Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*skeptisch guck* gehe ich recht in der Annahme, dass der Teppich hier nicht Dir gehört?
Ganz genau. Der gehört der netten Dame, die mir unten im Vorgarten auch den passenden Schlüssel gegeben hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ganz genau. Der gehört der netten Dame, die mir unten im Vorgarten auch den passenden Schlüssel gegeben hat.
Moah... ich frag wohl besser nicht nach Deiner Definition von "gegeben" .. aber wenn das so ist... *meeeeeeeeeeeeeeeee* *hochschalt* *mememememmmmeeeeeee* *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeetsch* *runterschalt* *zwischengas geb* *röblböblböblbö*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich mach gar keine Arbeit. Ich bin ganz unkompliziert. Ich stolpere halt nur ab und an mal und brech mir n Bein... das kommt schonmal vor. *nick*
Sollte ich noch ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Ton von dir hören, wenn ich mir mal wieder ins Bein schieß, dann warst du die längste Zeit auf deinem popometerferrarigaul gesessen ......egal, wie oft der auf den Teppich spuckt......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*meeeeeeeeeeeeeeeee* *hochschalt* *mememememmmmeeeeeee* *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeetsch* *runterschalt* *zwischengas geb* *röblböblböblbö
Pahahahahahahahahahahahah :D *totlach*
Zitat von ExonExon schrieb:Sollte ich noch ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Ton von dir hören, wenn ich mir mal wieder ins Bein schieß, dann warst du die längste Zeit auf deinem popometerferrarigaul gesessen ......egal, wie oft der auf den Teppich spuckt......
Ist das ne Droooohuuuung.....mhhhh???


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:37
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber wenn das so ist... *meeeeeeeeeeeeeeeee* *hochschalt* *mememememmmmeeeeeee* *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeetsch* *runterschalt* *zwischengas geb* *röblböblböblbö*
Ein Pferd mit Schaltgetriebe? Wow!!!! Das macht mich stutzig.....


@Splitter
Und was das Eingipsen betrifft: Würde ich schon machen lassen, wenn´s Bein krumm zusammen ächst, läuftse rum wie Hinke-Lotta aus Löneberga!

Alternativ könnte ich dir ein Fläschchen meiner Exon-Superhelden-Knochenbruch-Wunderheilungstropfen anbieten, einen Schluck davon, und du bist wieder kerngesund und topfit.

Einzige Nebenwirkung: Du kannst dann fliegen wie ein Vogel - aber immer nur wenn du die Augen zu machst.....^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ist das ne Droooohuuuung.....mhhhh???
Nein, nur eine Verhaltens-Ankündigung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:38
Zitat von ExonExon schrieb:Ein Pferd mit Schaltgetriebe? Wow!!!! Das macht mich stutzig.....
mit unsynchronisiertem Schaltgetriebe, wenn ich das mal noch hinzufügen darf^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:39
ich fühl mich zu jung für allmystery XD hab grade bemerkt das hier alle schon so um die dreißig sind da flüchte ich doch lieber hier in thread!


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:40
Zitat von TrixieTrixie schrieb:hab grade bemerkt das hier alle schon so um die dreißig sind da flüchte ich doch lieber hier in thread!
*räusper* *verlegen kicher* moah wir sind hier alle viel jünger... bestimmt ... aber trotzdem ein freundliches Hallo^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:41
@Fusselkater
Hey! Ich bin erst 20 ...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:42
Zitat von ExonExon schrieb:Alternativ könnte ich dir ein Fläschchen meiner Exon-Superhelden-Knochenbruch-Wunderheilungstropfen anbieten, einen Schluck davon, und du bist wieder kerngesund und topfit.
Meine Mama hat mir beigebracht, ich darf von Fremden nichts annehmen.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:mit unsynchronisiertem Schaltgetriebe, wenn ich das mal noch hinzufügen darf^^
Da isser wieder, da isser wieder... der Klugscheißer... verdammich, isser mir mal wieder entwischt! *kicher*
Zitat von TrixieTrixie schrieb:ich fühl mich zu jung für allmystery XD hab grade bemerkt das hier alle schon so um die dreißig sind da flüchte ich doch lieber hier in thread!
*seufz*
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Hey! Ich bin erst 20 ...
*doppelseufz*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:42
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Hey! Ich bin erst 20 ...
Daran zweifel ich kein Stück... mit 'uns' meinte ich uns hier im Thread... naja Ausnahmen bestätigen die Regel^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:42
uh hab grade gerechnet du bist auch 30@Fusselkater


