Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja. Lass mir ne Handvoll über und stell's mir in den Schrank - ich bin in 829374687 Minuten da. Hab Dein Exon-Superhelden-Cape nicht hier. Muss daher die Schildkröte als Transportmittel nehmen. Die ist derzeitig zudem nicht ganz in Topform - dauert alles n bisschen länger.
Äähhmm...tjaaa....alsooo...puh ^^

Sorry, aber das wird nicht mehr klappen - hatte nen Raubtier-Monster-mäßigen Fressanfall, alles verputzt...^^

Magst nen Keks?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:19
@suffel
Nee nix putzig. Das ist total sinnig. Wozu etwas kaputt lassen, was heile sein könnte :) Und Nagellack hab ich hier halt rumstehen - weiß der Henker warum - man muss sich nur zu helfen wissen. Allerdings... klappt das momentan nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe... aber gut... was nicht ist, kann ja noch werden....^^

@Exon
Keks... hmnmmm.... naja, na gut. Dann eben einen Keks. Aber einen schönen!


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber einen schönen!
Ich mal´ihn dir an - ganz bunt...mit Nagellack!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:21
@Splitter

will ich doch hoffen das du das ding wieder zusammenbekommst :Y:
ich muss gleich erstmal aufräumen, hier sieht es ja schlimm aus


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:22
@Exon
Nur zu nur zu... ich kipp dann Nagellackentferner drüber - bringt dieses gewisse Aroma.

@suffel
Aufräumen is ne gute Idee. Hab ich eben auch.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:22
@suffel
@Splitter
@Fusselkater
Und ich geh pennen, und bissi " Social-TV" guggen.....bis heute abend dann - ev - wie für, när?

@Splitter ist offline - jede Wette, sie hat den Nagellack übers Lapi gekippt^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:23
@Splitter

ja dann bin ich gleich erst mal 1 1/2 stunden beschäftigt :D

@Exon

schlaf schön vllt bis heut abend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:24
Zitat von ExonExon schrieb:Und ich geh pennen, und bissi " Social-TV" guggen.....bis heute abend dann - ev - wie für, när?
Schlaf gut... was "Social-TV" ist will ich vermutlich gar nicht wissen... oder doch


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Schlaf gut... was "Social-TV" ist will ich vermutlich gar nicht wissen... oder doch
Auch Asi-TV genannt - RTL am Nachmittag. Bekloppter geht's vermutlich gar nicht mehr. Ich krieg davon ausgewachsene Aggressionen ^^

@Fusselkater
@suffel
@Exon
Ich verzieh mich auch. Noch n Stündchen aufs Ohr hauen und dann weiter im Kontext - muss ja noch wat effektives zustande bringen heute. Aufräumen zählt da nicht.
Also dann, Kinners... immer schön anständig bleiben.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:29
@Splitter

Ja ne fremdschämen ist auch nicht so mein Fall :D

Schlaf gut....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 15:29
@Splitter

ok mama bis später :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 19:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bekloppter geht's vermutlich gar nicht mehr.
Na, täusch dich da mal nicht:





http://www.bild.de/unterhaltung/tv/geldeintreiber/wirbel-um-tv-sendung-23358008.bild.html


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wozu etwas kaputt lassen, was heile sein könnte
Fahrrad?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:07
Zitat von ExonExon schrieb:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/geldeintreiber/wirbel-um-tv-sendung-23358008.bild.html
Hab da neulich den entsprechenden Trailer gesehen... Wer lässt sich denn, auch als Schuldner, so ein Auftreten gefallen?

Aber nu is klar, dass das auch wieder nur Laienschauspiel ist. Wobei man schon sagen muss, dass man bei den meisten Reality-Dokus schon nicht mehr von Laienschauspiel sprechen kann... Der Trailer zu oben genannten wirkte aber nicht so schlecht gespielt... hab aber auch nur mit einem Ohr hingehört....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:22
Zitat von ExonExon schrieb:Na, täusch dich da mal nicht:





http://www.bild.de/unterhaltung/tv/geldeintreiber/wirbel-um-tv-sendung-23358008.bild.html
Bild.... hör mir auf ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: hab aber auch nur mit einem Ohr hingehört....
Wenn Du das andere auch noch dazu nimmst, revidierst Du Deine Aussage ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Fahrrad?
Das.. fährt ja schon lange wieder.. mehr oder minder. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn Du das andere auch noch dazu nimmst, revidierst Du Deine Aussage ^^
Möglich aber nicht sicher.... ich glaube ja auch, dass ich schauspielern könnte :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: ich glaube ja auch, dass ich schauspielern könnte :D
Kann ich nicht beurteilen... aber gut möglich... versuch's ruhig mal. Vielleicht bei einem von Grimms Märchen. In Rotkäppchen - als der Böse Wolf. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:35
Du wirst lachen.. ich hab immer die fiesen und hässlichen Rollen bekommen... der Teufel und solche Sachen... war immer für mich reserviert.. keine Ahnung warum....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:37
@Fusselkater
Da freu Dich doch - sie hätten Dich auch in weibliche Rollen stecken können ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 20:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:sie hätten Dich auch in weibliche Rollen stecken können
*räusper* das is natürlich nie passiert *räusper*

€dit: ich kaufe ein t....


Anzeige

melden