Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:27
Zitat von AddyAddy schrieb:Und nun ist es an der Zeit... ich nehm die Beine in die Hand und renn! :D
Spätzünder!
Grüß mir die Zwerge lieb!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:28
@Fusselkater

Du hast ne ganz schön rote Stirn. Alles okay? Warum liegst du vor der Tür?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:29
@Moire
Ist nur einer, reicht auch erstmal :D

@BlackPearl
:cry: :D Scheiße, das ist genial :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:29
Zitat von MoireMoire schrieb:Du hast ne ganz schön rote Stirn. Alles okay? Warum liegst du vor der Tür?
Ach öaohm ich bin wohl gegen irgendwen... irgendwas allergisch.... und wollte ein Nickerchen machen.... alles gut...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:30
@Fusselkater

So schließt sich der kreis, Du brauchst Kaffee :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:31
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du brauchst Kaffee
Na endlich mal eine, die auch an die Kinder denkt.... Danke @BlackPearl


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:31
@Fusselkater

leg doch doch das nächste mal nicht genau vor die Tür. Einige Leute müssen ab und an den Raum wechseln. *kopfschüttel* *keks schnapp* *weg zur tür krümel*

*träller*
Hääänsel und greeeetäl verliefen sich im waaaald


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:33
@Moire

*mit träller*

Es war so finster und auch so bitterkalt...

(bitter...ich muss schon wieder an den Kaffee von Addy denken...)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:34
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:bitter...ich muss schon wieder an den Kaffee von Addy denken...)
*aufschreck*
Ich hab so... da war so... Nein, dass muss ein Alptraum gewesen sein. *kopfschüttel* Ich wieder...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:35
@Moire

Das war eine Illusion... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:37
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das war eine Illusion...
*kopfschüttel*
Immer diese Vater-Morgana-S
Ich muss jetzt erst einmal eine rauchen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:38
Smooooooke on the waaaaaater


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:38
Zitat von MoireMoire schrieb:Ich muss jetzt erst einmal eine rauchen.
*kippchen reich* *Feuer anbiet*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:38
@Moire

Hab keine mehr :(

Muss morgen einkaufen und welche holen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:40
@BlackPearl
@Moire
@Addy
@Fusselkater

Moooooah..... ihr SUCHTIS!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:42
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hab keine mehr :(
Das is fies :( Ich bin jetzt mal nicht so zynisch und biete Dir eine virtuelle an....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:42
@BlackPearl
Wie, keine im Haus? Und du kannst noch in seelenruhe vorm PC sitzen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:45
@Fusselkater

Danke. :) *rauch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:45
Hachja, das erinnert mich hier an meine alten Zeiten als Gyurica... *melanchonisch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 00:45
@Fusselkater
@Addy

Ne, keine im Haus und seelenruhig ist anders :(

Kann jetzt auch nicht mehr losfahren welche holen. Darum werde ich jetzt mal ins bett gehen. Nacht zusammen, war lustig mit euch.


Anzeige

melden