Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:52
Zitat von ExonExon schrieb:Sabbel hier nicht neunmalklug rum - früher haste dich in meinem Schrank eingenistet, und mir meine sämtlichen Vorräte über nacht weggefuttert........*dir Nase zuhalt - Tropfen einflöß*
*ergeben seufz* Lassen wir den Kindern den Spaß.... *doppelseufz*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*gegen das Rolltor lauf* *plock* *umfall*
Hervorragend. Jetzt dürfte er erstmal ne Weile ruhiggestellt sein. *Kaffee schlürf*
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich bin schockiert es gibt keinen u 30 Thread ! OMG
Die beste Gelegenheit, einen zu eröffnen, oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:55
@Splitter
Du hast recht ! Ich werde etwas nlegendäres und Welt bewegendes (ok Allmystery bewegendes, ich will ja nicht überteiben) tun! Genau ... ICH werde das tun was Generationen von unter 30iger versäumt haben hier zu tun.... ICH werde ihn eröffnen den unter 300 Thread!


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die beste Gelegenheit, einen zu eröffnen, oder nicht?
DU! musst ihr das natürlich auch noch schmackhaft reden - allmächdt bisdt du bleed...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*ergeben seufz* Lassen wir den Kindern den Spaß.... *doppelseufz*
Hab´nur die Wahrheit geschrieben.......*siegessicher grins*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hervorragend. Jetzt dürfte er erstmal ne Weile ruhiggestellt sein. *Kaffee schlürf*
Und wie soll er so weiter dein/ euer trautes ( versifftes ? ) Heim weiter putzen??????

Ich sags ja - denken von 12:00 Uhr bis Mittag....^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:56
Zitat von TrixieTrixie schrieb:ICH werde ihn eröffnen den unter 300 Thread!
Unter 300 ?

Na, da haste aber die Bude ruckzuck gerammelt voll...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:57
Zitat von TrixieTrixie schrieb:ICH werde ihn eröffnen den unter 300 Thread!
Da mach ich auch mit^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:59
Unter 300 ?

Na, da haste aber die Bude ruckzuck gerammelt voll...^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da mach ich auch mit^^
Pahaha thihihi... ich bin natürlich auch dabei ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Und wie soll er so weiter dein/ euer trautes ( versifftes ? ) Heim weiter putzen??????
Das macht der Nachbar.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das macht der Nachbar.
Aber nicht schon wieder nackt.... mir brennen immer noch die Augen


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:01
@Fusselkater
@Exon
@Splitter
verdammt .. vertippt ... ABER er ist eröffnet!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Aber nicht schon wieder nackt.... mir brennen immer noch die Augen
Tut mir leid... wusste nicht, dass das so einer ist *Schultern zuck* Aber immerhin war die Bude danach sauber - ist doch auch was. Wir können uns solange ja ins Wohnzimmer zurück ziehen, während er putzt...


@Trixie
Link bitte!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:02
Zitat von TrixieTrixie schrieb:@Fusselkater
@Exon
@Splitter
verdammt .. vertippt ... ABER er ist eröffnet!
Nützt mir nix - ich bin zu alt dafür....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:mir brennen immer noch die Augen
vor Neid oder Mitleid? ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir können uns solange ja ins Wohnzimmer zurück ziehen, während er putzt...
moah... hervorragende Idee^^
Zitat von ExonExon schrieb:vor Neid oder Mitleid? ^^
:D *lach* eher wegen dem Geruch^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:07
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*lach* eher wegen dem Geruch^^
Hmm......Sei nicht so empfindlich.....warst du nicht beim Militärdienst ?
Wir können uns solange ja ins Wohnzimmer zurück ziehen, während er putzt...
moah... hervorragende Idee^^
...wann wird geheiratet? Will man ja wissen, um´s passende Geschenk rechtzeitig besorgen zu können.....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:09
Zitat von ExonExon schrieb:Hmm......Sei nicht so empfindlich.....
ich bemüh mich^^
Zitat von ExonExon schrieb:...wann wird geheiratet? Will man ja wissen, um´s passende Geschenk rechtzeitig besorgen zu können.....:)
:D Weil wir uns im Wohnzimmer einer älteren Dame zurückziehen um den Nacktputzer nicht sehen zu müssen? Moah.... wahrscheinlich auch nicht schlechter als alle anderen Gründe^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:09
@Splitter
Nur unter 30 !


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:10
@Trixie
@Exon
@Splitter


Ich meld mich mal ne Runde AFK.....noch ein paar Brötchen verdienen.... bis später


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Weil wir uns im Wohnzimmer einer älteren Dame zurückziehen
Ja, was jetzt - seit ihr jetzt im Wohnzimmer der älteren Dame, die dem Splitter den Schlüssel zum Hochhausdach gegeben hat, oder seit ihr beim Splitterding zu Hause und du sollst Bad und Küche putzen........

Wäre einfacher, ihr könntet euch einigen?
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Nur unter 30 !
Ich fühle mich diskriminiert....:(


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:13
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich meld mich mal ne Runde AFK.....noch ein paar Brötchen verdienen.... bis später
Hmm..jup..viel Spass.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:14
@Exon
Ich will ja nur gucken wie viele es gibt die unter 30 sind ^.^ ich mag dich trotzdem !


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:17
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich will ja nur gucken wie viele es gibt die unter 30 sind
Na, da würde ich dann mal berechtigtes Interesse alls Motivation angeben...

Bleibt die Frage offen, wie man das "überprüfen" will...letzt-endlich bleibt dir da nur das Hoffen auf Ehrlichkeit......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 16:21
@Exon
ja das stimmt aber mein thread wird eh grade zerfleischt XD wie soll es auch anders...


Anzeige

melden