Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:08
@Splitter

*flüster*
Damit hätten wir jemanden, auf den wir's schieben können. Manchmal ist es wirklich einfach...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:10
@Moire
Gebongt! Perfekt. Besser kann's gar nicht laufen.
Hoffen wir nur mal, dass unser Schmiere-Steher nicht ganz so blöd ist, wie er tut....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:11
@Splitter
@Moire

Wat.... wer flüstert hat Geheimnisse... und wer Geheimnisse hat, muss beschattet werden


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:13
@Splitter

*flüster*
Du ich glaub, der beobachtet uns. Der hat seinen Job nich ganz so mitbekommen, oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wat.... wer flüstert hat Geheimnisse... und wer Geheimnisse hat, muss beschattet werden
Beschatte mich und Du rennst nach einer Woche freiwillig zu Mutti....


@Moire
*zurück flüster* Der spinnert en peu... zu viel Kaffee und zu wenig frische Luft heute...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:17
@Splitter

*flüster*
vielleicht hält er sich ja auch für den Bären und hat Angst. Deswegen will er uns verwirren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:18
@Moire
Hmmmnmn..... das wäre natürlich möglich..... hmmmn... was machen wir denn da nun?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:19
*summt leise die Melodie von Tetris*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:21
@Splitter

*flüster*
Wir müssen ihn zur Schule locken!
Hörst du das? Er stimmt schon die Todesmelodie an. Ohwei oh wei...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:24
@Moire
Wie lockt man denn so einen Irren irgendwohin?!
Der summ das ständig! Ich glaub, der ist Suizid gefährdet. Stoppt die Züge! Legt die Seen und Flüsse trocken! Bindet ihm die Hände auf den Rücken!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:25
*mit einer Handgranate spiel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:26
@Splitter

*flüster*
Und jetzt spielt er auch noch mit einem Farbwürfel. Ohwei, der ist echt nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht reagiert er auf Schokolade?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:26
*aufschau*schnüffel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:28
HA!


Oh nein, jetzt war ich zu laut. :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:30
*aufschreck* *verstört umherschau* *Hände auf die Augen leg* *gegen die Wand lauf* rabuff*umfall*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:31
@Moire
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*aufschreck* *verstört umherschau* *Hände auf die Augen leg* *gegen die Wand lauf* rabuff*umfall*
Jetzt.... macht er mir Angst... ich hab keine Ahnung, wie man mit völlig Verrückten umgeht.... notfalls erschießen?! Gott o Gott... *überfordert bin*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:42
@Splitter

In erster Linie müssen wir ruhig bleiben! Wenn wir jetzt in Panik verfallen, steckt ihn das mit an. Lass uns ein paar Schritte zurück gehen.

tapp tapp tapp

So. Irgendwo Hilfe in Aussicht?
Wir zwei Mädels kriegen den nicht zu zweit gepackt, der Mann hats insich. Besonders, wenn er so schwer einschätzbar ist.
*überleg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:43
*blinzel* *augen wisch* War was?

*dumdumdidumdumdidumdumidumdumdumdididum*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:46
@Splitter

*flüster*
Er schauspielert... Hat er uns durchschaut?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:48
@Moire
Ich glaube nicht, dass er schauspielert. Der ist wirklich so deppert. Traurig.... vllt sollten wir ihn doch von seinem Leid erlösen... Ich hab heute leider nix zum Erschießen dabei. Du zufällig?


Anzeige

1x zitiertmelden