Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:11
Zitat von ExonExon schrieb:*Himbeeren mampf*
Lass für die anderen noch was über!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:13
Zitat von MoireMoire schrieb:Lass für die anderen noch was über!
Welche anderen? Ist keiner ausser uns zwei da *Dir ne handvoll Himbeeren in den Mund stopf - ein Ei auf dem Kopf zerditsch*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:28
Zitat von ExonExon schrieb:Dir ne handvoll Himbeeren in den Mund stopf
Hee, vorsicht, ich ess himbern gar nich so gern. *kau*
Zitat von ExonExon schrieb:ein Ei auf dem Kopf zerditsch
Steht dir, der Schlabber. :D
* Dir Wanülleeiskelch darreich*
Nagut, lecker sieht es ja aus.
Aber irgendwie fehlen da noch Nüsse.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:31
Zitat von MoireMoire schrieb:Steht dir, der Schlabber.
* Dir zwei Eier auf deinem Kopf zerditsch* - " So, gleiches Recht für alle!" :)
Zitat von MoireMoire schrieb:Hee, vorsicht, ich ess himbern gar nich so gern. *kau*
*flüster* dann lösche das wieder aus deinem GB - wusste ich ja nicht ^^


Was schmeckt dir denn dann besser? Raus damit, ich werds besorgen....

Welche Nüsse? Walnüsse? Haselnüsse? Kokosnüsse?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:33
Zitat von ExonExon schrieb:Dir zwei Eier auf deinem Kopf zerditsch
Aber mir steht das doch nicht! *angewiedert durch die Haare fahr* Bääh, und alles klebt.
Zitat von ExonExon schrieb:Was schmeckt dir denn dann besser?
Erdbeeren und Kiwi. :)
Zitat von ExonExon schrieb:Welche Nüsse?
Haselnüsse. Und kandierte Wallnüsse. Vielleicht noch ein paar Mandelraspel.


4x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:37
@Moire

Bitteschön:

kiwi-erdbeere

geroestete Haselnuesse1-w800-h600

340342 big kandierte walnuesse
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber mir steht das doch nicht! *angewiedert durch die Haare fahr* Bääh, und alles klebt.
Ach, Schnick-Schnack! Hier gibts weit und breit keinen Spiegel - *dir nochmal zwei Eier auf´m Kopp hau* - und mir auch *ditsch*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:38
Du hast einen seltsamen Fetisch. *kopfschüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Bitteschön:
Dankeschön. :) Sieht wirklich alles sehr lecker aus.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:40
Zitat von MoireMoire schrieb:Du hast einen seltsamen Fetisch. *kopfschüttel*
Was für´n FISCH? tstststststststststs.......mit vollen Mund spricht man und frau nicht!
Zitat von MoireMoire schrieb:Dankeschön. Sieht wirklich alles sehr lecker aus.
Tja, so bin ich eben, zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:43
@Moire
* ne Tüte Mandelraspel hervorzieh - und dir über deine Eierhaare verstreu - mir den Bauch halt vor lachen*

*Mir vor Freude ins Bein schieß*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:44
@Exon

Dein armes Bein.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:45
Zitat von ExonExon schrieb:ne Tüte Mandelraspel hervorzieh - und dir über deine Eierhaare verstreu
Jetzt reicht es mir.
*aufsteh und duschen geh*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:46
Zitat von MoireMoire schrieb:Dein armes Bein.
Keine Sorge, das ist das gewöhnt, ich schieß mir schon ewig und drei Tage ins Bein, mal aus Freude, mal aus Frust......völlig egal.....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:48
Zitat von MoireMoire schrieb:Jetzt reicht es mir.
*aufsteh und duschen geh*
Schnell an dir vorbei flitz - und in Dusche geh " ERSTER!" - Überall Ei-Shampoo hinstell - dich breit angrins - Dusche wieder verlass*

Ei-140956 L


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:50
Zitat von ExonExon schrieb:Schnell an dir vorbei flitz - und in Dusche geh " ERSTER!"
Dann muss ich wohl jetzt nachhause gehen und duschen. :(
Baba, Kaffeethread, bis bald.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 00:52
Zitat von MoireMoire schrieb:Dann muss ich wohl jetzt nachhause gehen und duschen.
*blitzschnell Dusche wieder ausräum und desinfizier - dir roten Teppich ausroll*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:01
Zitat von ExonExon schrieb:blitzschnell Dusche wieder ausräum und desinfizier
Du hast es dir schon versaut, versuch es gar nicht erst!
*stolz erhobenen Hauptes zur Haustür wander*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:07
Zitat von MoireMoire schrieb:*stolz erhobenen Hauptes zur Haustür wander*
SO dreckig gehst du mir nicht nach Hause!
* Dir mit ner Holzkeule eins überbrat - dich in Dusche zerr - mit Handtuch an Duschstange festbind - Wasser aufdreh - "It´s all over now, Baby Blue" pfeiifend raus geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:23
Hilfäääää


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 01:27
Zitat von ExonExon schrieb:Hilfäääää
*Tür springt auf* Isch bin doaaa, Mylady... *schwarzes Cape thetralisch nach hinten schwing* verwegen guck*


Anzeige

melden