Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:11
@Exon
Jupp, das stimmt! :-) Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:15
@PrivateEye

Das will ich hoffen....zum Bereuen hab ich danach noch genug Zeit - lol.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:19
@PrivateEye
@Splitter
@Trixie
@Fusselkater


Dreck! Hier zieht grad ein mordsmässiges Gewitter auf - und ich bin:

a.) mit dem Mööp hier

b.) noch nicht zu Hause um meinen Balkon abzuräumen

c.) nur "obenrum" wasserfest ausgestattet

Wie soll das enden?

Klare Antwort:

Nass!

Dreck!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:22
@Exon
Eben, du musst mit deiner Entscheidung leben, kein anderer! :-)

Also hier sind die Himmelspforten gerade wieder geschlossen, mal sehen wie lange...
Macht nix, Wasser bedeutet Leben und das du noch wächst! Hehehe


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:23
@PrivateEye

...will nicht mehr wachsen, bin groß genug....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:23
Zitat von ExonExon schrieb:Klare Antwort:

Nass!

Dreck!
Moah... du fährst doch ne Offroad-Maschine.... ich dachte da kalkuliert man das ein^^


Ich hab grad meinen Bruder am Telefon^^ Ich hör Dein Gewitter :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:25
@Exon
Ok, dann sammelst du halt Frischwasser für die Toilettenspülung!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:25
@PrivateEye
@Splitter
@Trixie
@Fusselkater

So, Ihr lieben Liebenden.......

Ich mach jetzt mal einen auf Kohlensäure, und verzische mich langsam......wird Zeit den Saustall hier aufzuräumen.......

Mal sehen - vielleicht heute abend/nacht nochmal...es sei den, mich fegt ein Blitz vom Moped runter........was viele, aber längst nicht alle hoffen werden......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:27
@Exon
Hast du denn keinen Blitzableiter am Moped???


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:27
Zitat von ExonExon schrieb:Ich mach jetzt mal einen auf Kohlensäure, und verzische mich langsam.....
Pahahaa... sehr gut^^

Moah... weich den Blitzen mal lieber aus... Gute Heimreise...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:du fährst doch ne Offroad-Maschine.... ich dachte da kalkuliert man das ein^^
Vollkommen richtig - war mein eigener Fehler, nur die Regenjacke mit zu nehmen......^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab grad meinen Bruder am Telefon^^ Ich hör Dein Gewitter
Schön´n Gruß!
Hui, nu gehts aber zünftig ab hier...uiuiuiuiuiui.....

* mich unter dem Schreibtisch versteck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:28
Zitat von ExonExon schrieb:Schön´n Gruß!
Schönen Gruß zurück :D

Du sollst vorsichtig fahren.... da geht wohl einiges^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du denn keinen Blitzableiter am Moped???
Klaro - wegen dir steck ich mir zwei Meter Kupferdraht ins Gesäß und lass da andere Ende uff der Strasse schleifen....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du sollst vorsichtig fahren.... da geht wohl einiges^^
Sag ich doch - aber: Scheizz druff - entweder .......oder.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:29
ich bin wider daaaa!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:29
@Exon
Feinfein, ist das auch geklärt! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:33
@Fusselkater
Wenn ich einen erwische, nehm ich einen mit heim und steck ihn in ein Gurkenglas.....einen Blitz meine ich......

@PrivateEye
@Trixie
@Fusselkater
@Splitter

Machts gut....Bagaaschn......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:34
@Exon
Cucu ^-^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:34
@Exon
Blitz im Gurkenglas? Sauer eingelegt?! Stell das mal bei Ebay rein! :-D

Adios und Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 20:34
@Exon

*wink*


Anzeige

melden