.
Beruhigend nenne ich was anderes...
Die gehen bei jedem kleinsten Geräusch an.
Da reicht manchmal schon ein Umdrehen im Bett und das somit einhergehende Rascheln der Bettdecke.
Und dann rauscht Dich das Ding in den Schlaf... oder in den Wahnsinn.
Vor allem dann, wenn es davon mehrere gibt, sie im ganzen Haus verteilt sind und man somit nie seine Ruhe vor ihnen hat. Und wenn man sich ständig extra leise verhält, damit das Ding ja nicht anspringt. Da entwickelt sich früher oder später ne Psychose raus - da bin ich mir sicher. Irgendwann schleicht man nur noch, weil man damit rechnet, dass dieses irrwitzige Ding plötzlich anfängt monoton zu Rauschen. Wahnsinn... Und besonders toll ist es dann, wenn man denkt, die Kinder sind irgendwann aus dem Alter raus und man kann die Dinger in die Tonne kloppen oder zumindest auf den Dachboden verstauen... tja, nix. Die Kids werden älter...und älter... und älter... und geben dieses verdammte Ding nicht her.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:09
Splitter schrieb:Kennst Du diese "Doodoo" Kuscheltiere?
Diesen ganzen Kram versteh ich sowieso nicht.... also wenn mein Sohn müde ist, dann schläft er auch. Und wenn nicht... dann schläft er eben nicht. Und wenn er nachts wach wird. Dann schläft er auch wieder ein, wie jeder andere normale Mensch. Tut er es nicht, hat es wohl einen Grund. Und den muss man rausfinden und beseitigen. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. *find*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:14
@Fusselkater
*dir zustimm*
Bei mir gibts auch nichts an Musik oder so.. Abends schauen wir uns noch n Buch an, und dann schläft er ein (oder ich gleich mit ^^)

@Splitter
Das Zauberlicht Mobile begleitet das Kind sanft in den Schlaf
Bewegliche, bunte Tiere
3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
Auswählbare Lichtspielfunktionen
Geräuschsensor
Zeitschaltuhr
Stufenloser Lautstärkeregler
4 gesungene Lieder
40 Melodien: 20 Klassikmelodien, 20 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
Praktische Befestigungsschlaufe
-Bewegliche bunte Tiere, mit grellen hässlichen Farben, die Spiralen auf den Bauch gemalt bekommen haben. Schaust nach oben, wird dir ganz schwindelig :D
- Naturgeräusche (Die treiben wirklich in den Wahnsinn.
- Geräuschsensor: Ein Umdrehen und das Teil springt an :D
- Stufenloser Lautstärkeregler: Laut, oder viel zu laut, was gefällt dir besser? :D
-gesungene Lieder: Schön... schön schief, schön gelangweilt gesungen
-melodien: schön schrill :D und auch zu "rockig" zum schlafen ;)

Die Beschreibung klang damals echt schön ^^ )
In Babys schlummern viele Talente. Daher sind die ersten Lebensmonate für die Entwicklung von Kindern besonders wichtig. Mit den Produkten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren unterstützt VTech gezielt Eltern, die Wert auf pädagogisch hochwertige Spielsachen legen und ihren Kindern schon ganz früh etwas Gutes tun wollen. Die Produkte vermitteln spielerisch erste Farben, Formen, Buchstaben, Wörter, Lieder und vieles mehr.
Das Zauberlicht Mobile lässt Babys mit vier gesungenen Liedern, 40 Melodien, Naturgeräuschen und beruhigenden Lichteffekten sanft einschlafen. Fünf liebevoll gestaltete Tierfiguren drehen sich zur Musik im Kreis. Mit drei unterschiedlichen Spielprogrammen und der eingebauten Zeitschaltuhr können die Funktionen ganz individuell eingestellt werden.
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-101704-Zauberlicht-Mobile/dp/B0022NHNBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332533316&sr=8-1

Ich hab damals 40 Euro für das Ding bezahlt... und NIE benutzt. Dafür ists dann doch zu Abartig. Fand das halt schön beschrieben, hat Farbwechsel und alles... Dachte es ist sinnvoll... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:19
Addy schrieb:Dachte es ist sinnvoll... :D
Klar wenn Du nen Massenmörder aus Deinem Kind machen willst.... oder sowas images


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:20
@Fusselkater
Gott segne Dich... wenn das mal jeder so sehen würde... dann blieben einem die Nerven teilweise verschont.
Aber nun... 90% der Eltern sollte man lieber nicht reinquatschen - meiner Erfahrung nach. Und ich mal sowieso gar nicht... ^^

@Addy
Himmel... dass das rammdösig macht, kann ich mir vorstellen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:21
@Fusselkater
@Splitter
Die anleitung verhieß nur gutes, und Vtech ist ja bekannt dafür das es keine zu lauten Spielzeuge baute... und ich dachte, ich tu meinem Kind echt mal was gutes :D

...Manchmal stell ich mir das Leben aus der Sicht meines Sohnes vor, das hindert mich doch vor recht vielen Spontankäufen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:24
@Addy
Ich gebe zu, dass ich da auch immer wieder in Versuchung gerate.... Aber wie Du sagst:
Addy schrieb: ..Manchmal stell ich mir das Leben aus der Sicht meines Sohnes vor, das hindert mich doch vor recht vielen Spontankäufen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:25
@Fusselkater
Viel schlimmer ist eh, wenn du erstmal was gekauft hast, und dann merkst "Neee, das ist doch nichts!" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:33
@Addy
@Splitter

gnarg grad sprechen wir davon, schon steht der Junior in die Tür und will Fahrrad fahren gehen.... ja ne is klar


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:34
@Fusselkater
Ja, warum denn nicht? Ist doch schön draußen :D ...schön dunkel :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:34
@Fusselkater
Wird Zeit für Flutlicht aufm Hof. Dann ist das kein Problem - man tau.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:36
Addy schrieb:Ja, warum denn nicht? Ist doch schön draußen :D ...schön dunkel :D
Splitter schrieb:Wird Zeit für Flutlicht aufm Hof. Dann ist das kein Problem - man tau.
Ich möchte euch Dank sagen, für diese mitleidschwangeren, aufmunternden Worte...... DANKE!!!! *brüll*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:39
@Fusselkater
Achwas, keine Ursache - immer wieder gerne :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:40
@Fusselkater
Ich desinfiziere gerade offene Hautstellen... Das macht weitaus weniger Spaß als Radfahren :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:41
Splitter schrieb:Achwas, keine Ursache - immer wieder gerne
Euch muss man einfach gern haben :D
Addy schrieb:Ich desinfiziere gerade offene Hautstellen... Das macht weitaus weniger Spaß als Radfahren
Ohje.... :( so schlimm schon wieder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:42
@Fusselkater
Ach ich könnt heulen... Es nervt, es tut weh. Ich kann gar nichts tun -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:43
@Addy
Warum?

@Fusselkater
Klar, uns muss man gern haben - das hast Du gut erkannt *tätschel* :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 21:44
@Splitter
Ich habe neurodermitis, und mein Ohr ist entzündet deswegen, also die Haut. Es hilft nichts, Kortison, fettcremes... es nässt, es brennt, es ist die Hölle. Die Hautärzte wissen nicht weiter und mit einem aufmunternden "Dann müssen sie halt damit leben" werd ich heimgeschickt. Daumen hoch! -.-


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden