Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 14:31
@Moire
Mahlzeit.... wat macht die Kunst?

melden
Anzeige

07.06.2012 um 14:32
@Exon

Ui, hui, das ist aber eine freundliche Begrüßung. *knicks*

@Fusselkater

Aloa, Hörnchen.
Fusselkater schrieb:wat macht die Kunst?
Sie ist anstrengend und folgt mir nicht. Ich muss sie noch erziehen. :(

melden

07.06.2012 um 14:33
Fusselkater schrieb:*leise unter dem Laken vor mich hin zwitscher*
Sehr wandelbar, der Herr... sehr wandelbar... *anerkennend nick*
Fusselkater schrieb:Ich arbeite dran.... die Mutti am Schalter will wissen wo es hingehen soll?
(Achtung, Achtung! Kitschiges Zitat!)
*leise*: Wohin Miss? - *mit gehauchter Stimme*: Zu den Sternen...
Fusselkater schrieb:Bis dahin: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mysterium-ueber-den-wolken-warum-tomatensaft-im-flugzeug-so-beliebt-ist-a-677249.htm...
Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
Exon schrieb:Für das Splitter ein Ticket nach ganzweitweg, und für uns beide jeweils eins dahin, wo´s lustig und billig ist...Thailand, oder so...*Klischee anheiz*
Ich hab's dem meter schonmal gesacht und ich sachs jetzt nochmal... wir sollten Arbeitu nd privates strikt voneinander trennen... also haltet euch von den Kaschemmen dahinten fern...*Kopf schüttel*

@Moire
Bonjour! Kaffee? :kaffee:

melden

07.06.2012 um 14:34
@Splitter

*wild nick*

Immer, Eure schwesterliche Hoheit, immer....

melden

07.06.2012 um 14:36
Moire schrieb:Sie ist anstrengend und folgt mir nicht. Ich muss sie noch erziehen. :(
Moah.... das ist nicht sehr erfreulich... aber so läuft das manchmal.... Du kriegst das hin...
Splitter schrieb:(Achtung, Achtung! Kitschiges Zitat!)
*leise*: Wohin Miss? - *mit gehauchter Stimme*: Zu den Sternen...
*ins Telefon* Moah.. wir kommen wohl nicht ins Geschäft.... *im Handy nach der Nummer von Richard Branson such* Mah... da.. *wähl* Hey Dick alte Rakete.... Du ich brauch da mal Deine Hilfe....
Splitter schrieb:Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
:note:

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.06.2012 um 14:37
Splitter schrieb:Ich hab's dem meter schonmal gesacht und ich sachs jetzt nochmal... wir sollten Arbeitu nd privates strikt voneinander trennen... also haltet euch von den Kaschemmen dahinten fern...*Kopf schüttel*
Ja, machen wir doch, der popo und ich - wir trennen ganz strikt - genau deshalb schicken wir dich weit weg, weil du immer nur Arbeit machst, und popometer und ich gehen unseren Privatvergnügen in den billigen, nach Fisch und Müll riechenden Kaschemmen nach....:)
Splitter schrieb:Moah... muss ich ausprobieren... will fliegen.. und Tomatensaft trinken... *aufgeregt nick*
Tipp: Nehm dir ein Glas T-Saft, ruff auf´s höchte Hochhaus, spring runter und trink dabei :)

Oder hab ich da was miss-verstanden? ^^

melden

07.06.2012 um 14:40
Exon schrieb:Ja, machen wir doch, der popo und ich - wir trennen ganz strikt - genau deshalb schicken wir dich weit weg, weil du immer nur Arbeit machst, und popometer und ich gehen unseren Privatvergnügen in den billigen, nach Fisch und Müll riechenden Kaschemmen nach....:)
Thihihi... *kicher* Habt Freude, meine Lieben... :)
Exon schrieb:Oder hab ich da was miss-verstanden? ^^
Nee, alles richtig. *Glas Tomatensaft nehm* *Hochhaus such und anfang die Treppen hoch zulaufen*

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.06.2012 um 14:42
Splitter schrieb:Nee, alles richtig. *Glas Tomatensaft nehm* *Hochhaus such und anfang die Treppen hoch zulaufen*
*Vor dir her renn - alle Türen weit aufhalt*

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.06.2012 um 15:03
@Splitter
Wat iss - wo bleibst - mach hin?!

melden

07.06.2012 um 15:06
@Exon
Bin hingefallen. Hab mir's Bein gebrochen und den Saft ausgeschüttet. Lieg hier jetzt grad so rum.

