Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:15
@Exon
Ya.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:16
kleine, blonde Quälgeist
Wieso fühl' ich mich da angesprochen...
@Splitter
Diese Frage ist unnötig und erklärt sich von selbst....*diabolisch grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:19
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: um so leichter krieg´ich dich HARR! HARR! *diabolisch girns*
Und dann? Kannst Du Mühle spielen? Wir könnten Mühle spielen und nebenbei Möhrchen knabbern.


@JiB
Du faselst ab und an mal wirres Zeug - ist das normal? Muss man sich Sorgen machen? Hast Du den Tipp mit der Kaffee-Infusion ernst genommen? Kann ja keiner ahnen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:20
@Splitter
Was? :D
ja, gleich kommt Tasse 6. Hab ja seit 2 Tagen ned gepennt..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:21
Zitat von PikaPika schrieb:ja, gleich kommt Tasse 6. Hab ja seit 2 Tagen ned gepennt..
Die Jugend von heute....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:21
@Splitter
Mühle? Möhrchen? HARR! HARR!

Meine Zermonien-Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, nur noch den Drehspieß vorbereiten...HARR! HARR!

papua14


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:22
nene, nur Ich. :D

@Splitter


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:23
@Splitter
Mit Möhrchen gefülltes @Splitter am Spieß - HARR! HARR!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:29
@Exon

tVXz8Ps papua14
Ach Du Scheiße. Nur weil heute Freitag der 13. ist, darf man sich doch nicht erlauben, so rum zu rennen... ist ja gemein gefährlich. *kopfschüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Mit Möhrchen gefülltes @Splitter am Spieß - HARR! HARR!
Es ist egal, welche Methode ich mir durch den Kopf gehen lassen, wie man die Möhrchen in mir reinbekommt, sodass man von "gefüllt" sprechen kann - es ist alles nicht unbedingt mein Ding. Verzichten wir also auf die Füllung. Und auf den Spieß, wenn möglich auch....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:29
@JiB
Immerhin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:30
@Splitter
Joa.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:34
Zitat von ExonExon schrieb:Phase 3 beginnt um 12:20 Uhr.
Langsam krieg ich ein bisserl Angst....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:38
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Es ist egal, welche Methode ich mir durch den Kopf gehen lassen, wie man die Möhrchen in mir reinbekommt, sodass man von "gefüllt" sprechen kann - es ist alles nicht unbedingt mein Ding. Verzichten wir also auf die Füllung. Und auf den Spieß, wenn möglich auch....
HARR! HARR! Die krieg ich schon rein, in dein zartes Bäuchelein - die Möhrchen, die kleinen, feinen!

Du wirst am Spieß gebraten, wie lange, darfst du raten.

Bist du richtig durch und braun, werd ich mir den Bauch vollhauen!

dazu viel Früchte, ohne Kern, ich hab dich doch zum Fressen gern!!!

HARR! HARR! HARR! HARR! *Messer am Schleifstein wetz*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:48
@Splitter
@Fusselkater
@JiB

Meine Kumpels warten auch schon......

vhCMLA 01020136953300Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:49
@Exon
Deine?
Alda, da sin mei Cousins. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:50
@Exon
Warum hat der rechte einen Kunststoffbecher in der Hand!
Da sieht man mal wo unser Müll landet!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:51
@Neovictus
Da ist die Soße für das Fleisch drin...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:52
@Exon
Also auch nur Fertigfutter!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:52
Zitat von PikaPika schrieb:Alda, da sin mei Cousins.
Mir wurscht - Hauptsache sie haben HUNGER!! AUF @Splitter AM SPIEß!! HARR! HARR! HARR!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 11:52
@Exon
:D :D


Anzeige

melden