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:43
Gibt es einen u 30 Thread ? Ich guck mal schnell...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da isser wieder, da isser wieder... der Klugscheißer... verdammich, isser mir mal wieder entwischt! *kicher*
*stutz* *panikartig die Flucht ergreif*
Zitat von TrixieTrixie schrieb:uh hab grade gerechnet du bist auch 30@Fusselkater
Pahahaaaa... ich möchte bitte nicht auf mein Alter reduziert werden :D
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Gibt es einen u 30 Thread ? Ich guck mal schnell...
*kicher* ich glaub Du hast einfach "Pech" gehabt bist jetzt.... ich glaub hier sind sehr viele deutlich unter 30^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:46
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *panikartig die Flucht ergreif*
*auf einen kleinen schwarzen Knopf drück* *wart* Mist... der falsche... *auf den großen roten Knopf drück* *ratterratterratterratter* Schotten dicht. Perfekt!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Pahahaaaa... ich möchte bitte nicht auf mein Alter reduziert werden :D
PAH! Da ham wa's! Jetzt geht's Dir mal wie mir immer, jawohl! :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*kicher* ich glaub Du hast einfach "Pech" gehabt bist jetzt.... ich glaub hier sind sehr viele deutlich unter 30^^
Und manchmal sind sie sogar näher, als man denkt... *mysteriös mit den Armen fuchtel*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:mit unsynchronisiertem Schaltgetriebe, wenn ich das mal noch hinzufügen darf^^
noch schlimmer.....^^
Zitat von TrixieTrixie schrieb:ich fühl mich zu jung für allmystery XD hab grade bemerkt das hier alle schon so um die dreißig sind da flüchte ich doch lieber hier in thread!
Hier bist du gerne gesehen und stets willkommen ( interessantes Profil im Übrigen )
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Meine Mama hat mir beigebracht, ich darf von Fremden nichts annehmen.
Sabbel hier nicht neunmalklug rum - früher haste dich in meinem Schrank eingenistet, und mir meine sämtlichen Vorräte über nacht weggefuttert........*dir Nase zuhalt - Tropfen einflöß*
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Gibt es einen u 30 Thread ? Ich guck mal schnell...
Was soll das nu wieder heißen? Tstststststststststs


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*auf einen kleinen schwarzen Knopf drück* *wart* Mist... der falsche... *auf den großen roten Knopf drück* *ratterratterratterratter* Schotten dicht. Perfekt!
*gegen das Rolltor lauf* *plock* *umfall*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:PAH! Da ham wa's! Jetzt geht's Dir mal wie mir immer, jawohl! :D
Lach Du nur :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und manchmal sind sie sogar näher, als man denkt... *mysteriös mit den Armen fuchtel*
Pahahaaaa.. ich brech weg :D
Zitat von ExonExon schrieb:noch schlimmer.....^^
Moah... das hat Charakter... ^^ Sagen das die Oldtimerfans nicht so^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:51
PAH! Da ham wa's! Jetzt geht's Dir mal wie mir immer, jawohl!
Lach Du nur


Splitter schrieb:
Und manchmal sind sie sogar näher, als man denkt... *mysteriös mit den Armen fuchtel*
Pahahaaaa.. ich brech weg
Rätsel über Rätsel ....versteh ich nicht - muß ich aber auch nicht...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das hat Charakter... ^^ Sagen das die Oldtimerfans nicht so^^
Das hat ne völlig zusammengefaulte Rotlaube auch - aber deshalb muß sie noch lange nicht schön sein.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 15:52
@Exon
danke <3

Ich bin schockiert es gibt keinen u 30 Thread ! OMG


Anzeige

1x zitiertmelden