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.06.2012 um 15:11
@Splitter

Man, nich mal Treppen steigen kannste.....ich helf dir gleich......warte - ein paar Minuten noch...

melden

07.06.2012 um 15:15
Splitter schrieb:Bin hingefallen. Hab mir's Bein gebrochen und den Saft ausgeschüttet. Lieg hier jetzt grad so rum.
*durchs Treppenhaus schlender* *stutz* *@Splitter anstarr* Was zum...? gnah... spring rauf... wo soll's hingehen? *@Splitter auf meinen Rücken heb*

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.06.2012 um 15:15
@Splitter

So, dein Retter ist ja da - schön, wieder Arbeit gespart, aber siehste - du machst nur Arbeit!

melden

07.06.2012 um 15:17
Fusselkater schrieb:*durchs Treppenhaus schlender* *stutz* *@Splitter anstarr* Was zum...? gnah... spring rauf... wo soll's hingehen? *@Splitter auf meinen Rücken heb*
3. Stock, rechts, bitte. Schlüssel ist in meiner Jackentasche. Hüüaaa *mit der Zunge schnalz*
So, ich nehm ich dich jetzt hoch - und trag dich runter, dann fahr ich dich zum Eingipsen ins KH
EINGIPSEN?! :o: Herrje.... *@Fusselkater die Sporen geb*

melden

07.06.2012 um 15:18
Exon schrieb:So, dein Retter ist ja da - schön, wieder Arbeit gespart, aber siehste - du machst nur Arbeit!
Ich mach gar keine Arbeit. Ich bin ganz unkompliziert. Ich stolpere halt nur ab und an mal und brech mir n Bein... das kommt schonmal vor. *nick*

melden

07.06.2012 um 15:20
Splitter schrieb:3. Stock, rechts, bitte. Schlüssel ist in meiner Jackentasche. Hüüaaa *mit der Zunge schnalz*
*das cavalino rampante mach* *wiher* *lostrab*

melden

07.06.2012 um 15:22
Fusselkater schrieb:*das cavalino rampante mach* *wiher* *lostrab*
Ouh ja... ein Ferrari-Gaul, wollt ich schon immer mal haben! Flitz um die Kurven... - oh... Moment... Du machst aber nicht diese typischen Geräusche, oder? Das wär blöd, weil dann... chhhhrzzzzzzzz chhhhhrzzzzzz.......

melden

07.06.2012 um 15:23
Splitter schrieb:Ouh ja... ein Ferrari-Gaul
*kicher* was Du alles weißt^^
Splitter schrieb:Du machst aber nicht diese typischen Geräusche, oder? Das wär blöd, weil dann... chhhhrzzzzzzzz chhhhhrzzzzzz.......
Moah... ich kann mich beherrschen denk ich^^ Ich spuck dabei auch immer auf den Teppich... is ja auch nicht so schön....

melden

07.06.2012 um 15:25
Fusselkater schrieb:*kicher* was Du alles weißt^^
Ja, ich wundere mich auch immer wieder.... *selbstverliebt guck*
Fusselkater schrieb:Moah... ich kann mich beherrschen denk ich^^ Ich spuck dabei auch immer auf den Teppich... is ja auch nicht so schön....
Pfff... Teppiche werden überbewertet - spuck ruhig drauf ^^

melden
Anzeige

07.06.2012 um 15:26
Splitter schrieb:Pfff... Teppiche werden überbewertet - spuck ruhig drauf ^^
*skeptisch guck* gehe ich recht in der Annahme, dass der Teppich hier nicht Dir gehört?

melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahnsinnige Poesie8 Beiträge
Anzeigen ausblenden