Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:45
@BlackPearl

Nachti Arme schwarze Perle...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:46
@Moire

Ich werds grad so überleben ;) :D

Wünsch trotzdem ne gute Nacht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:47
@BlackPearl
Immer ein päckchen mehr als benötigt im Haus haben, hat sich bei mir echt bewährt :) Schlaf schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:47
@BlackPearl

Schlaf gut... Man liest sich hoffentlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:47
@BlackPearl
Nachti, auf bald *wink*


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:00
@Moire
Ich glaube, das hat Ohrwurmpotenzial..... verflucht :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:02
@Moire
Warum mag ich das? Total cool... ehrlich^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich glaube, das hat Ohrwurmpotenzial
*g*
Da hab ich auch was.

Youtube: Wise Guys : Ohrwurm
Wise Guys : Ohrwurm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Warum mag ich das?
Weil es von mir kommt und du mir längst völlig verfallen bist. Muhahaha...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:13
@Moire
Oh herrje..... herrje...... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:15
@Splitter

*g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 01:58
"Bitte schicken sie Ihre Kriegserklärung an folgende Adresse..."
Ich hab so die Nase voll, weil mein Internetanbieter irgendwie so einen Unfähigen Mitarbeiter hat, das ich hier bis nachts um 2 sitzen muss und der Firma direkt schreiben muss -.-
Wenn ich Tagsüber mal frei hätt könnte ich es ja mal da machen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:08
@Addy

Ruhig bleiben und Kaffee trinken. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:10
@Moire
Ach mich regt das einfach auf. Und dann wollt ich heut mittag schreiben, da funkte mir aber der Zwerg dazwischen... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:11
Zitat von AddyAddy schrieb:da funkte mir aber der Zwerg dazwischen... :D
Man schafft sich ja auch keine Zwerge an. Es sei denn sie stehen im Garten. :p


Aber Inet-Anbieter können schon gemein sein, das stimmt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:13
@Moire
Ich habe zwei Identische Internetverträge auf einer Simkarte. das sind 2 x 40 euro Monatlich.
Weil der nette mitarbeiter es seit September nicht hinbekommen hat den Vertrag für Dezember zu kündigen.
Jetzt spricht er von außerordentlicher Kündigung, und Gutschrift und allem... aber es passiert nichts, diesen Monat schon wieder 80 euro abgebucht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:16
@Addy


Argx... das ist bitter...

http://www.youclubvideo.com/video/190352/bob-marley-don-39-t-worry-be-happy (Archiv-Version vom 22.04.2012)


;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:17
@Moire
jetzt hab ich drei seiten arschkriechen verfasst, in der hoffnung das ich außerordentlich aus dem vertrag rauskomm :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:18
@Addy

Tschaka viel glück und Daumen gedrückt. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:19
@Moire
Nunja, mal sehen, ich hoffe ja auch :D Dankeschön :)


Anzeige

melden