Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:22
@Addy
Von mir bekommste auch gedrückte Daumen! :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:25
@Splitter
Auch vielen Dank. :D

Ich war so ungewohnt freundlich. Am liebsten hätt ich zur Einleitung eine schöne beleidigung geschrieben, zwischendrin, 4-6 mal mit dem Anwalt gedroht...

Stattdessen drei Seiten voller:
"Ich war mit den Verträgen immer sehr zufrieden, ihr Service war immer ausgezeichnet, leider ist Ihnen nun ein Fehler unterlaufen...."
Moah, wenn ich das gesülze schon lese... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:26
Zitat von AddyAddy schrieb:Moah, wenn ich das gesülze schon lese... :D
:D
Ich kann ja versuchen, dir das zu lektorieren und dabei sehr höfliche Beleidigungen einbauen.
Ich saß mal 2 Jahre in einer Anwaltskanzlei und hab die Diktate von Anwälten korrigiert. *g* Vielleicht krieg ich noch was zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:28
@Moire
Anwalt werde ich sowieso einschalten, wenn ich jetzt nicht mehr weiterkomme :D Mir reichts :D
Brief verpackt und morgen gehts sofortestens per einschreiben an die Fabrik :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:29
@Addy

Jo, chackaboom! Checkpoint!... ähm. Das wird schon! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:31
@Moire
Hoffen wir es :D

@Charminbear
Übermorgen, nach 2 Monaten warten, kann ich dich endlich wieder umarmen und küssen... :* Ich freu mich :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:33
Zitat von AddyAddy schrieb:Übermorgen, nach 2 Monaten warten, kann ich dich endlich wieder umarmen und küssen... :* Ich freu mich
He. Dafür gibts doch bestimmt nen Pärchenthread.
Immerhin gibts ALLES auf Allmy. *g*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:33
Zitat von MoireMoire schrieb:He. Dafür gibts doch bestimmt nen Pärchenthread.
Also den hab ich noch nicht entdeckt... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:33
@Moire
dank allmy sind @Charminbear und ich überhaupt.. und so.. :D

@Splitter
doch gibts ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:34
Zitat von AddyAddy schrieb:dank allmy sind @Charminbear und ich überhaupt.. und so.. D
Das hab ich mir schon gedacht. ;)

@Splitter
Zitat von AddyAddy schrieb:doch gibts ^^
Siehst. SuFu. Muhaha. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:36
@Moire
@Splitter
Pärchenbilder - Thread
:P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:38
Hey,
möchtet ihr was neues ausprobieren?

jeder von euch hat bestimmt paar Eier im Kühlschrank. Wetten, dass nichts passiert, wenn ein Ei mit einer Hand fest gedrückt wird?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:40
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:jeder von euch hat bestimmt paar Eier im Kühlschrank. Wetten, dass nichts passiert, wenn ein Ei mit einer Hand fest gedrückt wird?
Nur wenn der Druck gleichmäßig verteilt wird - was allerdings so kaum möglich sein wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:41
@Addy

*g* Ich hab euch erblättert.
Süß süß süß


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:42
@Moire
ein blick auf mein oder sein profil wäre schneller gewesen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:42
@Splitter
ich habe es probiert aus ganzer Kraft, habe Ei mit einer Hand umfasst, konnte nicht zerbrechen.
niemand schaft es.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:43
@zetta2

Ich glaube, du hast dich im Thread geirrt. Oder ist es ein Kaffeeei? :o


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:44
@Moire
Ich glaub @zetta2 möchte es nur versuchen, das wir uns auch mal ein Ei schnappen :D Ich mach es aber nicht :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:45
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich mach es aber nicht :D
Ich hab keins. Die Eier gehören den Jungs.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 02:45
@Moire
Eier passen irgendwie zum Kaffee, deswegen bin ich hier, und außerdem Nacht ist lang, und ihr habt sowieso nichts besseres zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden