Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:01
@Moire

haha der kaffee schmeckt :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:haha der kaffee schmeckt :D
*entrüstet schau*
Na er kommt ja auch von mir!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:06
@Moire

ja dann schmeckt er immer *schlürf* :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja dann schmeckt er immer
Na da haben wir aber grad noch so die Kurve bekommen.
*Hände in die Hüften stämm*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:09
@Moire

ja bin ich nicht lieb ? :engel:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja bin ich nicht lieb ? :engel:
Nunja.... *g*

Ähm, ich muss weg. :D
Ich lass euch den Kaffee stehen. Für 4 Tassen sollte es noch reichen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 14:25
@Moire

hihi :P:
*mir alle 4 tassen schnapp und weglauf* muhaha


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 17:02
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:*mir alle 4 tassen schnapp und weglauf* muhaha
Das ist ganz ganz gemein......:(


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 17:05
@Exon

sei nicht traurig ich hab ne neue kanne nur für dich gemacht :) *dir die kanne hinstell*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 17:11
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:sei nicht traurig
nee, deswegen nicht - wegen anderer Dinge schon eher....
aber---ähh..Danke! Aber ich wollte grad zu Bett gehen - na, macht nix, die halte ich mir warm, bis heute abend...da brauch ich dann den Kaff umso mehr...


Bis später dann.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 17:19
@Exon

ok bs träum schön :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 17:26
@suffel
Ich versuch´s....wird aber wohl wieder nix werden....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 20:43
Zitat von ExonExon schrieb:wird aber wohl wieder nix werden
:o keine schönen Träume? :o
Trotz Kaffee?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 21:07
@Moire
Huhu!

Nee, habe seit Wochen nahezu jede Nacht gräßlichste Alpträume - meist so´n surealistischer Scheizz....ka Ahn warum.

Hab davon meinen Psychologen erzählt, danach hat er sich erschossen.....

Dann ging ich zu seinem Kollegen, der sprang nach 2 Stunden Gespräch mit mir aus dem 17. Stock......

Und nu ist guter Rat teuer....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:07
Zitat von ExonExon schrieb:Und nu ist guter Rat teuer....
Ich nehme an, dass deine Psychologen den falschen Beruf gewählt haben. Vielleicht hast du sie aber auch nur verwechselt, nach solchen Alptraum nichts unwahrscheinliches. *g*


Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die seit einigen Wochen/Monaten (seit Dez) extrem intensive surreale ud reale (Alp-)Träume haben. Und das sogut wie jede Nacht, also keine Ausnahmensituationen.
Scheint gerade rumzugehen, diese Schlaflosigkeit.
Hast du es schon mit Baldrian versucht?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:09
Zitat von MoireMoire schrieb:Hast du es schon mit Baldrian versucht?
Denn kenn ich nicht, ist das auch ein Psychologe? Wo hat der seine Praxis?

Komisch ist ja nur folgendes: Immer dann, wenn ich ein paar Stunden damit verbracht habe, nen Melonenpullover zu stricken, hab ich weniger bis gar keine Alpträume.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:11
Zitat von ExonExon schrieb:ist das auch ein Psychologe? Wo hat der seine Praxis?
In Garten-Au, genau neben dem Stadtteil Kartoffelernte. ;)
Zitat von ExonExon schrieb:Immer dann, wenn ich ein paar Stunden damit verbracht habe, nen Melonenpullover zu stricken, hab ich weniger bis gar keine Alpträume.
Echt? Bei mir wirkt es immer, wenn ich die Schildkröte mit dem Karomuster lang genug anstarre.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:14
Zitat von MoireMoire schrieb:Echt? Bei mir wirkt es immer, wenn ich die Schildkröte mit dem Karomuster lang genug anstarre.
Echt? Du hast ne Schildi zu Hause?

Dann hab ich da was für dich - gugg:



http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=uUQWL94Mwpw
Zitat von MoireMoire schrieb:In Garten-Au, genau neben dem Stadtteil Kartoffelernte.
Geb´ich mal ins Navi ein - dann find ich das hundertzwölfprozentig. Danke. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:24
Zitat von ExonExon schrieb:Echt? Du hast ne Schildi zu Hause?
Ja, aber die ist nur eine halbe Hand groß, da würde sich keine Suppe lohnen... :s
Zitat von ExonExon schrieb:dann find ich das hundertzwölfprozentig.
Definitiv!
Ist auch gar nicht so weit weg, egal wo du startest.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 23:26
@Moire

Ne Mini-Schildi? Wie süß.......Land oder Wasser?
Zitat von MoireMoire schrieb:Ist auch gar nicht so weit weg, egal wo du startest.
Gut, gut. Und wie und woran erkenn ich diesen Baldrian? Ist das ein Bruder vom Florian? Ich kenne nämlich einen Flohrian, der heisst auch so, obwohl er gar keine Flöhe hat.......hoffe ich.


1x zitiertmelden