Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:Danke danke, soweit schon ja, bis auf von Kleinigkeiten mal abgesehn mag ich nicht klagen. Und selbst :) ?
Mah... wer hat schon Zeit sich mit Kleinigkeiten aufzuhalten^^ Alles schick.... :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Splitter ich nehme alles zurück :D
Und behauptest das Gegenteil? Sehr schön... so haben wir's gern... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:00
@Fusselkater schick ist fast in meinen alltäglichen Sprachgebrauch übergegangen, es ist so vielseitig :D

@Splitter türlich wie auch sonst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:01
@Katori
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.... ^^
Ach und... sehr schick, dass "schick" sich auch erfolgreich in Deinen Wortschatz etabliert hat... bemerkenswertes kleines Wörtchen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:02
Kinder, es ist eine Schande... ich sehe doch, dass sich einige der Neuankömmlinge hier derzeitig rumtreiben... und trotzdem haben sie nicht die Güte, hier kurz reinzuschauen - das hätte unsereins früher mal machen sollen! *empört den Kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:03
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:03
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:04
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:04
@Splitter
@Katori

Wahrlich... "schick" ist ungemein... ja... ehm... naja schick halt^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kinder, es ist eine Schande... ich sehe doch, dass sich einige der Neuankömmlinge hier derzeitig rumtreiben... und trotzdem haben sie nicht die Güte, hier kurz reinzuschauen - das hätte unsereins früher mal machen sollen! *empört den Kopf schüttel*
Das will ich aber wohl auch meinen.... Leute ihr seid doch hier nicht zum Spass... hopplahopp...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:05
@Splitter @Fusselkater

Fürwahr ist es fein zu sehen wie Leute reagieren wenn man schick sagt, z.B wenn man sich einen Kaffe macht und den für gut befindet :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:07
Ich war doch nur eine Zigarette weg, Leute. :D


@Splitter
Natürlich, Kaffee nehm ich immer gern. Obwohl ich stolz - nein, meine Gesundheit kann stolz - behaupten, dass sich mein Kaffeekonsum verringert hat.
Mir fehlt das schwarze Gold trotzdem.


@Fusselkater
Öhm. Joah, wie man es nimmt. Danke der Nachfrage. *g*


@Katori
huuuuhuuu! *g*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:08
@Moire was du rauchst :o???


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:08
Zitat von MoireMoire schrieb:Ich war doch nur eine Zigarette weg, Leute. :D
*lach* wenn's läuft läuft's :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:09
Was soll man dazu sagen, der Lauf ist nicht aufzuhalten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*lach* wenn's läuft läuft's :D
Diese umreißende Logik... ich bin beeindruckt... ^^ :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was soll man dazu sagen, der Lauf ist nicht aufzuhalten.
Halte ich für ein Gerücht. ^^
Zitat von MoireMoire schrieb:Mir fehlt das schwarze Gold trotzdem.
Gänzlich nachvollziehbar. Aber manchmal muss man Opfer bringen... *seufz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:was du rauchst :o???
Mhm... Sieht fast so aus. Warum? Sieht man mir das etwa nicht an? :o
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*lach* wenn's läuft läuft's :D
Das ist im Zusammenhang mit der abführenden Wirkung von Kaffee nicht zu verachten, das stimmt.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber manchmal muss man Opfer bringen... *seufz*
Ja, die Welt könnte so schön sein, wenn die Materie nicht existieren würde... mal davon abgesehen, natürlich, dass es dann keine Welt gebe. Jedenfalls nicht unsere. Worüber zu bezweifeln wäre, ob sie dann schöner wäre... Was ich red ich da?! Mir fehlt tatsächlich Kaffee :D


4x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:11
@Splitter beweise das Gegenteil.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:12
@Moire ehm nein das tut man nicht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:12
Zitat von MoireMoire schrieb: Was ich red ich da?! Mir fehlt tatsächlich Kaffee :D
Trink mein Mädchen... trink! :kaffee: :kaffee: :kaffee:







Einmal noch... aus Leibeskräften.... Ich weiß, dass ihr hier seid... zumindest einige von euch... *tief Luft hol*



@Ultrium

















@Prepair2Die
@VynilDash
@PillePalle05
@Kwotabek
@däHelvetier
@Spartanits
@Alonzo
@Thommy-77
@royalqueen84
@alterhaseu


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:13
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ehm nein das tut man nicht.
:o Ich muss unbedingt an meinem Image arbeiten!

*rauchig ausseh*


@Splitter
Danke. Cheers. *Kaffee schlürf*

Wer sind eigentlich die Neuankömmlinge, die du rufst?
Haben sie einen Sinn für schwarzen Humor?


Anzeige

1x zitiertmelden