Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:31
@Moire
Mahlzeit.... wat macht die Kunst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:32
@Exon

Ui, hui, das ist aber eine freundliche Begrüßung. *knicks*

@Fusselkater

Aloa, Hörnchen.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wat macht die Kunst?
Sie ist anstrengend und folgt mir nicht. Ich muss sie noch erziehen. :(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*leise unter dem Laken vor mich hin zwitscher*
Sehr wandelbar, der Herr... sehr wandelbar... *anerkennend nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?
(Achtung, Achtung! Kitschiges Zitat!)
*leise*: Wohin Miss? - *mit gehauchter Stimme*: Zu den Sternen...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bis dahin: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mysterium-ueber-den-wolken-warum-tomatensaft-im-flugzeug-so-beliebt-ist-a-677249.html
Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
Zitat von ExonExon schrieb:Für das Splitter ein Ticket nach ganzweitweg, und für uns beide jeweils eins dahin, wo´s lustig und billig ist...Thailand, oder so...*Klischee anheiz*
Ich hab's dem meter schonmal gesacht und ich sachs jetzt nochmal... wir sollten Arbeitu nd privates strikt voneinander trennen... also haltet euch von den Kaschemmen dahinten fern...*Kopf schüttel*



@Moire
Bonjour! Kaffee? :kaffee:


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:34
@Splitter

*wild nick*

Immer, Eure schwesterliche Hoheit, immer....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:36
Zitat von MoireMoire schrieb:Sie ist anstrengend und folgt mir nicht. Ich muss sie noch erziehen. :(
Moah.... das ist nicht sehr erfreulich... aber so läuft das manchmal.... Du kriegst das hin...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:(Achtung, Achtung! Kitschiges Zitat!)
*leise*: Wohin Miss? - *mit gehauchter Stimme*: Zu den Sternen...
*ins Telefon* Moah.. wir kommen wohl nicht ins Geschäft.... *im Handy nach der Nummer von Richard Branson such* Mah... da.. *wähl* Hey Dick alte Rakete.... Du ich brauch da mal Deine Hilfe....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
:note:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hab's dem meter schonmal gesacht und ich sachs jetzt nochmal... wir sollten Arbeitu nd privates strikt voneinander trennen... also haltet euch von den Kaschemmen dahinten fern...*Kopf schüttel*
Ja, machen wir doch, der popo und ich - wir trennen ganz strikt - genau deshalb schicken wir dich weit weg, weil du immer nur Arbeit machst, und popometer und ich gehen unseren Privatvergnügen in den billigen, nach Fisch und Müll riechenden Kaschemmen nach....:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
Tipp: Nehm dir ein Glas T-Saft, ruff auf´s höchte Hochhaus, spring runter und trink dabei :)

Oder hab ich da was miss-verstanden? ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:40
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, machen wir doch, der popo und ich - wir trennen ganz strikt - genau deshalb schicken wir dich weit weg, weil du immer nur Arbeit machst, und popometer und ich gehen unseren Privatvergnügen in den billigen, nach Fisch und Müll riechenden Kaschemmen nach....:)
Thihihi... *kicher* Habt Freude, meine Lieben... :)
Zitat von ExonExon schrieb:Oder hab ich da was miss-verstanden? ^^
Nee, alles richtig. *Glas Tomatensaft nehm* *Hochhaus such und anfang die Treppen hoch zulaufen*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nee, alles richtig. *Glas Tomatensaft nehm* *Hochhaus such und anfang die Treppen hoch zulaufen*
*Vor dir her renn - alle Türen weit aufhalt*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:03
@Splitter
Wat iss - wo bleibst - mach hin?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:06
@Exon
Bin hingefallen. Hab mir's Bein gebrochen und den Saft ausgeschüttet. Lieg hier jetzt grad so rum.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:11
@Splitter

Man, nich mal Treppen steigen kannste.....ich helf dir gleich......warte - ein paar Minuten noch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bin hingefallen. Hab mir's Bein gebrochen und den Saft ausgeschüttet. Lieg hier jetzt grad so rum.
*durchs Treppenhaus schlender* *stutz* *@Splitter anstarr* Was zum...? gnah... spring rauf... wo soll's hingehen? *@Splitter auf meinen Rücken heb*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:15
@Splitter

So, dein Retter ist ja da - schön, wieder Arbeit gespart, aber siehste - du machst nur Arbeit!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*durchs Treppenhaus schlender* *stutz* *@Splitter anstarr* Was zum...? gnah... spring rauf... wo soll's hingehen? *@Splitter auf meinen Rücken heb*
3. Stock, rechts, bitte. Schlüssel ist in meiner Jackentasche. Hüüaaa *mit der Zunge schnalz*
So, ich nehm ich dich jetzt hoch - und trag dich runter, dann fahr ich dich zum Eingipsen ins KH
EINGIPSEN?! :o: Herrje.... *@Fusselkater die Sporen geb*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:18
Zitat von ExonExon schrieb:So, dein Retter ist ja da - schön, wieder Arbeit gespart, aber siehste - du machst nur Arbeit!
Ich mach gar keine Arbeit. Ich bin ganz unkompliziert. Ich stolpere halt nur ab und an mal und brech mir n Bein... das kommt schonmal vor. *nick*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:3. Stock, rechts, bitte. Schlüssel ist in meiner Jackentasche. Hüüaaa *mit der Zunge schnalz*
*das cavalino rampante mach* *wiher* *lostrab*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*das cavalino rampante mach* *wiher* *lostrab*
Ouh ja... ein Ferrari-Gaul, wollt ich schon immer mal haben! Flitz um die Kurven... - oh... Moment... Du machst aber nicht diese typischen Geräusche, oder? Das wär blöd, weil dann... chhhhrzzzzzzzz chhhhhrzzzzzz.......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouh ja... ein Ferrari-Gaul
*kicher* was Du alles weißt^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du machst aber nicht diese typischen Geräusche, oder? Das wär blöd, weil dann... chhhhrzzzzzzzz chhhhhrzzzzzz.......
Moah... ich kann mich beherrschen denk ich^^ Ich spuck dabei auch immer auf den Teppich... is ja auch nicht so schön....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*kicher* was Du alles weißt^^
Ja, ich wundere mich auch immer wieder.... *selbstverliebt guck*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah... ich kann mich beherrschen denk ich^^ Ich spuck dabei auch immer auf den Teppich... is ja auch nicht so schön....
Pfff... Teppiche werden überbewertet - spuck ruhig drauf ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pfff... Teppiche werden überbewertet - spuck ruhig drauf ^^
*skeptisch guck* gehe ich recht in der Annahme, dass der Teppich hier nicht Dir gehört?


Anzeige

1x zitiertmelden