Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 11:50
@cucharadita_

Puh - Ka Ahn, was der Krempel kostet - mit etwas Glück findest du das auf der HP deiner Gemeinde / Stadtverwaltung.

Passbild kommt drauf an - beim richtigen Fotografen zahlt man hier bei uns 25.- für 4 Stück plus ein Portrait.

Automatenbilder sind da bedeutend billiger...^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 11:54
@Exon
Man benötigt da jetzt diese speziellen Bilder, komm grad nicht auf den Namen, die müssen irgendwie ausgemessen werden... egal, will mich jetzt nicht weiter ärgern und geh jetzt raus das schöne Wetter geniessen


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 12:40
moooooorgen :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 12:58
@suffel
Mahlzeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:02
@Exon

na alles fit ? :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:03
@suffel

Das weiss ich nicht ...noch nicht. Morgen weiß ich wohl mehr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:09
@Exon

was is denn morgen ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:11
@suffel
In erster Linie Sonntag - lol.

Naja, eben ein neuer Tag - Wartezeit ist dann ein Stückchen rum....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:12
@Exon

:D

worauf wartest du denn ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:15
@suffel

Das kann ich dir selbst nicht sagen, einfach auf eine Weiterentwicklung in einem bestimmten Punkt, in einer bestimmten Angelegenheit - diese kann ich aber nicht kalkulieren, deshalb kann ich auch nichts drüber sagen, noch nicht mal worum es eigentlich geht. also bleibt mir nur eines:
Abwarten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:16
@Exon

ok na dann hoffen wir mal das du nicht zu lang warten musst :Y:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:22
@suffel

Das liegt nicht an mir - das nennt man wohl Schicksal...oder wie auch imnmer..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:26
@Exon

^^ ok da hilft nur abwarten

so ich muss jez auch weg, wünsch dir ein schönen erholsamen sommertag ! :)
vllt bis später ciao


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 13:28
@suffel
@cucharadita_
@Addy
@Splitter
@Fusselkater

Drei Hunde treffen sich in der Tierarzt-Praxis. Fragt der erste den einen:
Na, warum bist Du hier?
" Ach, ich soll wohl kastriert werden - hab mich zu oft an den Weibchen der Nachbarschaft vergangen.. - und du?"
Ach, ich soll eingeschläfert werden, wiel ich zuviele Katzen in der Nachbarschaft totgebissen habe...

Fragen sie den dritten:

Und du, warum bist Du hier?

" Ach, das is ne komische Sache. Ich war mit meinem Frauchen Gassi, als sie sich bückte konnte ich nicht anders, und ich hab sie von hinten besprungen und es ihr so richtig besorgt!"

"Ah, und jetzt bist du auch zum Einschläfern hier?"

"Nein, nur zum Krallen schneiden!"


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 18:35
@Splitter

Für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=jPzAyuBp6aQ


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 18:42
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=bFjWlqvAekw&NR=1


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:17
@Exon

du bist ja ganz allein hier, da leist ich dir doch mal gesellschaft :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:21
@suffel
Das ist nett - danke. Ja, die sind alle getürmt - wie mir scheint^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:24
@Exon

haha :D
ich muss erst um 8 weg zum vortrinken ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.03.2012 um 19:26
Ich brech ab:



https://www.youtube.com/watch?v=OlgCQUPGImY


Anzeige

melden