Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das öhm ist gelber Kaffee
*grübel*... *schulter zuck* Andre Länder, andre Sitten. :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nimm es nicht so schwer...
Aye. :) Nein, ich will es auch gar nicht schwer nehmen. Ich bin eher entsetzt, wie sehr es mich grad wieder bewegt. Eigentlich hatte ich längst gelernt, damit umzugehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:45
Zitat von MoireMoire schrieb:*grübel*... *schulter zuck* Andre Länder, andre Sitten.
Zitat von MoireMoire schrieb:Aye. :) Nein, ich will es auch gar nicht schwer nehmen. Ich bin eher entsetzt, wie sehr es mich grad wieder bewegt. Eigentlich hatte ich längst gelernt, damit umzugehen.
Manchmal ist es wirklich nicht leicht....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:48
536661 10150813966766579 394788821578 11

Lecker Käffchen ??


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:51
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Manchmal ist es wirklich nicht leicht...
*träller* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. *g*

Ja, ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi. ;)


@Rexus
Welche Frau möchtest du denn damit beeindrucken? *g*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:53
@Moire
Wer weiss... Es geht ja nicht um die Rose.. ...Hust... :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:53
Zitat von MoireMoire schrieb:*träller* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. *g*

Ja, ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi. ;)
YAAAAAAAAAY Gedankensprung :D

@Rexus
Mahlzeit


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 19:55
@Fusselkater
:kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:00
@Rexus
Ich nehm wohl die Schokolade und die Rose, wenn sie vertrocknet ist - danke! :)
Zitat von MoireMoire schrieb:*träller* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. *g*
*träller* Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient. *lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:01
@Splitter
:D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:YAAAAAAAAAY Gedankensprung
:D
Muhaha, ich bin ein Grashüpfer. *DOING* hüpf *DOING* hüpf...


@Splitter
*g*
In der Tat.


1x zitiertmelden
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:09
Zitat von MoireMoire schrieb:Muhaha, ich bin ein Grashüpfer. *DOING* hüpf *DOING* hüpf...
Den kann ich zur Abwechslung sogar mal nachvollziehen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:16
@Fusselkater

Maaaajaaaa? *g* Der Flipp war so toll!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 20:36
Zitat von MoireMoire schrieb:Maaaajaaaa? *g* Der Flipp war so toll!
NMaja, NMaja flieg nicht so schnell *hechel*brumm*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 22:47
Ein echter Mann schnupft reines Koffeinpulver,
mit Tassen Kaffe trinken und so ist doch was für Hausfrauen... :D ,
die haben wenigstens Zeit zum abspülen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2012 um 23:50
@7ty7high

Wer sagt, dass unsere Tassen nicht aus der Kaffeekanne bestehen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:00
@Moire
:D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:01
:D

cheers *mit Kaffeekanne anstoß*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:03
@7ty7high
Bei mir gibt's Kaffee auch nicht in Tassen. Allerdings auch nicht zum Schnupfen. Sondern als Infusion.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:03
Halt, wie, wo, mein Pulver,? oh Gott,*ziel und schnürfchhhhhh* :D


Anzeige

melden